Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky HD

Like Tree38x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.08.2010, 09:39   #61 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 163
AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Zitat:
Zitat von jamiro029 Beitrag anzeigen

Mal davon abgesehen, würde ich jetzt nicht unbedingt jeden Film der in HD läuft hier posten.

^^
Das ist doch das geringste Problem, in Anbetracht der Wiederholungswut von Sky haben wir doch bald das ganze Programm besprochen.
__________________
___________________
Sony 46W4500
Humax ICord HD
Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD
DU-TH ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 20.08.2010, 15:44   #62 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 1.134
AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Judge Dredd (1995) - 2.0
Sliver (1993) - 4:3, 2.0
__________________
Beste Grüße

Mein Profiler (Blu-rays/ HD DVDs)
drstan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 16:22   #63 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Thaddäus
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 8.790
AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Ich hab ein bisschen was von "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" gesehen und würde sagen das war gut skaliertes SD. Vor Allem der Übergang von den Cinemascope-Balken zum Bild sah doch stark nach skaliertem SD aus. Ich tippe auf das Master, das auch für die qualitativ sehr gute DVD verwendet wurde. Die Blu-ray ist aber nochmal etwas besser als das was ich da auf sky Action HD gesehen hab.
Ich lass ihn mir beim nächsten Mal aber aufnehmen und vergleiche dann mal genau mit der Blu-ray.
Thaddäus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 16:33   #64 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 3.976
AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Last Action Hero lief z.b. heute vormittag von 8:55-11:05

wurde im anderen Thread von whitman bestätigt dass er nHD ist.
Satsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 17:16   #65 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von hanspampel
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 852
AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Tja genau das hätte ich zu "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" auch gesagt. Sah einfach zu gut für upscaled aus. Hab aber nur mal reingeschaut.
__________________
Samsung PS60E6500 / Onkyo SR875 / VU+ Duo / Panasonic BDT220 / Ps3 / xBox360 / Wii / Teufel Ultima 30 + Nubert NuBox CS330/380/310/AW880 / iScan Duo
hanspampel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 21:34   #66 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von GitcheGumme
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 4.709
AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Zitat:
Zitat von Satsehen Beitrag anzeigen
Last Action Hero lief z.b. heute vormittag von 8:55-11:05

wurde im anderen Thread von whitman bestätigt dass er nHD ist.
Ich bezweifle stark, daß LAH nHD ist.

Schalte mal bitte auf Action HD in diesem Moment und bestätige mir schriftlich, daß das nHD sein soll.

Das Bild kriselt an einigen Stellen total und detailliert sieht auch anders aus.

Das ist allenfalls DVD-Qualität.
__________________
Mein HD: Philips 42PFL7108K, Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 28 TB 3 DT, Panasonic BDT310, Denon AVR4520, Canton Vento Serie
GitcheGumme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 22:01   #67 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Thaddäus
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 8.790
AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Zitat:
Zitat von GitcheGumme Beitrag anzeigen
Ich bezweifle stark, daß LAH nHD ist.

Schalte mal bitte auf Action HD in diesem Moment und bestätige mir schriftlich, daß das nHD sein soll.

Das Bild kriselt an einigen Stellen total und detailliert sieht auch anders aus.

Das ist allenfalls DVD-Qualität.
Also ich würde dir das auf jeden Fall schriftlich geben. Der Übergang von den Cinemascope-Balken ist rattenscharf und auch sonst sieht das Bild eindeutig nach HD aus. Bei skaliertem SD würde das auf jeden Fall anders aussehen.


Geändert von Thaddäus (20.08.2010 um 22:23 Uhr)
Thaddäus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 22:25   #68 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: N/A
Beiträge: 5.650
AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Zitat:
Zitat von GitcheGumme Beitrag anzeigen
Ich bezweifle stark, daß LAH nHD ist.

Schalte mal bitte auf Action HD in diesem Moment und bestätige mir schriftlich, daß das nHD sein soll.

Das Bild kriselt an einigen Stellen total und detailliert sieht auch anders aus.

Das ist allenfalls DVD-Qualität.
Da bestätig sogar ich dir, dass es nHD ist. Upscaled sieht DEUTLICH schlechter aus. Da zweifel ich sogar mal nicht, obwohl ich mir öfters mal nicht sicher bin.
__________________
Deine Zukunft ist immer dass, was du daraus machst.
Nappi16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 23:14   #69 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von GitcheGumme
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 4.709
AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Hm, also bei mir sieht das nicht besser aus, wie von DVD.

Ich erkenne auf dem Bild auch dieses Rauschen. Entweder das ist ne miese Bitrate, so um die 10 MBit oder es ist wirklich nur DVD (welche ja teilweise auch die 10 MBit erreichen).
__________________
Mein HD: Philips 42PFL7108K, Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 28 TB 3 DT, Panasonic BDT310, Denon AVR4520, Canton Vento Serie
GitcheGumme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 23:31   #70 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 240
AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Dann schau Dir mal die DVD von Last Action Hero an
BornChilla83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter