Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky HD

Like Tree38x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.10.2010, 16:48   #421 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von graynbucc
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 4.168
AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Also wenns noch der gleiche Black Rain wie vor einem Monat ist, dann war der nHD, außer meine Augen täuschen mich so
__________________
Sky Deutschland 2013: Sport hui, Film pfui
graynbucc ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 25.10.2010, 17:49   #422 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von GitcheGumme
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 4.709
AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Zitat:
Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
Langoliers ist doch sowieso "nur" eine TV Produktion mein ich, wo wahrscheinlich kein Aufwandbspw. für eine Neuabtastung betrieben wird. Anders als bspw. Kings "Misery", was ins Kino kam und aktuell in HD toll aussieht.
Jupp, leider.

Langoliers ? Wikipedia
unter Wissenswertes ist ein Verweis auf den Zweiteiler.
Stephen Kings Langoliers ? Verschollen im Zeitloch ? Wikipedia

Einer meiner absoluten Science-Fiction-Thriller mit dem Zeitbezug.
Nummer 1 ist natürlich Zurück In Die Zukunft.
Aber die Handlung geht ja eine eher satirische Richtung, als King's logische Variante.

BTW: Es wird mal Zeit für'ne "ES"-HD-Ausgabe. Habe bisher auch nur eine VHS-Ausgabe.
__________________
Mein HD: Philips 42PFL7108K, Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 28 TB 3 DT, Panasonic BDT310, Denon AVR4520, Canton Vento Serie
GitcheGumme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 17:50   #423 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 4.610
AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Black Rain habe ich heute aufgenommen, für mich ein klarer Fall von nHD. Nick2503 hat ihn nur in die falsche Liste aufgenommen, steht unter Cinema Hits und nicht unter Action.
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 18:21   #424 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: München
Beiträge: 8.420
AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Black Rain lief im August auf Sky Cinema Hits.

whitman
whitman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 21:41   #425 (permalink)
jj7
Silber Member
 
Benutzerbild von jj7
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 984
AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

oh. sorry. hab gar nicht daran gedacht, dass es ja auch noch die zweite Liste gibt.

Also die Qualität bei Black Rain fand ich echt nicht berauschend..unscharfe Kanten und detailarm. Aber die federführenden hier haben sicherlich das bessere Equipment und Auge als ich, um den Unterschied festzustellen.
__________________
What are you going to do for an encore? Walk on water?
jj7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 22:11   #426 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 4.610
AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Zitat:
Zitat von jj7 Beitrag anzeigen
oh. sorry. hab gar nicht daran gedacht, daß es ja auch noch die zweite Liste gibt.

Also die Qualität bei Black Rain fand ich echt nicht berauschend..unscharfe Kanten und detailarm. Aber die federführenden hier haben sicherlich das bessere Equipment und Auge als ich, um den Unterschied festzustellen.
Trotz guter Ausstattung gibt es oft genug keine Einigkeit. Nehmen wir nur "El Mariachi", SONIC_Hedgehog meint mit einem Projektor, das ist nHD, whitman glaubt das nicht. Ich halte den Film für saumäßig produziert, was Absicht gewesen sein kann, der wird durch eine neue Abtastung eventuell kaum besser. Oder gestern lief bei ARTE HD "In der Hitze der Nacht" in neuer HD-Abtastung. Wäre ich nicht drauf gekommen, wenn ARTE nicht ausdrücklich darauf hingewiesen hätte, ich hätte den für hochskaliert gehalten.

Ich habe auch nur einen 32" Schirm. Immerhin in Full HD, bei HD-Ready kann man in Zweifelsfällen eine Skalierung oder Übereinstimmung der Pixel sicher noch schwerer erkennen.
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 23:43   #427 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Gordon Gekko
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.696
AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Black Rain sieht mir nicht nach nHD aus, da fehlen mir zu viele Details.
Werde ich morgen mal mit der HD DVD vergleichen.
__________________
4m Bild
PT-AT5000U/BeoVision4-50/Windows 8 HTPC/HD-DVD/Blu-ray/THX
SKY HD-3D SAT, VDSL 50, Dreamcast, XBOX 360, GENESIS, NES, SATURN
Gordon Gekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 00:03   #428 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 4.610
AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Zitat:
Zitat von SONIC_Hedgehog Beitrag anzeigen
Black Rain sieht mir nicht nach nHD aus, da fehlen mir zu viele Details.
Werde ich morgen mal mit der HD DVD vergleichen.
Sicher, daß Du nicht auf dem falschen Kanal geguckt hast? Für mich ist der 100 % nHD.
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 09:04   #429 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: München
Beiträge: 8.420
AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Zitat:
Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
Ich halte den Film für saumäßig produziert, was Absicht gewesen sein kann, der wird durch eine neue Abtastung eventuell kaum besser.
Sehr viel kann man bei El mariachi von einem HD Master (gibt es das von dem Film überhaupt?) erwarten, da der Film in 16 mm gedreht wurde. Zur Produktion zum Film sei noch die 10 Minuten Filmschule genannt, die einen netten Einblick bietet.

whitman
whitman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 10:05   #430 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von helle85
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 495
AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Zitat:
Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
Sicher, daß Du nicht auf dem falschen Kanal geguckt hast? Für mich ist der 100 % nHD.
würd auch behaupten das war nHD!
Also der Film ist ja auch nicht mehr der neuste und ich fand ihn vom bild her
echt klasse
__________________
Panasonic GT50
VU+ Solo2
Onkyo 308 + Canton Movie 65


Sky Komplett 66,90ZUM GLÜCK NUR NOCH BIS 09/14
ORF ICE Smartcard
helle85 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter