| | #3316 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2006
| AW: Neue HD Sender? ich habe überhaupt kein Verständnis mehr, dass alle Drittanbieter mehr oder weniger in den Kabelnetzen mittlerweile vorhanden sind, und mangels an Exclusivität Sky diesbezüglich keinen Schritt nach vorne macht. So sehr ich mich über den Start von Sky atlantic HD, oder TNT Serie freue, umso mehr steigt mein Ärgernis über das fehlen der anderen Drittsender. ich will hier nicht wieder die leidige Diskussion führen warum und wieso , das ist schon mindestens ein dutzend mal durchgekaut worden, aber ich musste nach den vielen Aufschaltungen bei den Kablern oder bei der Telekom einfach ein bisschen Frust ablassen. Schönen Abend noch. |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3318 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2006 Ort: 19.2°E / KBW / Entertain
| AW: Neue HD Sender? Zitat:
__________________ TV: Sony KDL-40Z4500 | PVR: Dreambox DM8000 SSCC, Humax S HD 4 (Sky+) + 2TB SkyFP | AVR: Onkyo TX-NR709 | LS: Jamo S 606 HCS 3 | |
| |
| | #3319 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2001 Ort: Hessen/Odenwald
| AW: Neue HD Sender?
10x lieber Sky Atlantic HD mit einem wohl SEHR guten Programm in HD, als 13th Street HD, AXN HD, SyFy HD und Co mit 3ter Wahl Programm in upscaled SD!
__________________ Ihr stammt alle aus Mutti. |
| |
| | #3320 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2008 Ort: Aachen
| Haha, da sieht man wie du dich mit den Programmen auseinander gesetzt hast. Deine genannten Sender haben einen 80% - 90% nHD Anteil. AXN HD vielleicht weniger.
__________________ UM 3Play 100+Allstars HD SKY Welt+Film+Sport+HD Hardware: Toshiba 37XV733+UM HD Recorder+LG HB 905 SA 5.1 BluRay Sky+ Receiver+320GB HDD |
| |
| | #3321 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2001 Ort: Hessen/Odenwald
jo was nützt mir nHD, wenn die Sendung nix taugt? Mist in HD is eben immer noch nur Mist! Der wird nich viel besser dadurch!
__________________ Ihr stammt alle aus Mutti. |
| |
| | #3322 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2008 Ort: Aachen
|
Für dich vielleicht Mist, für andere nicht!
__________________ UM 3Play 100+Allstars HD SKY Welt+Film+Sport+HD Hardware: Toshiba 37XV733+UM HD Recorder+LG HB 905 SA 5.1 BluRay Sky+ Receiver+320GB HDD |
| |
| | #3323 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 05.2002 Ort: Birkenfeld
Ich kann den Frust ja verstehen, aber so schlecht stehen Sky-Sat-Kunden nun auch nicht da, was Neuaufschaltungen angeht. In den letzten Monaten kamen hinzu: NatGeo Wild HD FOX HD Disney Channel HD Sky Sport News HD Sky Sport Extra HD MTV Live HD Es folgen noch mindestens: Sky Atlantic HD TNT Serie HD Was den Programmboom bei der Telekom angeht: 10x Öffis in HD = auch via Sat 6x werbefinanzierte Privatprogramme in HD = dank HD+ via Sat schon länger verfügbar Rückkehr von Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics = beide seit 2007 durchgehend via Sat verfügbar Das fehlen der HD-Versionen von einigen Programmen wie Sat.1 Emotions, Kabel Eins Classics, TNT Film, AXN etc. und das gänzliche Fehlen von ProSieben Fun und glitz* ist natürlich ärgerlich. Da stimme ich zu. Ich hoffe auch, dass Sky hier noch nachlegt. | |
| |
| | #3324 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2001 Ort: im immer noch wilden Osten
| AW: Neue HD Sender? Na da bin ich schon auf die langen Gesichter und die Reaktionen der BuLi-only-Abonnenten gespannt, wenn diese keine CL, DFB-Pokal, F1 etc. mehr haben.
__________________ Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101 Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+ |
| |
| | #3325 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2012
also ich bin der Meinung das Sky für die Sat Kunden hier in nächster Zeit mit Syfy HD, AXN HD, Animax HD, Sky Comedy Hd und Sky Emotion HD durchziehen sollte... Syfy HD gibts ja eh schon, da sollte es doch möglich sein das zu regeln...
__________________ Samsung 55´LED,Sky HD komplett incl.HDDReciever,Teufel7.1 http://gamercards.exophase.com/69504.png |
| |
| | #3326 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2011 Ort: Niederösterreich
Priorität wird im HD-Bereich bei Sky sicherlich der Sport haben. Bundesliga HD scheint zum Saisonstart schon ziemlich fix, fehlen noch Sky Sport HD 4 und 5. Durch Buli HD fallen dann sowohl das Freitagspiel, Konferenz Samstag, Topspiel Samstag und Sonntagsspiele für die Sport HD Abonnenten weg. Sport HD extra (oder wahrscheinlich bald HD 3), HD 4 und HD 5 am Samstag 15:30 auch nur für Buli HD Kunden zugänglich machen, für andere Sportveranstaltugnen, z.B: CL, EL, F1 die Kanäle auch für Sport HD Kunden zugänglich machen. Dadurch könnten die Sport HD Kunden genau noch bei 2 von 9 Spielen mitschnorren. Zweite Priorität wird das eigene Film-Paket haben und den HD-Ausbau voranzutreiben. Comedy, Emotion fallen mir da spontan ein. |
| |
| | #3327 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2011
Von "mitschnorren" kann nicht die Rede sein, denn die Bulikunden bekommen die Sportinhalte auch zu sehen. Leider wird aber immer der Sportabonnent bei diesem Thema in den Schatten gestellt. Sport HD 4 und 5 werden so schnell nicht kommen. Für die Bulispiele am Samstag Nachmittag kann man anderweitige Kapazitäten nutzen. Wie Sky in der Lage ist, Spiele für A und B zugänglich zu machen, wird mit Sport HD Extra ja perfekt demonstriert. Dem Buli / Sport + HD Abonennten bleiben bezahlte (!) Inhalte verwehrt.
__________________ Sony KDL 46HX805 Sky Komplett incl. HD / Sky+ |
| |
| | #3328 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 02.2002 Ort: Bingen
__________________ Grüße aus Bingen | |
| |
| | #3329 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 02.2002 Ort: Bingen
Wenn es darum geht, Bundeligakunden für bestimmte Zeiten mit mehr HD-Kanälen auszustatten: Das geht z.B. auch mit zeitweiser Abschaltung von "Select HD"-Kapazität.
__________________ Grüße aus Bingen | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |