| Anzeige | |
| News | |
| | #3257 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2010
| AW: Neue HD Sender?
bei bild steht ab 1.05. vielleicht ab morgen dann?!
__________________ T55 13°,19°,23°,28° Motor 120 cm 30°W-42°E Sky Voll Abo/und Sky GO/und einige andere Abos massig Dreamboxen alten Humax SD |
| |
| | #3260 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002
Wäre auch schlau, weil heute die meisten einen Suchlauf machen. Damit hat Sky also 12 HD-Sender mehr!
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo |
| |
| | #3261 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2003 Ort: Surwold
Total beschränkt diese Exclusivität. Was interessiert den Abonnenten das?...Ich will Kanäle haben wo die noch laufen ist mir egal... Auch der Blödsinn das nur noch HD Kanäle aufgeschaltet werden...dann sollte man zumindest die fehlenden zufügen. |
| |
| | #3264 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2005
Wenn sie die lokalen Fenster von SWR, WDR, NDR und BR mitzählen würden, kämen sie sogar auf 25... Da sie ja zeitweise den Einsfestival HD-Kanal mitgezählt haben, der nur ein Testkanal ohne Programm ist, wäre ihnen das sogar zuzutrauen... |
| |
| | #3265 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 10.2011 Ort: NRW
| Zitat:
Zudem ist der werbeverseuchte Privatmüll kaum natives Pay-TV. Sch**** Werbestrategen, Hauptsache die können sich mit HD brüsten... (... nur wir haben xyz HD Sender...) - wie unsinnig man diese Mengenmässig zusammenkratzt - sch*****egal... HD ja Bitte - aber nicht durch extra Kosten... Ist immerhin eine ganz normale technische Weitetentwicklung für die versucht wird kräftig ectra abzuzocken. Gruß | |
| |
| | #3266 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 01.2011
| AW: Neue HD Sender? Zitat:
Das mit den SD Sendern finde ich nicht allzu schlimm. Viel fehlt bei Sky eigentlich auch nicht. Nur eben Pro7 Fun und Silverline was man erwähnen kann. Sowas wie Bon Gusto wird wohl die wenigsten ansprechen. | |
| |
| | #3268 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2009 Ort: Wuppertal
| AW: Neue HD Sender? Zitat:
__________________ Abo: Sky(+) Komplett inkl HD/HD+ | 33,90€ bis 30.09.2013 | Vente Abo Stoppt die Volksverdummung auf RTL ! Privatsender ? Nein Danke ! | |
| |
| | #3270 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
Würde ich auch gern wissen wollen. Ebenso, ob man tatsächlich unter dem Namen starten wird. Ich könnte mir vorstellen, dass die gleichnamige australische Plattform das nicht so gern sieht.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |