1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibt es das günstigsten SKY Paket / Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Volker.T, 27. November 2009.

  1. Volker.T

    Volker.T Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich überlege SKY zu abonnieren.

    Wichtig sind für mich folgende Pakete:
    - Sky Welt
    - Film
    - HD

    Jetzt stellt sich mir die Frage, wo finde ich den günstigsten Tarif bei der Fülle der div. Angebote die SKY bietet. Gerne auch SKY "Total, sprich alle Pakete wenn diese nur unwesentlich teurer sind" als das o.g. Paket.

    Als Hardware nutzte ich den Technisat digicorder HD S2+ den ich auch weiter nutzen möchte, am besten mit einer dazugehörige Smartcard damit ich keinen separaten SKY Receiver benötige.

    Danke für alle Tipps.

    Volker
     
  2. hondo25

    hondo25 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo gibt es das günstigsten SKY Paket / Vertrag

    im internet oder im fachgeschäft gleiche preise

    sky welt+sky film+HD = 42,90

    sky komlett = 59,90

    wenn du über satellit empfängst kriegst du noch "Sky Welt Extra" kostenlos dazu.
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo gibt es das günstigsten SKY Paket / Vertrag

    Bei HD fehlt ihm dann aber Sky Sport HD.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.693
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo gibt es das günstigsten SKY Paket / Vertrag

    Sky Welt + 1 Premium (hier:Film) + bis zu 7 HD Sender gibt es derzeit für 32,90 Euro ganz offiziell bei Sky. HD ist bis 31.07.2010 kostenlos und kostet danach dann 10 Euro Aufpreis, dann ist man erst bei den 42,90 Euro. Zudem erhält man als Neukunde alle 7 HD Sender (über SAT und einige Kabelnetze), unabhängig vom gebuchten SD Paket. Bessere Angebote für diese Kombi gibt es derzeit nicht. Für das komplett Programm gibt es auch derzeit keine vernünftigen Angebote.