| | #631 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2010
| AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD heute auf Action HD, wie es scheint ein neues Master von Bad Girls (1994), scheint nHD in 16:9 und DD 2.0 mit Originalton. Sky überrascht immer wieder, war bisher in der Programmvorschau nicht mal als 16:9 ausgeschrieben, dachte schon die senden wieder das alte LB-Format, für mich Daumen hoch und immer wieder auch die älteren Filme schauen weil die Qualität macht sie für mich jedenfalls noch besser^^ Grüße audi24
__________________ Dreambox DM 8000 HD PVR SKYWelt(extra)/Film/Bundesliga/Sport/HD Sony KDL 46 EX 725 |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #632 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2010
| AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD
Schaue gerade Mr. & Mrs. Smith und mir fällt sofort am Anfang auf, das ist der andere Schnitt, nicht der von der DVD (Uncensored). Hier sieht man nämlich wie "The Tank" den Auftrag bekommt, in der Uncensored mißverständlicherweise nicht. Aber das Bild ist einsame spitze! Viel Tiefe, fiel mir gerade bei der Szene am Felsen auf.
__________________ gepl. HD: Philips 9707S, Denon AVR Mein HD: Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 25 TB 3 DT, Panasonic BDT310 |
| | |
| | #635 (permalink) |
| AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD Was? Ihr meint doch nicht etwa, der van Damme Film ist nHD? Ich habe den extra ignoriert, weil ich mir dachte, der kommt in übelster VHS-Quali.
__________________ gepl. HD: Philips 9707S, Denon AVR Mein HD: Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 25 TB 3 DT, Panasonic BDT310 |
| | |
| | #636 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2007 Ort: 53° 33′ N, 10° 0′ O
| AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD
Das Denken soll man Pferden überlassen
__________________ Maximum E-85 Multifocus 19° 28° 42° Samsung LE 40 N 87 BD Black Technisat Digicorder HD S2 SKY (All U can C) |
| | |
| | #637 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Dreambox 8000 Edision vip2
| AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD Zitat:
Wenn nicht hat SKY ^^heimlisch eine Technik entwickelt, um Filme perfekt hochzuskalieren.^^ | |
| | |
| | #640 (permalink) |
| AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD Der kommt glaube ich dieses WE wieder. Bin ja mal gespannt.
| | |
| | #642 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2010
| AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD ...ja auch gesehen, wirklich sehr gute Qualität: Der Schakal 1997, nHD DD 2.0 und in 21:9. wurde auch neu so gesendet bei Sky ----->
__________________ Dreambox DM 8000 HD PVR SKYWelt(extra)/Film/Bundesliga/Sport/HD Sony KDL 46 EX 725 |
| | |
| | #643 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 04.2004
| AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD Zitat:
Was das Bildformat angeht, die Sissi-Filme wurden damals original in 4:3 gedreht. Was soll man machen? Köppe und Füße abschneiden, damit's auf den tollen Riesen-LCD paßt. Selbst in Hollywood stand Breitbild noch am Anfang (Zitat Billy Wilder:"Cinemascope ist bestenfalls gut genug, um das Leben eines Dackels zu verfilmen." )
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |