| | #256 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: Neue HD Sender?
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #257 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 11.2008 Ort: Wien
| AW: Neue HD Sender? Zitat:
__________________ Quelle Infosat: Sky macht neue Rechnung auf! Mehr HD + neue Inhalte + neue Technologien = mehr Zuschauer= Der Weg der kleinen Schritte. | |
| |
| | #258 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: Neue HD Sender? bist aber schön reingefallen. Ich habe auch die TVS. Die haben in der neuesten Ausgabe schlicht bei (fast allen) Sendern die in HD senden ein "HD" in der Tagesübersicht hintergepappt. So steht nun auch "ZDF HD" statt "ZDF" da oder "Vox HD" statt "Vox". Selbiges auch bei den Sky Drittsendern wie TNT, die es auf irgendeiner Plattform in HD gibt. Das ist eine Layoutänderung der TVS, nicht mehr und nicht weniger. Also mach mal hier keine Panik.
|
| |
| | #259 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2003
Äh wir befinden uns hier im Sky Forum. Es laufen Gerüchte, dass es ab Mittwoch ein neues Prepaid Abo geben soll. Inhalte, Wahrheitsgehalt = 0!Was HD+ macht, interessiert mich nicht die Bohne. Schlimm genug, das die jetzt über Sky zu empfangen sind (= persönliche Meinung des Verfassers). Juergen | |
| |
| | #260 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 11.2008 Ort: Wien
Danke
__________________ Quelle Infosat: Sky macht neue Rechnung auf! Mehr HD + neue Inhalte + neue Technologien = mehr Zuschauer= Der Weg der kleinen Schritte. | |
| |
| | #261 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
__________________ Ich will den Henkelpott JETZT | |
| |
| | #262 (permalink) | |
Aussage Sat1 Pressestelle!
| |
| | #263 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 09.2010 Ort: Deutsche Toskana
Das mit der Layoutänderung stimmt, aber alle diese Sender senden ja auch in HD, auch wenn die Privaten Geld dafür wollen! Aber was mich stutzig machte sind die 2 verschiedene Starttermine und das ich keinerlei Infos im Netz dafür fand! Panik mache ich keinesfalls, war/bin nur Neugierig und dafür gibt es diesen Fred doch...oder nicht? Und was ich bis jetzt lesen konnte weiß es halt niemand genau, außer Bert Feuerstein der aber die Telefonnummer nicht rausrücken will, muß eine nette Mitarbeiterin sein. ![]() MfG, B-D.
__________________ Eventuell eingebettete Werbung im Beitrag stammt nicht von mir, sondern wurde durch DF eingefügt! Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt! | |
| |
| | #265 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: Neue HD Sender? ja logisch, weils nichts zu berichten gibt über eine Aufschaltung von TNT HD & Co. bei Sky. Diese Layoutänderung ist zudem in die Hose gegangen. Die einen Sender erst ne Woche später, FOX gleich ganz ohne HD. Sicher ist nur, dass diese Sender auf absehbare Zeit nicht bei Sky kommen.
|
| |
| | #266 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2010 Ort: Würzburg
| AW: Neue HD Sender? dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen ich sag mal nur soviel ich hab nen superkontakt zu Turner aber ich lehne mich jetzt mal nicht aus dem Fenster.Ich habe lange genug in München gewohnt und die Leopoldstr.war immer auf meinem Weg:-)
__________________ Sky Welt/Welt Extra,Sky Film,Sky Sport+alle HD Sender.Sky 3D Sky Anytime-und Sky Go Inklusive KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D |
| |
| | #267 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 09.2010 Ort: Deutsche Toskana
SAT, Kabel, Entertain, Sky und was auch immer noch für "Pakete" rumschwirren...Da blickt doch keiner mehr durch!! ![]() ![]() MfG, B-D.
__________________ Eventuell eingebettete Werbung im Beitrag stammt nicht von mir, sondern wurde durch DF eingefügt! Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt! | |
| |
| | #269 (permalink) | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |