Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky HD

Like Tree488x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2011, 11:50   #1511 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Zyllis
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 1.151
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Die Hoffnung stirbt praktisch zuletzt...
Warum muß Sky den Punkt eigentlich zeitnah belegen?
Das ist ja das schöne zu Weihnachten: Alles Spekulatius
__________________
Und wer nicht will, der hat schon!
Zyllis ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 19.12.2011, 14:31   #1512 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: München
Beiträge: 8.420
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von ms2k Beitrag anzeigen
Boah TNT Serie HD oder TNT Film HD wären der Hammer !!

Aber die werden in absehbarer Zeit bestimmt sowieso über Sat aufgeschaltet.
Ich habe gehört das Sie eher abgeschaltet werden, zumindest auf 23,5°.

Zitat:
Zitat von PayTView Beitrag anzeigen
Warum MUSS sky noch ein SD-Pendant starten, wo doch kommuniziert wurde, dass der Fokus auf HD und nicht mehr auf SD liegt?
Stimmt, muss nicht, aber selbst bei Sender "Sky Sports News HD", gibt es diesen SD Ableger. Aber in diesem Fall wird dies wohl egal sein ...

Zitat:
Zitat von Berd Feuerstein Beitrag anzeigen
Ab morgen wissen wir,was das für ein Sender wird.
Und welcher wirds?

Zitat:
Zitat von polskafan Beitrag anzeigen
"Nicht viel", was aber total überflüssig wäre, da ohne Ankündigung niemand nach dem Werbesender sucht und er dazu auch noch verschlüsselt ist und von der Allgemeinheit gar nicht empfangen werden kann.
Für die Allgemeinheit ist der Sender auch nicht und der Sky Nutzer wird sicherlich erst mit dem Start bzw. der Umbennung von dem Sender erfahren.
Die Schleife soll übrigens aus der Sendeabwicklung stammen und kann daher sicherlich als Test gesehen werden.

Zitat:
Zitat von UM-Patal Beitrag anzeigen
Ich denke, das wird der Sender sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Jahr noch 2 Sender dazu kommen ...
Warum nicht? oder weil Classica doch nicht kommt?
whitman ist offline  
Alt 19.12.2011, 15:09   #1513 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kreisel
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Birkenfeld
Beiträge: 8.765
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von UM-Patal Beitrag anzeigen
Ich denke, das wird der Sender sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Jahr noch 2 Sender dazu kommen ...
Habe gerade bei Classica angerufen. Wie bereits von einigen vermutet, ist wohl an dieser angeblichen Mail nichts dran.
Patrick S, whitman, sir75 und 3 andere haben sich bedankt.
__________________
Wer Sat.1 HD und co. via TeleColumbus, Kabel Deutschland... schaut, hat kein HD+, sondern ein Paket seines Netzbetreibers.

Kreisel ist offline  
Alt 19.12.2011, 15:23   #1514 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Würzburg
Beiträge: 1.768
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von Kreisel Beitrag anzeigen
Habe gerade bei Classica angerufen. Wie bereits von einigen vermutet, ist wohl an dieser angeblichen Mail nichts dran.
hat man doch gesehen das es nen Fake war keine Ahnung warum jemand sowas macht der muss ja nen ganz schönes Problem mit sich selber haben.
skyfreak2 hat sich bedankt.
__________________
Sky Welt/Welt Extra,Sky Film alle HD Sender.Sky 3D Sky Anytime-und Sky Go Inklusive HD+

KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
Coloco ist offline  
Alt 19.12.2011, 15:58   #1515 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.484
AW: Neue HD Sender?

UM-Patal ist doch sowieso der schlechteste Forentroll und dann fragt er sich wieso man seine Facebook-Aktionen nicht mit macht
w00pw00p ist offline  
Alt 19.12.2011, 17:08   #1516 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 04.2001
Beiträge: 6.830
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von 23goalie Beitrag anzeigen
Sky geht es zur Zeit einzig um Exklusivität bei den HD-Sendern, dass war ja deutlich im Interview mit den Turner Deutschland Verantwortlichen zu lesen. Das ist zur Zeit der einzige Grund, warum die Turner und Universal Sender noch nicht bei Sky zu sehen sind.
Ich möchte mal wissen was für eine Exklusivität die da wollen. Den Sender Exklusiv nicht zu haben. Außerdem ist doch über Sat sowieso alles Exklusiv, da sonst keine richtige Plattform da ist. Die sollten Kabel und Sat Geschäft echt mal trennen. Ist ja faktisch sowieso schon der Fall was die HD Verbreitung angeht.
aknetworx hat sich bedankt.
satman702 ist offline  
Alt 19.12.2011, 17:21   #1517 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Ostzone
Beiträge: 36.142
AW: Neue HD Sender?

auch wenn mancher wieder stöhnen wird, aber die Kabelzuschauer von Sky sind wahrscheinlich mit der Grund, warum Sky kein Turner HD hat. Wenn Sky die aufschalten täte, kämen die wohl nicht über Sky im Kabel wie Fox HD, heißt, die Kabelzuschauer werden über die Sky Plattform von der HD Offensive abgeschnitten. Das ist aber mit das Einzigste, wo Sky Wachstumsmöglichkeiten sieht. Nun werden die SAT Zuschauer wieder sagen "na und". Dumm nur dass Sky nur mit euch erst recht keinen Staat machen kann, also auch auf die Kabelbelange mind. so viel Rücksicht nehmen muss. Und daher muss es exklusives sein, was die KNB nicht haben und was Kabelkunden dazu bringt, bei Sky und nicht beim KNB ein HD Abo zu machen. Aber da gibt es praktisch nichts wirklich brauchbares. Wenn Sky weiter so stur bleibt, könnte die HD Offensive bald empfindlich stoppen. Noch kann Sky hausinterne Sender in HD starten (damit rechne ich auch bei der aktuellen Diskussion), aber da ist auch bald Feierabend.
Berliner ist offline  
Alt 19.12.2011, 17:39   #1518 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kreisel
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Birkenfeld
Beiträge: 8.765
AW: Neue HD Sender?

Sky könnte doch ein Extra-Paket für Sat schnüren, welches die HD-Versionen von TNT Film, Serie, 13TH Street und Co. enthält, aber immer extra hinzugebucht werden müsste. So kämen die Sat-Kunden an mehr HD-Sender, aber die Kabelkunden hätten dadurch keine Nachteile.
__________________
Wer Sat.1 HD und co. via TeleColumbus, Kabel Deutschland... schaut, hat kein HD+, sondern ein Paket seines Netzbetreibers.

Kreisel ist offline  
Alt 19.12.2011, 17:50   #1519 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Würzburg
Beiträge: 1.768
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von Kreisel Beitrag anzeigen
Sky könnte doch ein Extra-Paket für Sat schnüren, welches die HD-Versionen von TNT Film, Serie, 13TH Street und Co. enthält, aber immer extra hinzugebucht werden müsste. So kämen die Sat-Kunden an mehr HD-Sender, aber die Kabelkunden hätten dadurch keine Nachteile.

ein Sky Welt Extra HD oder so ähnlich
__________________
Sky Welt/Welt Extra,Sky Film alle HD Sender.Sky 3D Sky Anytime-und Sky Go Inklusive HD+

KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
Coloco ist offline  
Alt 19.12.2011, 17:51   #1520 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 37.564
AW: Neue HD Sender?

Natürlich habe ich als Kabelkunde Nachteile wenn ich Drittsender als HD nicht per Sky bekomme. Im Kabel habe ich sie ja auch nicht.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter