Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky HD

Like Tree233x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.06.2011, 21:22   #1151 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 4.026
AW: Sky HD 3D

Lief Tron Legacy heute überhaupt in 3D ?? Hab gerade erst eingeschaltet u. die letzte Startzeit bei Select HD war ja 20:30 obwohl es draussen noch hell ist, also falls man im Sommer draussen über Beamer gucken wollte - das ist "live" nicht möglich
Satsehen ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 02.06.2011, 12:12   #1152 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 4.026
AW: Sky HD 3D

Läuft heute um 16:00 wieder in 3D u. kostet 10 Euro. Ich hab keinen 3DTV, ansonsten hätte ich ihn mal getestet.
Also 10 Euro, das sind 3-4 Bier weniger heute am Herrentag u. man kann ihn bestellen. Und ausserdem wirds einem dann auch nicht übel bei 3D.
Satsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 00:12   #1153 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von GitcheGumme
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 4.763
AW: Sky HD 3D

Tron: Legacy soll doch erst am 12.06. in 3D kommen.
__________________
Mein HD: Philips 42PFL7108K, Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 28 TB 3 DT, Panasonic BDT310, Denon AVR4520, Canton Vento Serie
GitcheGumme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 07:08   #1154 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: München
Beiträge: 2.370
AW: Sky HD 3D

Ne, der läuft seit (glaub) gestern und auch noch bis 06.06 mind. 1x am Tag in 3D auf Sky Select HD.

http://www.sky.de/web/cms/de/826668.jsp > Sendetermine
__________________
TV: Sony KDL-40EX725
KNB: KMS München
CAM: Unicam EVO 4.0
Sky: Komplett + HD @ V13 Satabo bis 11/15
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 17:57   #1155 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 33
AW: Sky HD 3D

Ich hab Welt/Extra/Film und alle HD-Sender..die Freischaltung sollte etwas dauern, hat der Kollege am Telefon gesagt..wollte eigentlich meinen neuem LG das BVB spiel gönnen, was grad läuft..wird wohl nix mehr oder kann ich generell gar kein Sportinhalt in 3D sehen?
Grüße
the_hunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 17:59   #1156 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von osgmario
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: MÜR
Beiträge: 20.271
AW: Sky HD 3D

Ist ja ne Aufzeichnung. Die sollte offen für alle sein.
osgmario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 18:05   #1157 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Köln
Beiträge: 3.791
AW: Sky HD 3D

Zitat:
Zitat von the_hunny Beitrag anzeigen
Ich hab Welt/Extra/Film und alle HD-Sender..die Freischaltung sollte etwas dauern, hat der Kollege am Telefon gesagt..wollte eigentlich meinen neuem LG das BVB spiel gönnen, was grad läuft..wird wohl nix mehr oder kann ich generell gar kein Sportinhalt in 3D sehen?
Grüße
Richtig - ohne ein Sport-Abo auch kein Sport-3D, wenn es abends verschlüsselt läuft...
Klaus K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 18:19   #1158 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von osgmario
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: MÜR
Beiträge: 20.271
AW: Sky HD 3D

Bei mir ist es gerade offen. Ohne Sport Abo.
osgmario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 14:33   #1159 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Paderborn
Beiträge: 81
AW: Sky HD 3D

Habe heute um 11 Uhr Tron in 3d bestellt. Die Qualität war bis auf eine kurze Szene in Ordnung. Als Sohn und der gealterte Vater sich wiedersehen, war das Ghosting so stark, dass ich fast die Brille abnehmen musste. Beim Schnitt auf die nächste Szene war dann aber alles in Ordnung.

Auf der anderen Seite hätte man 10 Euro nicht nehmen dürfen. Der Film beginnt mit 2D Aufnahmen, die auf 3D hochgerechnet werden. Das kann aber jeder 3D Fernseher voh heute und mit HD Content ist das Ergebnis das gleiche.
Erst in der Computerwelt geht der Film ins 3D über, was aber meiner Meinung auch nicht durchgehend in 3D vorliegt, bzw. zu wenig eingesetzt wird.

Also kann jeder den Film auch gerne in 2D-HD angucken, denn dafür sind es leider zu wenig echte 3D Szenen.
Swiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 14:38   #1160 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Willich
Beiträge: 1.275
AW: Sky HD 3D

Zitat:
Zitat von Swiss Beitrag anzeigen
Habe heute um 11 Uhr Tron in 3d bestellt. Die Qualität war bis auf eine kurze Szene in Ordnung. Als Sohn und der gealterte Vater sich wiedersehen, war das Ghosting so stark, dass ich fast die Brille abnehmen musste. Beim Schnitt auf die nächste Szene war dann aber alles in Ordnung.

Auf der anderen Seite hätte man 10 Euro nicht nehmen dürfen. Der Film beginnt mit 2D Aufnahmen, die auf 3D hochgerechnet werden. Das kann aber jeder 3D Fernseher voh heute und mit HD Content ist das Ergebnis das gleiche.
Erst in der Computerwelt geht der Film ins 3D über, was aber meiner Meinung auch nicht durchgehend in 3D vorliegt, bzw. zu wenig eingesetzt wird.

Also kann jeder den Film auch gerne in 2D-HD angucken, denn dafür sind es leider zu wenig echte 3D Szenen.
Die Szenen in der realen Welt waren schon im Kino in 2D. Das ist auch so als Stilmittel gewollt. Darauf wird auch am Anfang des Films mit einer Texteinblendung hingewiesen!
KarlOtto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/259730-sky-hd-3d.html
Erstellt von For Type Datum
ZDF Neo setzt auf alte US-Serien - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 18.01.2011 12:47
"Iron Man 2": Macher halten Gagets für möglich - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 18.10.2010 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter