Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky HD

Like Tree488x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.01.2012, 19:57   #2211 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: Dresden
Beiträge: 356
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von Televisio Beitrag anzeigen
Was meint ihr?
Unbedingt. Der Name muss dann geändert werden in Blue Movie Night & Day HD.
Tom-DD ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 31.01.2012, 20:55   #2212 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Willich
Beiträge: 1.272
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von Televisio Beitrag anzeigen
Wenn Blue Movie Nights HD dann rund um die Uhr sendet ab Februar, müsste sich doch auch der Name ändern, weil ja dann auch tagsüber Filme laufen.
Oder nicht? Was meint ihr?
Der heißt doch längst "Blue Movie HD".
KarlOtto ist offline  
Alt 31.01.2012, 22:21   #2213 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Televisio
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 1.272
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von KarlOtto Beitrag anzeigen
Der heißt doch längst "Blue Movie HD".
In der Kennung schon. Sky hat aber zu mir gesagt, dass lediglich das Nights aus dem Namen zunächst verschwunden sei. Blue Movie HD würde wohl nur die Kurzform davon sein.
Televisio ist offline  
Alt 31.01.2012, 22:30   #2214 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Willich
Beiträge: 1.272
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von Televisio Beitrag anzeigen
In der Kennung schon. Sky hat aber zu mir gesagt, dass lediglich das Nights aus dem Namen zunächst verschwunden sei. Blue Movie HD würde wohl nur die Kurzform davon sein.
Nein, das ist der neue Name ab dem 1. Februar. Die Kennung wurde nur schon früher geändert. So stand es auch im EPG und so steht es auch in der Programmübersicht auf info.sky.de
KarlOtto ist offline  
Alt 01.02.2012, 00:05   #2215 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Premier4All
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34.827
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von Televisio Beitrag anzeigen
Wenn Blue Movie Nights HD dann rund um die Uhr sendet ab Februar, müsste sich doch auch der Name ändern, weil ja dann auch tagsüber Filme laufen.
Oder nicht? Was meint ihr?
Darum heisst er auch Blue Movie HD.
Ich hoffe deine Ängste wurden dir damit genommen und du kannst wieder ruhig schlafen.
__________________
Best of Sky
12/14 Star Wars HD startet
10/14 Jukebox on air
09/14 3 neue HD Sender
09/14 Handball LIVE


https://www.youtube.com/user/PremiumTVHD
Premier4All ist offline  
Alt 01.02.2012, 07:06   #2216 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: Dresden
Beiträge: 356
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von Televisio Beitrag anzeigen
Sky hat aber zu mir gesagt, dass ...
Du hast doch nicht etwa schon bei Sky angerufen deswegen?
Wow, das scheint dir echt wichtig zu sein.
Tom-DD ist offline  
Alt 01.02.2012, 08:39   #2217 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Televisio
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 1.272
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von Tom-DD Beitrag anzeigen
Du hast doch nicht etwa schon bei Sky angerufen deswegen?
Wow, das scheint dir echt wichtig zu sein.
Angerufen ja, aber nicht explizit deswegen. So wichtig wars mir dann auch nicht. Hier noch der neue Anblick bei Blue Movie cc .[IMG]http://www.bluemovie*****blue/cms/static/img/sky_12-01_bm_bm-hd_730x290_v7.jpg[/IMG]

Geändert von Televisio (01.02.2012 um 10:26 Uhr)
Televisio ist offline  
Alt 02.02.2012, 09:51   #2218 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von arte
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 14.605
AW: Neue HD Sender?

Mit den heute veröffentlichten Zahlen gibt Sky bekannt:

Zitat:
Beispielsweise ist geplant, das HD-Angebot von derzeit 42 auf mehr als 60 Sender auszuweiten.
Feuer frei, denn die Rechnung wird ja erleichtert, dass man zum 30.04. gratis 10 neue Kanäle dazubekommt und schon bei 52 ist.
HiFi_Fan hat sich bedankt.
__________________
Panasonic TX-55STW60
VU+ Duo2
Sky Komplett
Kabel Premium HD + Extra
arte ist offline  
Alt 02.02.2012, 10:02   #2219 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2011
Beiträge: 234
AW: Neue HD Sender?

"Beispielsweise ist geplant, das HD-Angebot von derzeit 42 auf mehr als 60 Sender auszuweiten."...
Heroes ist offline  
Alt 02.02.2012, 10:04   #2220 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kreisel
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Birkenfeld/Nahe
Beiträge: 9.187
AW: Neue HD Sender?

Auf die über 60 neuen Sender kommt Sky doch ganz schnell:
10x öffentlich-rechtliche ab 30.04.
4x wahrscheinliche Neuzugänge bei HD+ im Laufe des Jahres 2012
5x wirkliche Sky-Neuzugänge (basierend auf den Neuaufschaltungen 2010 und 2011)

Schon könnte man stolz 61 HD-Sender präsentieren. Das Ganze wird noch peinlicher, wenn man dann feststellt, dass nur geschätzte 22 dieser 61 Sender Sky-Angebote wären.
HiFi_Fan hat sich bedankt.
__________________
Wer Sat.1 HD und co. via TeleColumbus, Kabel Deutschland... schaut, hat kein HD+, sondern ein Paket seines Netzbetreibers.

Kreisel ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter