| | #2266 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
| AW: Neue HD Sender? Zitat:
Golf, DEL , und ?
__________________ Ich will den Henkelpott Noch 3 Tage ... | |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2267 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: Neue HD Sender? Das ginge auf gar keinen Fall, da ich letztens gerade meine 23,5° Schüssel anderweitig vergeben habe...
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| |
| | #2268 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 07.2001
| AW: Neue HD Sender? Sicher doch! Für nicht mal 500.000 Zuschauer in der Summe (!!!) muss man da sicherlich nichts überstürzen. Im Übrigen wird es liga total ab 2013 höchstwahrscheinlich ohnehin nicht mehr geben.
|
| |
| | #2269 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2009 Ort: Wuppertal
| AW: Neue HD Sender?
Nirgends steht das sky 60 Sender anbietet sondern das man 60 Empfangen kann. Die Leute können einfach nicht lesen.
__________________ Abo: Sky(+) Komplett inkl HD/HD+ | 33,90€ bis 30.09.2013 | Vente Abo Stoppt die Volksverdummung auf RTL ! Privatsender ? Nein Danke ! |
| |
| | #2271 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009
Wird gerade schon heftig im F1 Thread debattiert: ![]() In der Freitagsausgabe der SZ ist folgende Werbung zu sehen. Eindeutig neu darauf ist der Hinweis auf den Sender "Sky Bundesliga HD". Auf Facebook wurde nachgefragt, da gibt es aber nur schwammige Antworten ala "Das bezieht sich auf das Jahr 2011" (vor allem auf die F1 gemünzt). Auf die Nachfrage was dann das Logo von Sky Hits HD dort verloren hat -den es ja 2011 noch nicht gab - wurde nur ein pampiges "man solle die Anzeige nicht auseinandernehmen sondern sich über 3 Millionen Kunden freuen" geantwortet. Man darf also gespannt sein was bzgl. Bundesliga HD passiert. Ich hoffe ja das dies nicht kommt, den Sender braucht wirklich die Welt nicht... Wegen 90 Minuten in der Woche...
__________________ Wer will peinliches Pay-TV sehn? Der muß zu Sky Deutschland gehn... Hier spar ein, dort spar ein, der Kunde ist das ärmste S.chwein |
| |
| | #2272 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 11.2008 Ort: Wien
Warum sollte sich, dies auf 2011 beziehen? Interessant ist wirklich der Hinweis auf Bundesliga HD, sollte es wirklich unter der Saison zur Teiltrennung kommen? Vielleicht wurde ja die Formel 1, wirklich, gehalten und man lagert die Bulikonferenz aus um mehr Umsatz zu machen. Also wird man die 2. Bundesliga bald in HD produzieren. Mit Buli HD, den drei Sportsendern, Blue Movie HD und Select HD (sollte man diese nutzen) hätte man 6 Sender. Also bis zum vorletzten Spieltag könnte man alles Spiele der Buli zeigen. Im übrigen könnte dies auch bedeuten, dass es zu einer Einigung mit UM gekommen ist. Und man zumindest einen zweiten Sportsender, Buli HD, einspeist.
__________________ Quelle Infosat: Sky macht neue Rechnung auf! Mehr HD + neue Inhalte + neue Technologien = mehr Zuschauer= Der Weg der kleinen Schritte. Geändert von sir75 (03.02.2012 um 06:05 Uhr) | |
| |
| | #2273 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
in wenigen Wochen oder einigen Monaten, wenn es bekanntgeben wird.
| |
| |
| | #2274 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland 73734 Esslingen
__________________ UMKBW Helpdesk Forum: http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/forum DAB+ Forum: http://www.digitalradio-in-deutschland.de/forum | |
| |
| | #2276 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2001 Ort: im immer noch wilden Osten
.
__________________ Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101 Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+ | |
| |
| | #2277 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2007
Dass das F1-Logo da ausversehen mitreingerutscht ist, kann ich ja noch irgendwo glauben, aber das Bundesliga HD Logo muss ja extra erstellt worden sein. An ein Verseheng glaube ich da dann eher nicht mehr.
|
| |
| | #2278 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| |
| |
| | #2280 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2001 Ort: im immer noch wilden Osten
Ich finde es nur immer wieder amüsant, wenn diesbezüglich irgendwelches Jammerpotential allein bei den Sportpaket-Kunden gesehen wird. Es wird sicherlich auch den einen oder anderen Bundesligapaket-Kunden geben, welcher dann den DFB-Pokal, die CL, die F1 etc. vermissen wird.
__________________ Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101 Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+ | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |