Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky HD

Like Tree488x Danke

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2012, 11:13   #2266 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von LordMystery

AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von graynbucc Beitrag anzeigen
Wird gerade schon heftig im F1 Thread debattiert:

In der Freitagsausgabe der SZ ist folgende Werbung zu sehen. Eindeutig neu darauf ist der Hinweis auf den Sender "Sky Bundesliga HD". Auf Facebook wurde nachgefragt, da gibt es aber nur schwammige Antworten ala "Das bezieht sich auf das Jahr 2011" (vor allem auf die F1 gemünzt). Auf die Nachfrage was dann das Logo von Sky Hits HD dort verloren hat -den es ja 2011 noch nicht gab - wurde nur ein pampiges "man solle die Anzeige nicht auseinandernehmen sondern sich über 3 Millionen Kunden freuen" geantwortet. Man darf also gespannt sein was bzgl. Bundesliga HD passiert. Ich hoffe ja das dies nicht kommt, den Sender braucht wirklich die Welt nicht... Wegen 90 Minuten in der Woche...
Kann es sein ? 2 Bundesliga in HD ? Das wäre genial
Sky Bundesliga
Sky HD
HD+

Sky Film ? Nie wieder !
Abo zum 30.09.2014 gekündigt.
LordMystery ist offline  

Anzeige

News
Alt 03.02.2012, 11:29   #2267 (permalink)
Silber Member

Es täte wirklich Not, dass Sky alle BuLi-Spiele in HD zeigt, egal wie. Musste mich am Wochenende mal wieder mit dem SD-Kanal begnügen, da BVB - Hoffe nicht in HD gezeigt wurde und es macht wirklich einfach keinen Spaß mehr, diesen Pixelbrei anzuschauen.
Knolli ist offline  
Alt 03.02.2012, 11:35   #2268 (permalink)
Lexikon

Bundesliga in HD gibts doch , aber nicht den Kanal "Sky Bundesliga HD". Und alle Spiele in HD wird Sky nach wie vor nicht zeigen können, dazu brauchen sie Samstag nachmittag 6 HD Kanäle nur für Bundesliga.
Berliner ist offline  
Alt 03.02.2012, 12:05   #2269 (permalink)
Foren-Gott

Benutzerbild von arte

Das mit den 6 HD-Kanälen für BL am Samstagnachmittag ist doch gar nicht so abwegig, ich denke, dass sich da ab August was tun könnte und es dann, wie schon angedeutet aussehen könnte. (Achtung: Spekulation)
  • Sky Sport HD1 - Konferenz - für alle Sport- und/oder BL-Abonnenten
  • Sky Bundesliga HD1 - "Top-Spiel" des Nachmittags - neu aufgeschaltet
  • Sky Sport HD2 - Spiel 2 - für alle Sport- und/oder BL-Abonnenten
  • Sky Sport HD Extra - Spiel 3 - für Sport und BL-Abonnenten
  • Sky Bundesliga HD2 - Spiel 4 - nur für BL-Abonnenten - übernimmt Kapazität von Sky Select HD
  • Sky Bundesliga HD3 - Spiel 5 - nur für BL-Abonnenten - übernimmt Kapazität von Blue Movie HD
  • Sky Bundesliga HD4 - Spiel 6 - nur für BL-Abonnenten - übernimmt Kapazität von Sky Select HD2, der sicher auch wahrscheinlich ist

Wo/Wie dann die restlichen Spiele laufen, wird die große Frage. Am Sonntagnachmittag hat man ja nichts außer Premier League für die Sport HD-Kanäle, da würden dann die Bank weg Wiederholungen laufen.
arte ist offline  
Alt 03.02.2012, 12:24   #2270 (permalink)
Institution

Und was machst an den letzten beiden Spieltagen?

www.twitter.com/MarcusBlumberg

BlumiOne ist offline  
Alt 03.02.2012, 12:27   #2271 (permalink)
Wasserfall

Da wird dann Sky Hits HD "missbraucht" und zeigt eben auch noch ein Spiel...
Ich find die Idee von arte jedenfalls charmant.

Greets
Zodac
AppleTV 3, Sony PS3
2play PLUS 50 (Kabel BW)
Zodac ist offline  
Alt 03.02.2012, 12:33   #2272 (permalink)
Platin Member

Da fehlen dann aber immernoch 2 Sender. Sind ja 9 Einzelspiele + Konferent und selbst mit Hits HD hat man nur 8 Sender. Also noch Cinema HD und Action HD dazu und alle sind Glücklich.

Aber sowas wird man irgendwann mit HD Feeds lösen müssen, die dann für Select, Buli, CL, EL usw. genutzt werden können. Also wie aktuell bei den SDs.
Sky: Komplett + HD @ V13 Satabo bis 11/15 39,90€
(inkl. Go + HD Feeds 3-11, ohne TVD)
nick2503 ist offline  
Alt 03.02.2012, 12:50   #2273 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von sir75

Zitat:
Zitat von arte Beitrag anzeigen
Das mit den 6 HD-Kanälen für BL am Samstagnachmittag ist doch gar nicht so abwegig, ich denke, dass sich da ab August was tun könnte und es dann, wie schon angedeutet aussehen könnte. (Achtung: Spekulation)
  • Sky Sport HD1 - Konferenz - für alle Sport- und/oder BL-Abonnenten
  • Sky Bundesliga HD1 - "Top-Spiel" des Nachmittags - neu aufgeschaltet
  • Sky Sport HD2 - Spiel 2 - für alle Sport- und/oder BL-Abonnenten
  • Sky Sport HD Extra - Spiel 3 - für Sport und BL-Abonnenten
  • Sky Bundesliga HD2 - Spiel 4 - nur für BL-Abonnenten - übernimmt Kapazität von Sky Select HD
  • Sky Bundesliga HD3 - Spiel 5 - nur für BL-Abonnenten - übernimmt Kapazität von Blue Movie HD
  • Sky Bundesliga HD4 - Spiel 6 - nur für BL-Abonnenten - übernimmt Kapazität von Sky Select HD2, der sicher auch wahrscheinlich ist

Wo/Wie dann die restlichen Spiele laufen, wird die große Frage. Am Sonntagnachmittag hat man ja nichts außer Premier League für die Sport HD-Kanäle, da würden dann die Bank weg Wiederholungen laufen.
Am Samstag laufen 5 Spiele am Nachmittag. Mit Deiner Aufschlüsselung würden mit der Aufschaltung von Sky Buli HD die Sender reichen. Sky Select HD2 wäre gar nicht notwendig.

Ausnahme die letzten beiden Spieltage.
Alt 03.02.2012, 13:09   #2274 (permalink)
Board Ikone

Zitat:
Zitat von sir75 Beitrag anzeigen
Mit Deiner Aufschlüsselung würden mit der Aufschaltung von Sky Buli HD die Sender reichen. Sky Select HD2 wäre gar nicht notwendig.

Ausnahme die letzten beiden Spieltage.
Genau genommen wäre Sky Select HD2 ja Sky BuLi HD, wenn man sein Gedankenspiel aufnimmt.
Alt 03.02.2012, 13:25   #2275 (permalink)
Junior Member

also irgendwas muss da passieren. ich kann fast jedes bundesligaspiel sehen, obwohl ich kein abonnent bin von der buli. hab nur sport und hd gebucht.
das ist ziemlich unfair denen gegenüber, die dafür viel geld bezahlen. man sollte zumindest die freitags und sonntagsspiele, sowie das samstag abend spiel auf einen buli hd kanal verfrachten. ( obwohl ich gerne buli schau )

desweiteren sollte man sky sport hd extra auch für nicht komplettabonnenten freischalten bzw. halt freigeben, wenn sie z.B CL zeigen. ich hab auch schon oft genug das spiel in SD schauen müssen, weil das einzelspiel nur auf dem extra sender lief. von mir aus können sie dann den sender für mich dunkel machen, wenn buli läuft.
baeumchen ist offline  
Alt 03.02.2012, 13:28   #2276 (permalink)
Silber Member

Wahrscheinlich halte ich den "sky bundesliga hd" schon, nur kommt der wann dann anstelle von "sky sport hd 1" und dieser wird auf einen anderen Transponder verschoben, damit der wichtigste Sportsender auch von so ziemlich allen gesehen werden kann, unitymedia z.B.
hector-paris ist offline  
Alt 03.02.2012, 13:47   #2277 (permalink)
Board Ikone

Zitat:
Zitat von baeumchen Beitrag anzeigen
also irgendwas muss da passieren. ich kann fast jedes bundesligaspiel sehen, obwohl ich kein abonnent bin von der buli. hab nur sport und hd gebucht.
das ist ziemlich unfair denen gegenüber, die dafür viel geld bezahlen.
Was denkst du denn, was die BuLi-Abonnenten in der BuLi-freien Zeit auf den entsprechenden Kanälen sehen? Die jetzige Lösung ist eben nicht unfair, höchstens Sky gegenüber.
Alt 03.02.2012, 13:58   #2278 (permalink)
Gold Member

Zitat:
Zitat von ronnster Beitrag anzeigen
Nein, Werbung ist nie rechtlich bindend, da sie kein "Angebot" im rechtlichen Sinne darstellt sondern lediglich eine "Anpreisung".

Was du meinst ist das "Gesetzt gegen unlauteren wettbewerb."
Das istnatürlich falsch und sowas kann nur von einem juristischen laien kommen

Für fragen der gewährleistung und fragen der schlechterfüllung wird natürlich regelmäßig auch auf die Werbebotschaften des Herstellers / Anbieters abgestellt, weil sie den Rahmen des vertraglich Vereinbarten und der durch den Konsumenten erwarteten Eigenschaften an ein Produkt / eine Dienstleistung mitbeeinflusst

Mein Profiler (Blu-rays/ HD DVDs)
drstan ist offline  
Alt 03.02.2012, 14:29   #2279 (permalink)
Board Ikone

Wobei man sich darüber streiten kann, ob es sich hier auch wirklich um Werbung handelt. Den vorliegende Ausschnitt würde ich eher als "Danke sage"-Botschaft interpretieren. Ähnliches ist doch meist um den Jahreswechsel in verschiedenen Publikationen anzutreffen.
Alt 03.02.2012, 14:39   #2280 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Zitat von rabbe Beitrag anzeigen
Was denkst du denn, was die BuLi-Abonnenten in der BuLi-freien Zeit auf den entsprechenden Kanälen sehen? Die jetzige Lösung ist eben nicht unfair, höchstens Sky gegenüber.
willst du damit sagen, dass wenn man nur buli und HD hat bekommt man auch alles ?
das wäre ja bitter ^^
baeumchen ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche