Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky HD

Like Tree488x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.12.2011, 09:05   #1331 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von 23goalie
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rhein-Lahn-Kreis
Beiträge: 4.123
AW: Neue HD Sender?

Da kann kein ganz neuer Sender kommen, Sky hat keine neuen Lizenzen beantragt. Da kommt wenn irgend ein Simulcast-Sender.
__________________
Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+
23goalie ist gerade online  
 
Anzeige
 
News
Alt 16.12.2011, 09:27   #1332 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 38.856
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von Marc!? Beitrag anzeigen
ok habe ihn gefunden. Vor lauter Punkten blickt ja nimmer durch.

Da der TP ja ins Kabel eingespeist werden soll bzw zum Teil schon wird, kann man nicht exclusive Sender ausschließen.
Jepp bei uns ist dieser TP ja im MDCC-Kabel.

Aufgeschaltet sind die Verschlüsselungen für
Nagra (Sat & Kabel)
NDS Sky-Sat
NDS Telecolumbus/MDCC

Auch DD-Ton ist schon geschaltet.

Schön wäre Kinowelt TV HD als Exklusivsender im Filmpaket.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline  
Alt 16.12.2011, 09:32   #1333 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 1.535
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von 23goalie Beitrag anzeigen
Da kann kein ganz neuer Sender kommen, Sky hat keine neuen Lizenzen beantragt. Da kommt wenn irgend ein Simulcast-Sender.
Ähm, soweit bekannt ist wird die Lizenz unter dem Pseudonym SkyC immernoch nicht genutzt...

Also kann das fröhliche Spekulieren wieder neu beginnen und selbst ein Sky Fiction HD wäre wieder in der Verlosung als komplett neuer Sender, wenn auch eher unwahrscheinlich.
SchrinnSchrinn ist offline  
Alt 16.12.2011, 09:36   #1334 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 38.856
AW: Neue HD Sender?

Naja, ich vermute mal man wird einen Filmsender (Emotion, Comedy) auch in HD anbieten wird. Mehr wird das nicht.
Da auf Comedy eine Show startet, kann man spekulieren das Comedy auf HD umgestellt wird. Mal sehen.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline  
Alt 16.12.2011, 09:39   #1335 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von arte
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 14.604
AW: Neue HD Sender?

Ich kann mir vorstellen, dass der zusammen mit der Umstellung auf Sky Hits HD startet, dann kann man es als zwei neue HD-Sender im Filmpaket verkaufen.
__________________
Panasonic TX-55STW60
VU+ Duo2
Sky Komplett
Kabel Premium HD + Extra
arte ist offline  
Alt 16.12.2011, 09:43   #1336 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 155
AW: Neue HD Sender?

Ich denke mal das er noch in 2011 kommt da Sky eigtl. nie so früh Aufschalten würde wenn er erst im Januar startet.
DerFabi ist offline  
Alt 16.12.2011, 09:53   #1337 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von guennii
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 1.813
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von DerFabi Beitrag anzeigen
Ich denke mal das er noch in 2011 kommt da Sky eigtl. nie so früh Aufschalten würde wenn er erst im Januar startet.
Kann nur zustimmen.
Ich erwarte sogar heute noch eine Aufschaltung.
Und welcher Sender?
Habe ich schon in Verbindung mit der Sendeankündigung - vor etwa 2-3 Monaten - von Comedystarters geäußert. Nachdem klar ist, dass die Sendung in nHD produziert wurde, bin ich mittlerweile zu 99% sicher. Aber, man weiß nie ...
guennii ist offline  
Alt 16.12.2011, 10:00   #1338 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von sir75
 
Registriert seit: 11.2008
Ort: Wien
Beiträge: 3.916
Vielleicht schaltet man ja den Sender beim 3.000.000 Skykunden auf. Wäre ein guter Marketingag.


Sent from my iPhone using Tapatalk
__________________
"Das Fernsehen hat das Kino überholt." Kevin Spacey
sir75 ist offline  
Alt 16.12.2011, 10:23   #1339 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von ballack1904
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: Wuppertal (NRW)
Beiträge: 197
AW: Neue HD Sender?

Na ist doch klar, was für ein Sender das wird:


Sky NBA HD


Würde zumindest vom Datum her passen =)
__________________
Pay-TV:

Sky Komplett + HD = 34,90 €
Sportdigital.tv =
4,99 €

Equipment:

Samsung UE46D6500
Sky-HD FP Receiver
Sony Playstation 3
ballack1904 ist offline  
Alt 16.12.2011, 12:57   #1340 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 250
AW: Neue HD Sender?

Es gibt jetzt genug Sportsender bei Sky jetzt wird es Zeit für einen neuen Film HD Sender.
__________________
TV: Samsung UE46D7090
SAT: Technisat DigiCoder Isio S
Abo Kabel: DigitalTV ALLSTARS HD (UMKBW)
Abo SAT: Sky Welt + Film(HD) / HD+
iceman70 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter