Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky HD

Like Tree92x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.09.2010, 08:48   #961 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Maddin33
 
Registriert seit: 06.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 3.604
AW: Eurosport HD

Zitat:
Zitat von shiva... Beitrag anzeigen
auch bei den us open gibts es nicht auf allen außenplätzen hd-kameras
daher kann es vorkommen, dass upscaled material dabei is!

mfg shiva
Klingt logisch.
Maddin33 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 02.09.2010, 09:08   #962 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von 23goalie
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rhein-Lahn-Kreis
Beiträge: 4.027
AW: Eurosport HD

Zitat:
Zitat von Maddin33 Beitrag anzeigen
Klingt logisch.
Bei Eurosport HD steht doch immer da, ob nativ oder nicht.
__________________
Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+
23goalie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 09:34   #963 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Maddin33
 
Registriert seit: 06.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 3.604
AW: Eurosport HD

Zitat:
Zitat von 23goalie Beitrag anzeigen
Bei Eurosport HD steht doch immer da, ob nativ oder nicht.
Nicht immer, manchmal wird es einfach vergessen anzudrucken, obwohl es natives HD ist.
Aber wenn Native HD angedruckt ist, ist es immer natives HD.
Maddin33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 09:57   #964 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von 23goalie
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rhein-Lahn-Kreis
Beiträge: 4.027
AW: Eurosport HD

Zitat:
Zitat von Maddin33 Beitrag anzeigen
Nicht immer, manchmal wird es einfach vergessen anzudrucken, obwohl es natives HD ist.
Aber wenn Native HD angedruckt ist, ist es immer natives HD.
Da wird nix vergessen. Wenn da NativeHD steht ist es nativ, ansonsten nicht.
__________________
Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+
23goalie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 10:36   #965 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Herzogenbuchsee
Beiträge: 3.168
AW: Eurosport HD

gestern abend beim Match von Frau Bammer war es SD, entsprechend war auch keine Einblendung Native HD, anschl. bei Frau Williams war es wieder echtes HD (mit Einblendung)
iMac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 20:43   #966 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Yappa
 
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 11.964
AW: Eurosport HD

Ja, manchmal, z.B. wenn nur für ein paar Ballwechsel auf einen anderen Platz gewechselt wird, kann es vorkommen, dass vergessen wird, das "native HD"-Symbol zu entfernen.

In Sachen Showcourts mit HD Kameras stehen die US Open mit nur zwei Courts wesentlich schlechter da, als z.B. Wimbledon.
Yappa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 23:03   #967 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Köln
Beiträge: 3.733
AW: Eurosport HD

Zitat:
Zitat von Yappa Beitrag anzeigen
In Sachen Showcourts mit HD Kameras stehen die US Open mit nur zwei Courts wesentlich schlechter da, als z.B. Wimbledon.
Dafür haben sie aber 3D-Kameras, laut Ankündigung in Europa leider nur in Berlin am Panasonic-Stand zu sehen...
Klaus K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 18:33   #968 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 166
AW: Eurosport HD

Zitat:
Bei den US Open ist derzeit Bild und Ton nicht ganz synchron, sowas sollte eigentlich nicht mehr passieren dürfen!
Also ich habe das Gefühl dass der Ton immer etwas zu spät ist.
Wenn das Schlaggeräusch kommt ist der Ball schon unterwegs...
Wenn der Ball neben dem Mikro in der Wand einschlägt ist das Geräusch auch etwas zu spät.
Beim Ball auftippen vor dem Aufschlag ist es auch deutlich, wenn man das Geräusch hört ist der Ball schon wieder in der Hand.

Mir fällt das schon länger auf und ich dachte immer es ist mein Receiver.
Jetzt habe ich einen neuen Receiver aber der Ton ist imme noch nach.

Im AVR ist 0 Tonverzögerung eingestellt (Bildverzögern kann er nicht) und ich habe das auch wenn ich den TV (oder den anderen im SZ) direkt anschliesse.

Kann das jemand bestätigen ?
stefanb155 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 21:31   #969 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: Bruck (dem einzig wahren)
Beiträge: 9.837
AW: Eurosport HD

Zitat:
Zitat von stefanb155 Beitrag anzeigen
Also ich habe das Gefühl dass der Ton immer etwas zu spät ist. Wenn das Schlaggeräusch kommt ist der Ball schon unterwegs...
Und ich dachte, das liegt an meinem Fernseher. Danke!
Radioman2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 00:01   #970 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Yappa
 
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 11.964
AW: Eurosport HD

Ich weiß nicht, ob ich während der Matches wirklich einen Unterschied zwischen ES SD und ES HD in Sachen Asynchronität zwischen Bild und Ton merke.
Ich habe mal einen Ballwechsel vom Ivanovic-Razzano Match auf ES HD aufgenommen und hochgeladen. Vergleicht das Video (z.B. abspielbar mit dem VLC Player) doch mal bitte mit dem, was Ihr auf Eurem TV seht/hört.
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Yappa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 03:41   #971 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 148
AW: Eurosport HD

Ich hab vor kurzem reingeschaltet, mir ist auch gleich aufgefallen, dass es asynchron ist. Mit den 100ms meines Receivers komme ich leider auch nicht hin.

Auf Eurosport SD ist es synchron, ich habs grad überprüft - ganz sicher. Ich werd mal ne Mail an Eurosport schreiben. Sicher nicht gerade wünschenswert, wenns beim Vorzeigekanal dann hapert.
jamdeacon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 11:20   #972 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von hanspampel
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 852
AW: Eurosport HD

Der pseudo 5.1 Upmix Ton ist sowieso schei..e. Da passt die Asynchronität doch gut ins Bild.
__________________
Samsung PS60E6500 / Onkyo SR875 / VU+ Duo / Panasonic BDT220 / Ps3 / xBox360 / Wii / Teufel Ultima 30 + Nubert NuBox CS330/380/310/AW880 / iScan Duo
hanspampel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 16:27   #973 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: Bruck (dem einzig wahren)
Beiträge: 9.837
AW: Eurosport HD

Zitat:
Zitat von jamdeacon Beitrag anzeigen
Auf Eurosport SD ist es synchron, ich habs grad überprüft - ganz sicher. Ich werd mal ne Mail an Eurosport schreiben. Sicher nicht gerade wünschenswert, wenns beim Vorzeigekanal dann hapert.
Empfängst Du über eine zertifizierte Box? Ich nicht und ich habe dieses Problem.
Radioman2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 18:52   #974 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.011
AW: Eurosport HD

Nur kurz: Ja, ich kann es auch bestätigen!
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!
Hockenheim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 19:03   #975 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Yappa
 
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 11.964
AW: Eurosport HD

Schade, das niemand etwas zu meiner Aufnahme sagt.
Yappa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/222809-eurosport-hd.html
Erstellt von For Type Datum
Burda nimmt Programmzeitschrift "TV Today Digital" vom Markt - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 05.01.2011 20:12
Sky eröffnet 2011 mit Eishockey in 3D - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 31.12.2010 20:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter