Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky HD

Like Tree96x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2010, 11:48   #641 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von arte
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 14.611
AW: Eurosport HD

Riesenslalom aus der Schweiz gerade nativ. MMn der erste FIS-Wettbewerb dieses Jahr, der nativ ist.
__________________
Panasonic TX-55STW60
VU+ Duo2
Sky Komplett
Kabel Premium HD + Extra
arte ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 10.01.2010, 03:22   #642 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Athlon 63
 
Registriert seit: 06.2007
Ort: Chemnitz - KNB: enviaTEL
Beiträge: 5.466
AW: Eurosport HD

Zitat:
Zitat von johannes9999 Beitrag anzeigen
... doch weil sd version miesestes bild hat und hd hochskaliiert um welten besser aussieht und anschaubar ist!
Dann kann ich auch bei den ÖR schauen, denn die haben ein herausragendes SD-Bild..., einzig die Kommentatoren sind dann das Problem, die sind oft mal "ein wenig" hinter der Handlung her...
__________________
Sky: Welt+Film+Sport+HD / Mit dem Zweiten kassiert man besser...
Humax PR-HD1000C/ Philips 40PFL9704H/ Thomson DPL909VD/ Panasonic DMP-BD65, HDC-SD9
Athlon 63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 08:26   #643 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von aseidel
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Weimar, Thüringen
Beiträge: 14.072
AW: Eurosport HD

Die EPGs aller Eurosport-Sender sind gestern etwas durcheinander geraten. Lag wohl nicht an KDG, da der von EurosportHD ebenfalls falsche Daten gezeigt hat. Es stand immer eine Dart-WM drin, obwohl man Wintersport gezeigt hat.
__________________
Sky komplett
Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+,
LG 32LS560S
aseidel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 10:39   #644 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 06.2002
Beiträge: 105
AW: Eurosport HD

Toll Adelboden gerade Live in nativem HD, aber nun kommt Skisprung Wiederholung auf Eurosport HD....
Lost Arrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 11:53   #645 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: LK Alzey-Worms
Beiträge: 3.331
AW: Eurosport HD

Der EPG der drei ESP Versionen in DE ist oft nicht synchron mit dem Programm. Was schaffen die da nur?
__________________
Grüße
Torsten
16 E, 19,2 E, 23,5 E und 28,5 E über Multytenne, Sky Komplettabo mit nicht ganz HD und GO, Dreambox 8000SSCC, LG47 640S, PS3, PS4;
towomz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 13:15   #646 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: wien
Beiträge: 20.813
AW: Eurosport HD

Zitat:
Zitat von Athlon 63 Beitrag anzeigen
Dann kann ich auch bei den ÖR schauen, denn die haben ein herausragendes SD-Bild..., einzig die Kommentatoren sind dann das Problem, die sind oft mal "ein wenig" hinter der Handlung her...
natürlich gibt es ein paar überschneidungen im programm aber mit dem programmangebot kannst du die deutschen ör nicht mit eurosport vergleichen!

und dass mit den kommentatoren hast du richtig gesehen! (geht mir aber nicht nur bei den kommentatoren der deutschen ör so sondern auch die des für mich heimischen orf sind kaum zu ertragen)

also die deutschen ör sind sicher KEINE alternative für mich zu eurosport hd (auch wenn nur hochskalliert ist bild besser als das zugegeben nicht schlechte sd bild der deutschen ör)

Geändert von johannes9999 (10.01.2010 um 13:17 Uhr)
johannes9999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 15:38   #647 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Ostzone
Beiträge: 36.977
AW: Eurosport HD

kann sein dass ich es falsch interpretiere, aber gestern hat Thiele beim Skifliegen eventuell nicht nur die dt. einseitigen ÖR seitlich angefahren , als er meinte, nur bei Eurosport stehe der Sport im Vordergrund und die Kommentatoren freuen sich über gute Leistungen aller Sportler
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 15:46   #648 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von bambergforever
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Bamberg
Beiträge: 22.477
AW: Eurosport HD

Zitat:
Zitat von arte Beitrag anzeigen
Riesenslalom aus der Schweiz gerade nativ. MMn der erste FIS-Wettbewerb dieses Jahr, der nativ ist.
Aus der Schweiz wird eigentlich alles in HD produziert, von den "großen" Wintersportarten.
__________________
-------------------------------
bambergforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 16:57   #649 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von arte
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 14.611
AW: Eurosport HD

Zitat:
Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
kann sein dass ich es falsch interpretiere, aber gestern hat Thiele beim Skifliegen eventuell nicht nur die dt. einseitigen ÖR seitlich angefahren , als er meinte, nur bei Eurosport stehe der Sport im Vordergrund und die Kommentatoren freuen sich über gute Leistungen aller Sportler
Finde ich auch richtig. Es ist bei anderen Sportarten genauso ekelhaft, wenn sich die Leute scheinheiligerweise nur dafür interessieren, weil Deutsche erfolgreich sind. Wenn es dann wieder andersherum ist, geht das Interesse an der Sportart gleich wieder nach unten.
__________________
Panasonic TX-55STW60
VU+ Duo2
Sky Komplett
Kabel Premium HD + Extra
arte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 18:49   #650 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: in bw landkreis HN
Beiträge: 4.095
AW: Eurosport HD

Die deutschen Sender wollen die deutschen auf dem Podest sehen.
Wenn Sie hinterherfahren, wird das Intrese automatisch weniger.
Es fliesst halt nur Geld, wenn man erfolgreich ist.
Bei Eurosport, gibt es ein Fenster, für Deutschland, Österreich und Schweiz.
Da ist die Priorität ganz anders.
Was man auch bei den Übertragungen sieht.
Deswegen, war es auch mal klasse, als die Olympische Winterspiele bei Premiere kam.
Da war der Sport auch im Vortergrund.
__________________
NASCAR auf SKY es wird mal wieder Zeit.
achwas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/222809-eurosport-hd.html
Erstellt von For Type Datum
Burda nimmt Programmzeitschrift "TV Today Digital" vom Markt - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 05.01.2011 20:12
Sky eröffnet 2011 mit Eishockey in 3D - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 31.12.2010 20:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter