| | #3421 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2004 Ort: LK Hof/Oberfranken
| AW: Neue HD Sender? Außer dem schon lange angekündigten Sky Atlantic HD Start gibts in Sachen HD scheinbar nichts Neues mehr und das obwohl man doch Übermorgen den neuen Transponder bekommt. Schade, hatte schon etwas mit den Drittsendern in HD geliebäugelt. |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3422 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 07.2001
| AW: Neue HD Sender? Zitat:
![]() (Am 22. Juni startet übrigens der nächste neue HD-Sender) | |
| |
| | #3423 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
![]() Auch am 01. Juni wird die Welt sich wohl noch drehen. Auf einen Transponder passen ca. 4 oder 5 HD Sender. Ich denke mal die ersten werden im Frühherbst starten die andern zu Weihnachten oder Jahreswechsel.
__________________ Ich will den Henkelpott Noch 2 Tage ... Geändert von Premier4All (30.05.2012 um 13:13 Uhr) | |
| |
| | #3426 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Dreambox 8000 Edision vip2
| AW: Neue HD Sender? Kann ich nicht behaupten, durch Sky Atlantic HD ist er weitestgehend überflüssig geworden. Ich hätte lieber 13th Street HD gehabt, von NCIS oder Criminal Minds, Rookie Blue, Law and Order etc. kann ich mir auch die tausendste Wh. reinziehen ohne das es langweilig wird. Aber über die Witze von Charlie und CO lache ich nur einmal richtig und beim zweiten mal schmunzel ich nur noch und beim dritten mal ist es so langweilig das ich umschalte. Ausserdem kommen auf 13th Street auch oft Filme, die zwar auch ständig wiederholt werden aber immernoch öfters wie die Serien aktualisiert werden. Aber Sky ist ja leider kein Wunschkonzert für denn einzelnen... Gruß
__________________ SKY.de Komplett + H3D, MR & SkyGo Sky.it Komplett + H3D Netcologne KK + HD Sat 13° Ost, Astra 19,2° Ost, Astr 23,5° Ost, Astra & Eurobird 28,5° Ost |
| |
| | #3430 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2007 Ort: Marl, NRW
| AW: Neue HD Sender?
Hautsache Bundesliga HD kommt. Wenn ja, dann soll Sky mal langsam die bekanntgabe machen...
__________________ Panasonic TX-L37 V20 Panasonic TX-L42 DT50 Panasonic DMR-EH 585 Sky komplett und HD+ Bor. M'gladbach |
| |
| | #3431 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 11.2008 Ort: Wien
__________________ Quelle Infosat: Sky macht neue Rechnung auf! Mehr HD + neue Inhalte + neue Technologien = mehr Zuschauer= Der Weg der kleinen Schritte. | |
| |
| | #3432 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 10.2007 Ort: Marl, NRW
Ja gut, nur mein Vertrag läuft Ende Juni aus. Ich möchte auf der sicheren Seite sein, das in meinem neuen Abo alles in HD zusehen ist...
__________________ Panasonic TX-L37 V20 Panasonic TX-L42 DT50 Panasonic DMR-EH 585 Sky komplett und HD+ Bor. M'gladbach | |
| |
| | #3434 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 11.2008 Ort: Wien
Ich denke Das Buli HD kommt, ob man wirklich dann alles in HD zeigt (1 und 2. Liga komplett), wird man sehen.
__________________ Quelle Infosat: Sky macht neue Rechnung auf! Mehr HD + neue Inhalte + neue Technologien = mehr Zuschauer= Der Weg der kleinen Schritte. | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |