Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky HD

Like Tree488x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2012, 15:43   #2161 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Randfichte
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: ERZ (Erzgebirgskreis)
Beiträge: 4.660
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von 23goalie Beitrag anzeigen
Hab grad mal nachgeschaut, auf Eurosport 2 HD bei Sky Italia läuft keine Bundesliga. Ist also eine eigenständige Version.
Du irrst dich. Ein Kumpel mit Sky Italia Karte hat mir folgenden Screenshot geschickt. Der Kanal ist Eurosport 2 HD, auf dem die Bundesliga läuft. Und auf dem Screenshot sind alle CA-IDs zu sehen. Zum Beispiel 0x0B01 und 0x1803 für die polnischen Anbieter ITI und Cyfrowy Polsat. Außerdem 0x09CD (benutzt), was ganz klar Sky Italia ist. Der Kumpel verwendet die Sky Italia Karte in der Dreambox und hat mir versichert, dass Eurosport 2 HD hell ist. Allerdings weiß ich nicht, ob mit dem offiziellen Sky-Receiver der Kanal auch zu sehen ist.

__________________
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht!
Wismut Aue, die neue Fußballmacht!
Randfichte ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 23.01.2012, 15:49   #2162 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von 23goalie
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rhein-Lahn-Kreis
Beiträge: 4.124
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von Randfichte Beitrag anzeigen
Du irrst dich. Ein Kumpel mit Sky Italia Karte hat mir folgenden Screenshot geschickt. Der Kanal ist Eurosport 2 HD, auf dem die Bundesliga läuft. Und auf dem Screenshot sind alle CA-IDs zu sehen. Zum Beispiel 0x0B01 und 0x1803 für die polnischen Anbieter ITI und Cyfrowy Polsat. Außerdem 0x09CD (benutzt), was ganz klar Sky Italia ist. Der Kumpel verwendet die Sky Italia Karte in der Dreambox und hat mir versichert, dass Eurosport 2 HD hell ist. Allerdings weiß ich nicht, ob mit dem offiziellen Sky-Receiver der Kanal auch zu sehen ist.

Im Programmguide auf der Sky Italia Hompage ist aber zu den Bundesligazeiten was anderes eingetragen. Woanders kann ich nicht nachschauen.
__________________
Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+
23goalie ist offline  
Alt 24.01.2012, 00:01   #2163 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von LordMystery
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 4.239
AW: Neue HD Sender?

Eurosport 2 HD ist möglich wenn man das Programm vom SD Sender Simulcast übernimmt oder ? Ich für meinen Teil hab mich umgehört, noch niemand hat je Bundesliga auf Eurosport 2 HD gesehen, Eurosport 2 hingegen hab ich auch mal Live BL geguckt als meine neue Schüssel rumgemuckt hat.
__________________
Pay TV
Sky Welt
Sky Sport
Sky Bundesliga
Sky HD
HD+

Sky Film ? Nie wieder !
Abo zum 30.09.2014 gekündigt.
LordMystery ist offline  
Alt 26.01.2012, 11:51   #2164 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 4.376
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von aknetworx Beitrag anzeigen
hallo,
der januar ist fast rum und bei sky ist totale ruhe eingekehrt beim thema hd.
andere anbieter melden täglich ihr planungen für 2012.
still ruht der see bei sky, dolle wurst.
mfg
Na komm, das Jahr hat gerade erst angefangen und die Planungen der anderen Anbieter sind bis jetzt nichts weiter als Spekulationen.

Außerdem fehlt es derzeit an Platz. Die erste HD Welle kommt am 1 Mai mit der abschaltung der analogen Satabstrahlung und den HD Sendern der Öffis. Dann wird wohl auch Sky neue HD Sender starten. Also ein bischen Geduld. Kommt Zeit, kommt HD.
__________________
MFG

fernsehfan
fernsehfan ist offline  
Alt 26.01.2012, 11:54   #2165 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: München
Beiträge: 2.370
AW: Neue HD Sender?

Das Jahr ist noch lang um die nächsten 5 Sky HD Sender zu starten.

2011 kamen die 5 neuen HD Sender auch erst im August, 2x im Oktober und 2x im Dezember. Nur Select und BMNHD kamen Anfang 2011.
__________________
TV: Sony KDL-40EX725
KNB: KMS München
CAM: Unicam EVO 4.0
Sky: Komplett + HD @ V13 Satabo bis 11/15
nick2503 ist offline  
Alt 26.01.2012, 12:08   #2166 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Berd Feuerstein
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Weißenfels, Sachsen - Anhalt
Beiträge: 1.676
AW: Neue HD Sender?

Wenn Sky Planungen bekannt geben würde wäre das ja Werbung in eigener Sache aber leider ist das nicht der Fall.Man könnte bekannt geben ob man Transponder dazu gekauft hat (analogumstellung) und wenn man alle Sender mal endlich in HD umstellt. Dazu wird es schon Planungen geben der Sky CEO wird das schon wissen.
Berd Feuerstein ist offline  
Alt 26.01.2012, 13:05   #2167 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 10.2011
Ort: Bamberg
Beiträge: 472
Brian Sullivan ist der beste CEO er hat immer ein Ass im Arm. Es steht bestimmt schon fest welcher Sky Eigensender startet 2012. Mit Drittsender wird man bestimmt dieses Jahr TNT Serie HD und TNT Film HD aufschalten. Mal abwarten wird bestimmt bald was kommen Brian wird den Plan schon im Kopf haben.
__________________
Aus Skyfreak wurde skyfreak2
skyfreak2 ist offline  
Alt 26.01.2012, 13:40   #2168 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Berd Feuerstein
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Weißenfels, Sachsen - Anhalt
Beiträge: 1.676
AW: Neue HD Sender?

Nach der nächsten Aufsichtsrat Sitzung wird man genaueres wissen.Vielleicht gibt Onkel Murdoch noch mal ein bissel Geld 500 Mio. Wenn ist denn die nächste Aufsichstrat Sitzung im März?
Berd Feuerstein ist offline  
Alt 26.01.2012, 14:02   #2169 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2011
Beiträge: 34
AW: Neue HD Sender?

Hallo,
weiß jemand wie es bei den HD-Sendern im Kabel-Deutschland-Netz aussieht? Werden bald mehr HD-Sender von KD durchgeleitet?
vsf17 ist offline  
Alt 26.01.2012, 14:12   #2170 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von 23goalie
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rhein-Lahn-Kreis
Beiträge: 4.124
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von Berd Feuerstein Beitrag anzeigen
Nach der nächsten Aufsichtsrat Sitzung wird man genaueres wissen.Vielleicht gibt Onkel Murdoch noch mal ein bissel Geld 500 Mio. Wenn ist denn die nächste Aufsichstrat Sitzung im März?
Rupert Murdoch war gestern in Unterföhring.
__________________
Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+
23goalie ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter