| | #91 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009
| AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD
__________________ Wer will peinliches Pay-TV sehn? Der muß zu Sky Deutschland gehn... Hier spar ein, dort spar ein, der Kunde ist das ärmste S.chwein |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #92 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 01.2005 Ort: Ostbayern
| AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD hmm, er behauptet nicht genau das gegenteil, da hab ich mich falsch ausgedrückt. sondern das die Ausstrahlung auf sky nicht in echten hd gewesen sei. vorher gab es einen Beitrag von jemand anderen der meinte, die ard Ausstrahlung vor kurzen sei in echten hd gewesen. ich hab beides aber miteinander verglichen und die ard Ausstrahlung fand ich schlechter. ich gehe fest davon aus das die sky Ausstrahlung in nHD ist.
|
| | |
| | #94 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD Zitat:
Vorstellbar wäre für mich aber auch HD beim Ersten, hab aber den Vergleich nicht. Ist nur eine Vermutung. Für Sky bleib ich dabei dass der Film HD war.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E | |
| | |
| | #95 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
@ kinofreak Zitiere doch die Beiträge von hier, in denen man meint der Film war HD, im anderen Forum.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #96 (permalink) |
bis zu meiner nachfrage, hab ich bloß den beitrag 62 native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD gefunden und das sind a bisserl wenig infos zum herzeigen |
| | |
| | #97 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2009
ich habe judge dredd jetzt heute nacht nochmals aufgezeichnet und in der früh nochmals ein bisschen begutachtet.... wahrscheinlich tatsächlich nHD... gehört für mich eher zu den schwächeren nHD transfers (vor allem bei der schrift sieht man deutlich nachschärfungen und doppelte konturen), aber einige szenen sehen tatsächlich recht deutlich nach nHD aus
|
| | |
| | #98 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 03.2002 Ort: Erfurt
Sch... habe ich verpasst auf zunehmen dacht der Film lief gestern um 2 Uhr noch was. Naja kommt ja bald auf BD | |
| | |
| | #100 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 05.2003 Ort: München
Es gibt noch einige Ausstrahlungen im September, BD soll im Oktober kommen. Das spricht zwar einerseits für HD, aber muss nicht so sein. whitman |
| | |
| | #101 (permalink) | ||
Zitat:
| ||
| | |
| | #103 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009
Far Cry ist von 2008, interessiert hier also nicht - 5. Element war skaliert (imho)
__________________ Wer will peinliches Pay-TV sehn? Der muß zu Sky Deutschland gehn... Hier spar ein, dort spar ein, der Kunde ist das ärmste S.chwein |
| | |
| | #104 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 08.2001 Ort: Wattenscheid
Bei "Das 5. Element" handelt es sich um ein altes Premiere "Pal Plus" Master (zu erkennen an den Einblendungen am Anfang). In wie weit die zusätzlichen Zeileninformationen für die Skalierung allerdings mit heutiger Technik noch ausgewertet werden können, erschließt sich mir nicht. Ich denke die Bildinformationen die das Master theoretisch noch hergeben könnte, fallen unter den Tisch. PAL Plus war ja ein reines analoges Verfahren.
__________________ Bitte beachten: § 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |