|
|
#76 (permalink) | |
|
Gold Member
|
AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#77 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Zitat:
Frequenz: 11876 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4 (http://www.satindex.de/paytv/premiere/) Alle sieben HD Sender, mit nem netten Text im EPG und nem (glaub ca. 3Mbit/s MPEG2) Stream, der sich nur über NDS entschlüsseln lässt. (http://www.satindex.de/crypt/11876/)
TV: Sony KDL 37W5840 CAM: Alphacrypt Light 1.20 Sky: Welt (Extra), Film, Sport + HD auf S02 PC TV Karte: SkyStar USB 2 HD CI (für Aufnahmen bei Sky) Geändert von nick2503 (19.03.2010 um 07:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#78 (permalink) |
|
Gold Member
|
was, vitrine sendet schon??? kann aber nix in der geposteten liste entdecken.
im übrigen hab ich mir heute einen upscaler an die d-box angeschlossen. kann damit also auch HDTV sehen, wenn auch nicht als natives material. bild is echt super. freu |
|
|
|
|
|
#80 (permalink) |
|
Silber Member
|
2015 tuts auch und auf den relativn kleinen 40/42 Zol TV´s bringt das eh nix, auf Kinoleinwand ok aber im Mäusekino zuhause ich weiss nicht so recht....
|
|
|
#81 (permalink) |
|
Wasserfall
|
Wenn man schon nicht die Möglichkeit hat, so viele Sender zu starten wie man will (wie BSkyB, die am 3.4. den Sky 3D-Kanal starten, der zunächst nur Promoschleifen und Fußball zeigt), dann sollte man ganz klar auf 3D verzichten, denn das Potenzial liegt bei HD, und da gibt es schon genügend Nachholbedarf!
Hoffentlich rückt man endlich mal mit Fakten raus, drei Monate sind's noch; bis dahin erwarten uns bestimmt noch sechs PMs, dass man vier Sender startet, aber noch unklar ist, welche dies sein werden...
|
|
|
#82 (permalink) |
|
Platin Member
|
Naja, 42 Zoll sind ja nicht "relativ klein".
|
|
|
#83 (permalink) | |
|
Talk-König
|
Zitat:
Paar Tage vorher. Denke 2 Wochen vor Juli wird es Infos erst geben! |
|
|
|
|
|
|
#84 (permalink) |
|
Platin Member
|
Vllt gibt es ja auch einen Strategiewechsel.
Man sagt dann nach einer Woche, nachdem die Sender gestartet sind, " ach jaa, wir haben neue Sender".
|
|
|
#85 (permalink) |
|
Board Ikone
|
Wie glaubt ihr stehen die Chancen, das in absehbarer Zeit die HD+ Flotte über Sky verbreitet wird ?
Ciao MS2K
|
|
|
#87 (permalink) |
|
Gold Member
|
@ms2k
Eine richtige Einschätzung kann da wohl keiner so wirklich geben. Ich denke, dass das nur möglich wäre, wenn eine der beiden Seiten zurücksteckt. Die Situation ist für beide Parteien ein zweischneidiges Schwert. Sky könnte mit der Hinzunahme von HD+-Sendern ins HD-Pket das eigene Angebot verbessern. Ich persönlich sträube mich zwar, hier von einem Mehrwert zu sprechen, andere sehen das aber sicher so. Auf der anderen Seite würde Sky die HD+-Plattform - und damit einem Konkurrenten - helfen. Da ist die Frage, ob Sky es sich bei der jetzigen Marktlage leisten kann, einen Konkurrenten in welcher Form auch immer zu unterstützen. Aus Sicht der HD+-Sender wäre die Verbreitung via Sky natürlich ein Erfolg: man würde bekannter und bekäme ein Stück vom Kuchen des PayTV-Marktes ab, wohl ein größeres als es jetzt der Fall ist. HD+ ist ja immer noch nicht mehr als ein Nischenprodukt, vielleicht sogar noch nichtmal das. Allerdings müssten sie dafür wohl auch auf einige ihrer "Schutzmechanismen" verzichten, denn ich glaube nicht, dass Sky es sich leisten kann, diejenigen, die momentan PayTV abonniert haben, durch Gängelung zu vergraulen.
Samsung LE46B750 + Dreambox 8000 HD Sky Welt + Extra + Sport + HD für 32,90 € Unter Vorbehalt: Komplett für 34,90 € ab 01.10.2010 Nein zu HD+! Geändert von tesky (28.03.2010 um 15:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#88 (permalink) |
|
Platin Member
|
Ich frage mich im Zusammenhang mit den 4 neuen HD Sendern, wie die TV Digital das handhaben will.
Bei der letzten Aufschaltung von HD Sendern letztes Jahr, sind ja ein paar SD Sender aus dem Heft geflogen.
|
|
|
#89 (permalink) |
|
Foren-Gott
|
Wie viel Platz braucht man denn wirklich?
Wohl nur für den zweiten Sport HD Kanal. Eventuelle Filmkanäle laufen simultat zur SD Version. Was bleibt dann noch übrig ? Sollte Select kommen geht, dass mit einem Vermerk und Sender wie Fox oder 13th Street werden sicher auch simultan laufen. An einen weiteren Dokukanal glaube ich dieses Jahr noch nicht, da die Dokuschiene mit 3 von aktuell 7 Sendern doch stark überrepräsentiert ist |
|
|
|
|
|
#90 (permalink) |
|
Board Ikone
|
Re: Ab Sommer 4 neue HD-Sender
Liebe Community,
was sind denn jetzt die vier neuen HD-Sender? Wer klärt mich auf?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sky action hd, sky cinema hits hd, sky hd, sky sport hd 2 |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/243160-ab-sommer-4-neue-hd-sender.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Kathrein UFS 903 HDTV Testbericht | HDTV News, Infos, Receiver, Filme und mehr | This thread | Refback | 03.08.2010 21:03 | |
| Wann kommen RTL & Co. HD (oder auch HD+)??? • Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum | This thread | Refback | 19.07.2010 19:34 | |
| TechnoTrend ruft vorsorglich HDTV-Receiver zurück | HDTV News, Infos, Receiver, Filme und mehr | This thread | Refback | 02.07.2010 15:35 | |
| Sky Sport 2 HD - Seite 2 - Digital (HDTV) - Tele Columbus Forum | This thread | Refback | 27.06.2010 22:05 | |