Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky HD

Like Tree488x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2012, 14:16   #1891 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kreisel
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Birkenfeld
Beiträge: 8.761
AW: Neue HD Sender?

Bezüglich dieser aus der Erinnerung zitierten Schlagzeile: Es kommt ganz darauf an, wann man diese Schlagzeile lesen konnte. Es gab früher zum Beispiel mal Pläne, aus VOX RTL 3 zu machen. Dann gab es auch mal Pläne, Super RTL in eine Abspielstation für Filme aus dem RTL-Fundus umzuwandeln. Die Disney-Trickserien sollten zu RTL II wandern und dort den Vorabend stärken. Damals wollte Disney bei beiden Sendern aussteigen. An die Pläne für Sat 2 kann ich mich auch noch Erinnern, an ein geplantes Pro Sieben 2 hingegen nicht.
__________________
Wer Sat.1 HD und co. via TeleColumbus, Kabel Deutschland... schaut, hat kein HD+, sondern ein Paket seines Netzbetreibers.

Kreisel ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 05.01.2012, 14:37   #1892 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Question1
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Dreambox 8000 Edision vip2
Beiträge: 1.040
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von hgerry Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich (ca. 15-20 Jahre) an das Titelblatt einer Satzeitschrift " Nun kommt Sat2, RTL 3 und Pro7 2.." Nix kam....

Zum Thema was in HD kommen soll....
für Kenner der österr. Kabarettszene:
Michael Niavarani: "...(Full)HD wos is des ? der gleiche schas nur schärfer..."
Das ist das einzige Wort was mich stört...

Gruß
__________________
SKY.de Komplett + H3D, MR & SkyGo
Sky.it Komplett + H3D
Netcologne KK + HD
Sat 13° Ost, Astra 19,2° Ost, Astr 23,5° Ost, Astra & Eurobird 28,5° Ost
Question1 ist offline  
Alt 05.01.2012, 14:38   #1893 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Thaddäus
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 8.775
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von Kreisel Beitrag anzeigen
An die Pläne für Sat 2 kann ich mich auch noch Erinnern, an ein geplantes Pro Sieben 2 hingegen nicht.
Das wär dann wahrscheinlich auch ProAcht geworden.
__________________
Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2°
Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090
ORF, SRG, Sky, HD+
Thaddäus ist offline  
Alt 05.01.2012, 14:40   #1894 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: im immer noch wilden Osten
Beiträge: 4.398
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von Kreisel Beitrag anzeigen
...an ein geplantes Pro Sieben 2 hingegen nicht.
Doch, das lief unter dem Projektnamen Pro 8. Details diesbezüglich waren in der Aprilausgabe der entsprechenden Satellitenzeitschrift zu finden
__________________
Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101
Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+
rabbe ist offline  
Alt 05.01.2012, 14:41   #1895 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kreisel
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Birkenfeld
Beiträge: 8.761
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von rabbe Beitrag anzeigen
Doch, das lief unter dem Projektnamen Pro 8. Details diesbezüglich waren in der Aprilausgabe der entsprechenden Satellitenzeitschrift zu finden
In der Aprilausgabe welchen Jahres?
__________________
Wer Sat.1 HD und co. via TeleColumbus, Kabel Deutschland... schaut, hat kein HD+, sondern ein Paket seines Netzbetreibers.

Kreisel ist offline  
Alt 05.01.2012, 14:48   #1896 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: im immer noch wilden Osten
Beiträge: 4.398
AW: Neue HD Sender?

Irgendwann Anfang der 90er. Genauer weiß ich das auch nicht mehr. Vielleicht mit dem ASTRA 1C? Oder war es der Kopernikus? Die Dauner hatten/haben öfters mal derartige Gedankenspiele/Spekulationen auf Lager.
__________________
Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101
Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+
rabbe ist offline  
Alt 05.01.2012, 14:48   #1897 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von LordMystery
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 4.169
AW: Neue HD Sender?

Aus Pro7 (2) wurde bestimmt ProMarkt, der Laden ist genauso schlecht wie das Programm.
__________________
Pay TV
Sky Welt
Sky Sport
Sky Bundesliga
Sky HD
HD+

Sky Film ? Nie wieder !
Abo zum 30.09.2014 gekündigt.
LordMystery ist offline  
Alt 05.01.2012, 15:10   #1898 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Blue7
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 11.573
AW: Neue HD Sender?

Sollte nicht mal Kabel 2 starten was aber untersagt wurde?
__________________
KabelBW: Ostwürttemberg
DVB-Receiver: Sat und Kabel

Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin
Blue7 ist offline  
Alt 05.01.2012, 15:41   #1899 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Beiträge: 6.801
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von Kreisel Beitrag anzeigen
In der Aprilausgabe welchen Jahres?
Merkste nicht, wie er Dich vereimert mit "April" Ausgabe? So viel zum Thema April April.
__________________
NEU -> PAY-TV-HELPDESK: http://www.pay-tv-helpdesk.de
Chris ist offline  
Alt 05.01.2012, 15:48   #1900 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kreisel
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Birkenfeld
Beiträge: 8.761
AW: Neue HD Sender?

Da könntest du natürlich recht haben. Andererseits gab es früher in der Infosat tatsächlich auch haufenweise Gedanenspiele und Gerüchte.
__________________
Wer Sat.1 HD und co. via TeleColumbus, Kabel Deutschland... schaut, hat kein HD+, sondern ein Paket seines Netzbetreibers.

Kreisel ist offline  
Alt 05.01.2012, 16:40   #1901 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: im immer noch wilden Osten
Beiträge: 4.398
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von Kreisel Beitrag anzeigen
Andererseits gab es früher in der Infosat tatsächlich auch haufenweise Gedanenspiele und Gerüchte.
Um das noch einmal klarzustellen. Das wurde wirklich Anfang der 90er in einer Aprilausgabe der Dauner Satellitenzeitschrift thematisiert. Das war noch zu tiefsten Analogzeiten.
__________________
Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101
Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+
rabbe ist offline  
Alt 05.01.2012, 19:55   #1902 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von hmn73
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: 38350
Beiträge: 269
AW: Neue HD Sender?

Kann ich mich auch dran erinnern.
__________________
Technik: Icord HD 500GB (extern insg. 7,5 TB)

Abos:
Sky Komplett light 34,90 + ZK Buli 24,90
inkl. Sky Go und TV Digital
Canal Digitaal Family
hmn73 ist offline  
Alt 05.01.2012, 22:37   #1903 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von plackeurope
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 2.876
AW: Neue HD Sender?

Hier etwas zu Kabel 2: DER SPIEGEL*31/1994 - Überdosis Glück:
DER SPIEGEL*33/1994 - FERNSEHEN 15. bis 21. August
plackeurope ist offline  
Alt 07.01.2012, 10:17   #1904 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Würzburg
Beiträge: 1.768
AW: Neue HD Sender?

Hab mal ne Frage hat wer von euch schon die neue TV Digital die ab 14.01 gilt? Im Facebook sagt einer das da auch Sky Cinema +1 HD drin stehen soll hab ich da was verpasst?
__________________
Sky Welt/Welt Extra,Sky Film alle HD Sender.Sky 3D Sky Anytime-und Sky Go Inklusive HD+

KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
Coloco ist offline  
Alt 07.01.2012, 10:30   #1905 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von arte
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 13.970
AW: Neue HD Sender?

Man hat das *, das auf Simulcast-HD-Sender verweist, durch ein "HD" ersetzt, und das bei Sky Cinema unglücklich platziert.

Da steht oben in der Spalte: "Sky Cinema/+1 HD", wobei das HD leicht hochgestellt ist.

Kein Grund zur Beunruhigung.
__________________
Panasonic TX-55STW60
VU+ Duo2
Sky Komplett
arte ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter