Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky HD

Like Tree488x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2012, 15:30   #3241 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von LordMystery
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 4.165
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von DarkWorld Beitrag anzeigen
Durch Exklusivität bekommt man aber mehr neue Kunden.

Das mit den SD Sendern finde ich nicht allzu schlimm. Viel fehlt bei Sky eigentlich auch nicht. Nur eben Pro7 Fun und Silverline was man erwähnen kann. Sowas wie Bon Gusto wird wohl die wenigsten ansprechen.
Für Süppchen in HD fehlt es halt an interesse.
__________________
Pay TV
Sky Welt
Sky Sport
Sky Bundesliga
Sky HD
HD+

Sky Film ? Nie wieder !
Abo zum 30.09.2014 gekündigt.
LordMystery ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 30.04.2012, 17:01   #3242 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von graynbucc
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 4.168
AW: Neue HD Sender?

Sagt wer? Du?
Premier4All hat sich bedankt.
__________________
Sky Deutschland 2013: Sport hui, Film pfui
graynbucc ist offline  
Alt 30.04.2012, 17:06   #3243 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von osgmario
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: MÜR
Beiträge: 20.165
AW: Neue HD Sender?

Würde ich auch gern wissen wollen.
Ebenso, ob man tatsächlich unter dem Namen starten wird. Ich könnte mir vorstellen, dass die gleichnamige australische Plattform das nicht so gern sieht.
Premier4All hat sich bedankt.
__________________
Samsung UE55F6470
Dreambox 8000 HD 3xDVBS2
Astra 19.2°E
Astra/Eurobird 28,2°E
Hotbird 13°E
osgmario ist offline  
Alt 30.04.2012, 17:21   #3244 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kreisel
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Birkenfeld
Beiträge: 8.760
AW: Neue HD Sender?

Das Paket aus Australien heißt "MyStar HD", das geplante deutsche "My Stars HD"
osgmario hat sich bedankt.
__________________
Wer Sat.1 HD und co. via TeleColumbus, Kabel Deutschland... schaut, hat kein HD+, sondern ein Paket seines Netzbetreibers.

Kreisel ist offline  
Alt 30.04.2012, 17:35   #3245 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von osgmario
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: MÜR
Beiträge: 20.165
AW: Neue HD Sender?

Okay.
__________________
Samsung UE55F6470
Dreambox 8000 HD 3xDVBS2
Astra 19.2°E
Astra/Eurobird 28,2°E
Hotbird 13°E
osgmario ist offline  
Alt 01.05.2012, 17:19   #3246 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von GitcheGumme
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 4.709
AW: Neue HD Sender?

Ich habe nun 69 HD-Sender, die man per Sky-Paket empfangen könnte.
Da sind allerdings 4 Sendeschleifen dabei (2 mal Einsfestival HD, wobei 1 Sender Test B heißt und Astra HD + Astra 3D).
In die 69 ist auch schon Sky Atlantic HD eingerechnet.

Um das mal einzeln aufzuschlüsseln:

Astra HD+
ASTRA 3D Demo
ASTRA HD
RTL HD
RTL2 HD
VOX HD
Super RTL HD
Sport1 HD
SAT.1 HD
ProSieben HD
kabel eins HD
SIXX HD
N24 HD
TELE5 HD
DMAX HD

ARD
Das Erste HD
arte HD
SWR BW HD
SWR RP HD
Bayern Nord HD
Bayern Süd HD
NDR NDS HD
Phoenix HD
Einsfestival HD
WDR HD Bielefeld
WDR HD Dortmund
WDR HD Düsseldorf
WDR HD Essen
WDR HD Köln
WDR HD Münster
WDR HD Siegen
WDR Test B (Einsfestival Testschleife)
WDR HD Aachen
WDR HD Bonn
WDR HD Duisburg
WDR HD Wuppertal

ZDF vision
KIKA HD
3sat HD
ZDFinfo HD
ZDF HD
ZDF_neo HD
ZDF Kultur HD

FreeTV HD
ServusTV HD Deutschland
ANIXE HD

SKY HD
Sky 3D
Sky Select HD
Sky Cinema HD
Sky (Christmas) Hits HD
Sky Action HD
Disney Cinemagic HD
Disney Channel HD
Fox HD
Discovery HD
NatGeo HD
NatGeo Wild HD
History HD
Sky Sport News HD
Sky Sport HD 1
Sky Sport HD 2
Sky Sport HD Extra
Eurosport HD
ESPN America HD
Sky Atlantic HD (momentan noch .)

SKY Erotik
BM Nights HD

Shopping
QVC HD
HSE24 HD
Sonnenklar TV HD
Juwelo HD

MTV Networks
MTVNHD
NICK/CC HD

Wenn man ServusTV HD Österreich und die Ableger von RTL und Co. (Österreich) noch dazu zählt sind es 74.
Premier4All hat sich bedankt.
__________________
Mein HD: Philips 42PFL7108K, Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 28 TB 3 DT, Panasonic BDT310, Denon AVR4520, Canton Vento Serie
GitcheGumme ist offline  
Alt 01.05.2012, 17:33   #3247 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von GitcheGumme
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 4.709
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von erzgebirge1 Beitrag anzeigen
hallo,
die aufzählung stimmt hinten und vorne nicht.
mfg
Dann zähl mal nach.
Habe die Sender teilweise selbst einprogrammiert mit kingofsat.net, weil die beim Sendersuchlauf nicht gefunden worden.

Keine AHnung, wie du darauf kommst, daß das hinten und vorne nicht stimmt.
__________________
Mein HD: Philips 42PFL7108K, Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 28 TB 3 DT, Panasonic BDT310, Denon AVR4520, Canton Vento Serie
GitcheGumme ist offline  
Alt 01.05.2012, 18:50   #3248 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von samlux
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: Luxemburg
Beiträge: 1.732
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von GitcheGumme Beitrag anzeigen
Dann zähl mal nach.
Habe die Sender teilweise selbst einprogrammiert mit kingofsat.net, weil die beim Sendersuchlauf nicht gefunden worden.

Keine AHnung, wie du darauf kommst, daß das hinten und vorne nicht stimmt.
das ist jetzt nicht dein Ernst, oder????
aber mit Sky UK kommt doch schon ne schöne Liste zusammen...gut viele sind kein nHD und die HD+ Sender hab ich auch nicht mehr lange...aber müssten mittlerweile doch so um die 100 sein....

Geändert von samlux (01.05.2012 um 18:53 Uhr)
samlux ist offline  
Alt 01.05.2012, 19:02   #3249 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 236
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von GitcheGumme Beitrag anzeigen
Dann zähl mal nach.
Habe die Sender teilweise selbst einprogrammiert mit kingofsat.net, weil die beim Sendersuchlauf nicht gefunden worden.

Keine AHnung, wie du darauf kommst, daß das hinten und vorne nicht stimmt.
Also, ich finde es Quatsch, wenn man die Sender bei einem "Sky-Paket" mitzählt, die man so oder so unabhängig von Sky bekommen würde. Sprich alle reinen Free-TV Sender.

Zu SD-Zeiten wurde ja auch nicht damit geworben, dass man noch 1000 weitere SD-Sender bekommen kann. Perfide finde ich es auch, die ÖR-Sender als Teil vom Sky-Abo zu zählen. Dies ist von Sky einfach unverschämt.

Ähnlich verhält es sich mit den Ableger von WDR, SWR usw.. Die zeigen über 90 % am Tag den gleichen Inhalt. Die Lokalzeitfenster werden mit schwächerer HD-Qualität erkauft. Es ergibt sich daraus letztendlich ein WDR-Sender, SWR-Sender usw..

Die HD+-Sender sind eigentlich auch eine reine Augenwischerei.

Ich weiß zwar nicht wirklich, was du damit bezwecken wolltest, aber auch im HD-Zeitalter sehe ich Qualität vor Quantität.

Geändert von MuseBliss (01.05.2012 um 19:04 Uhr)
MuseBliss ist offline  
Alt 01.05.2012, 19:26   #3250 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Blue7
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 11.560
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von erzgebirge1 Beitrag anzeigen
hallo,
die aufzählung stimmt hinten und vorne nicht.
mfg
In wirklichkeit mit allen doppelten und renduanten Sendern kommt man auf 71 HD Sender.

Test B, Astra HD, TNT Serie HD, Sky Atlantic HD gibts schon mal derzeit nicht via Astra 19,2° Ost. Dafür gibts noch Servus TV HD Österreich
__________________
KabelBW: Ostwürttemberg
DVB-Receiver: Sat und Kabel

Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin
Blue7 ist offline  
Alt 01.05.2012, 22:27   #3251 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von LordMystery
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 4.165
AW: Neue HD Sender?

Da TNT Serie HD & Sky Atlantic HD defintiv kommen darf man diese auch nennen.
__________________
Pay TV
Sky Welt
Sky Sport
Sky Bundesliga
Sky HD
HD+

Sky Film ? Nie wieder !
Abo zum 30.09.2014 gekündigt.
LordMystery ist offline  
Alt 01.05.2012, 23:14   #3252 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 21.146
AW: Neue HD Sender?

Also HD+ bzw den ORF kann man ja mitzählen nur die ÖR mizuzählen finde ich witzlos. Gottseidank macht man es nicht wie CD aus den Niederlanden und zählt noch die Ausländer mit ...
Marc!? ist offline  
Alt 01.05.2012, 23:18   #3253 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: Dresden
Beiträge: 344
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von erzgebirge1 Beitrag anzeigen
hallo,
die aufzählung stimmt hinten und vorne nicht.
mfg
sehe ich genauso, fürchterliches Durcheinander

- wenn schon sämtliches WDR's gezählt werden, warum dann nicht alle NDR's
- Nick/CC gehört zum HD+Paket
- MTVNHD heißt eigentlich MTV Live HD, und gehört ins Sky-Paket
- BM Nights HD heißt zwischenzeitlich Blue Movie HD und brauch keine extra Kategorie
- Sky Atlantic HD ist noch gar nicht auf Sendung
- ASTRA 3D Demo hat nichts mit HD+ zu tun
- ASTRA HD hat auch nix mit HD+ zu tun; ist aber auch gar nicht mehr auf Sendung
- die Shoppingsender sind ja wohl auch FreeTV
- WDR Test B ist kein Sender den man mitzählen kann
moecki, Radioman2000 and erzgebirge1 haben sich bedankt.
Tom-DD ist offline  
Alt 02.05.2012, 10:02   #3254 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 11.2011
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 538
AW: Neue HD Sender?

Wen interessieren irgendwelche witzlosen Sender alá qvc hd? Hier sollte es um HD-Kanäle gehen von sky, die auch im tv-guide auf sky.de vertreten sind. Alles andere hat mit sky nix zu tun in meinen Augen.

Und wie oben schon von jemanden gesagt, mtv live hd, sky atlantic hd und tnt hd ist äußerst dürr. Normalerweise müsste man heuer das sky-film Paket komplett in HD empfangen können, ebenso alle Buli-Spiele bis auf die letzten beiden Runden. Bisher bin ich enttäuscht.
samlux hat sich bedankt.
hector-paris ist offline  
Alt 02.05.2012, 10:09   #3255 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Grenze Deutschland/Frankreich
Beiträge: 293
AW: Neue HD Sender?

Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut.
Was wollt Ihr denn von Sky wenn einmal alles in HD ist?
__________________
Ciao
L-Tom

Je pense donc je suis. (René Descartes)
L-Tom ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter