| | #736 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2009
| AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #737 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 07.2009 Ort: München
| AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD Zitat:
__________________ TV: Sony KDL-40EX725 KNB: KMS CAM: Unicam Rev 2.0 @ 5.28 Sky: Komplett (inkl. HD + 3D) @ V13 Sat | |
| | |
| | #738 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2010
| AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD
Kann bitte mal jemand etwas zu Final Destination posten? Das letzte mal war das Bild grottenschlecht. Dieses WE kommt FE wieder mal, und ich hoffe die kriegen mal ein gutes Master.
__________________ gepl. HD: Mein HD: Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 25 TB 3 DT, Panasonic BDT310 |
| | |
| | #739 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 03.2011
| AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD Zitat:
![]() EDIT: Dreckigstes SD, das ist alles andere als schön, Sky!
__________________ 19,2° mit Sky und HD+ im ganzen Haus nur über Ethernet dank VDR Geändert von molleonline (29.05.2011 um 22:19 Uhr) | |
| | |
| | #743 (permalink) |
| AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD Ja ich hatte es auch aufgenommen. Ekelhafte Qualität. Hat die BD auch dieses verrauschte und artefaktige Bild?
__________________ gepl. HD: Mein HD: Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 25 TB 3 DT, Panasonic BDT310 |
| | |
| | #745 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 02.2003
Ich habe mir auf Action HD mal wieder Signs und Geronimo angesehen. Ich bin immer wieder erstaunt wie gut ältere Filme rüberkommen. Gerade der Western hat mich von der Auflösung und Qualität begeistert. Signs kam recht verrauscht daher, aber sehr scharf.
__________________ Empfang: DVB-C |
| | |
| | #746 (permalink) |
Jo Signs - Zeichen war ganz gut, aber halt wieder 1,85:1
| | |
| | #747 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2010
Ist ja ein Skandal. Jetzt zeigen die schon Filme in dem Format, in dem sie gedreht wurden: Signs - Zeichen (2002) - IMDb Strotti |
| | |
| | #750 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2004 Ort: N/A
Tja, mal wieder nen Sony Film..... die machen dass anscheinend auch zur Gewohnheit..... also sind jetzt 2 Studios, Universal und Sony = Formatänderung....
__________________ Deine Zukunft ist immer dass, was du daraus machst. Mein kleiner neuer Blog: www.sneakblogger.de |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |