1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select HD und neuer HD Dokukanal angekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 12. Oktober 2010.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Quelle: Sky will 400.000 neue Abonnenten – Weiterer HD-Dokukanal soll bis Weihnachten starten - INFOSAT - Nachrichten - Programm

    Da bin ich ja feste gespannt, welcher Dokusender das werden soll. Die Hoffnung auf bisherige HD Sender sind somit aus Platzgründen indirekt schon zerstört.
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky Select HD und neuer HD Dokukanal angekündigt

    Und hoffentlich einer der mit der Zeit auch bei Kabel-BW zu sehen sein kann.
    Und keiner den kabel-BW selbst in seinem HD Paket hat/holen will
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky Select HD und neuer HD Dokukanal angekündigt

    Kann ja nur Biography und Crime and Investigation Channel HD sein. Außerden will TNT in Kürze bekanntgeben, auf welchen weiteren Plattformen sie ihre HD-Kanäle starten wollen.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Select HD und neuer HD Dokukanal angekündigt

    Ich denke bei Tele Columbus wird der Sender auch noch starten. Wenn sky Kunden gewinnen möchte, dann sollte TNT Serie dabei sein!
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Select HD und neuer HD Dokukanal angekündigt

    Nat Geo Wild HD eventuell?? Oder aber es wird wirklich Bio HD/Crime Investigation HD und die Meldung seitens Sat und Kabel stimmte doch. Wobei ist Bio wirklich ein Doku Kanal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
  6. wufff

    wufff Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Select HD und neuer HD Dokukanal angekündigt

    na hoffentlich nicht bio-crime....klingt nich so doll
    :(
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Select HD und neuer HD Dokukanal angekündigt

    Naja Bio/Crime tippe ich auch. TVmatrix und sat und kabel saugen sich so eine Info bestimmt nicht aus den Fingern. Info rutschte nur raus!
     
  8. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Select HD und neuer HD Dokukanal angekündigt

    Das mit Select HD ist eine feine Sache, vielleicht werde ich dann demnächst das erste mal nach 4 Jahren wieder ein PPV-Film/Event buchen
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Select HD und neuer HD Dokukanal angekündigt

    Erstmal schauen wie es mit der Kapazität aussieht, soviel HDs können gleichzeitig nicht laufen und der Preis wird auch um die 7-8€ liegen tippe ich mal!
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Select HD und neuer HD Dokukanal angekündigt

    Select HD könnte man wirklich mit Sky SPort HD3 sharen. WObei die Frage ist in welchem FOrmat gesendet wird, UM bietet den Service ja auch nur in 720p an.