Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky HD

Like Tree230x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2011, 22:52   #1011 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: nirgendwo
Beiträge: 2.273
AW: Sky HD 3D

Zitat:
Zitat von Heroes Beitrag anzeigen
Steht doch einen Post über deinen. Anrufen, Content wird passend zu deinem Abo freigeschaltet.
was heisst passend?
Digitalfan ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 03.05.2011, 22:55   #1012 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: nirgendwo
Beiträge: 2.273
AW: Sky HD 3D

so,angerufen.mann muss sich jetzt registrieren.wird wieder freigeschalten.
schwachköpfe bei SKY......
Digitalfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 22:55   #1013 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2011
Beiträge: 231
AW: Sky HD 3D

Passend heisst, wenn du meinetwegen Buli abboniert hast bekommst das jeweilige Buli Spiel auf dem 3D Kanal freigeschaltet. Bei Filmen in 3D wirds nur mit Buli schwarz bleiben. Hast aber Buli+Film werden die Bulispiele + Filme in 3D hell. Allet klaro?
Heroes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 23:02   #1014 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: nirgendwo
Beiträge: 2.273
AW: Sky HD 3D

steht aber so nicht auf der Homepage.egal,ich habe full,also sollte alles hell werden.3D forever,quasi.
bis jetzt aber noch nichts hell.
Digitalfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 23:06   #1015 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2011
Beiträge: 231
AW: Sky HD 3D

Auf ner Flasche Stroh 80 steht auch nicht, das du die dir nicht auf ex dir rein tun sollst. Bissel mitdenken hat noch niemanden geschadet.
Heroes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 23:22   #1016 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 8.180
AW: Sky HD 3D

Sky kann sich anscheinend auch nicht so recht entscheiden.
Jetzt heißt es mal wieder :

Zitat:
Sky 3D ist für alle Sky Kunden bis auf Weiteres kostenfrei empfangbar.
sebi16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 00:36   #1017 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von cable-guy
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 2.720
AW: Sky HD 3D

Tatsächlich. Das wurde offensichtlich kurzfristig abgeändert:
3D bei Sky: Fußball Bundesliga, Filme, Dokumentationen und mehr in 3-dimensionalem Bild | sky.de
Ich hatte mich früher schon gefragt ob das technisch wirklich problemlos umgesetzt werden kann.
Bisher gab es so etwas noch nicht, außer bei PPV. (also wechselnde Freischaltungen je nach Inhalt)
Aber man muss sich nun auf jeden Fall neu registrieren, wie es scheint.
__________________
* (: ʇɥǝʇs ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ǝıp ʇɟıɹɥɔs ǝıʍ uuısun ǝssɐɥ ɥɔı *
cable-guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 06:28   #1018 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Ostzone
Beiträge: 36.715
AW: Sky HD 3D

Bei DEM Programmangebot auf 3D ist eine weitere unbefristete kostenlos Phase das mindeste was man erwarten darf.
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 07:21   #1019 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von osgmario
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: MÜR
Beiträge: 20.232
AW: Sky HD 3D

Zeigt nur mal wieder das Durcheinander in dem laden. Naja, dann kann ich wenigstens mal in die ganzen Filmhighlights diesen Monat reinschauen.
osgmario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 08:48   #1020 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 16
AW: Sky HD 3D

Bei mir ging es seid gestern auch nicht und hab nee Mail geschrieben und siehe da, seid heute geht es wieder.
otto8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/259730-sky-hd-3d.html
Erstellt von For Type Datum
ZDF Neo setzt auf alte US-Serien - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 18.01.2011 12:47
"Iron Man 2": Macher halten Gagets für möglich - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 18.10.2010 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter