Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky HD

Like Tree96x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2010, 18:31   #1141 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von GitcheGumme
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 4.718
AW: Eurosport HD

Doch das war nHD, aber in Paris war wohl Wetterchaos und die mußten anscheinend runterskalieren.
Irgendwie so was hatte Leinauer gesagt.
__________________
Mein HD: Philips 42PFL7108K, Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 28 TB 3 DT, Panasonic BDT310, Denon AVR4520, Canton Vento Serie
GitcheGumme ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 21.12.2010, 21:41   #1142 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von tom09
 
Registriert seit: 11.2006
Beiträge: 422
AW: Eurosport HD

federer gg nadal zur zeit schaut sensationell aus. extrem klare, tiefenscharfe bilder.
__________________
Philips 55PFL8007
Clarke-Tech ET9100, Panasonic DMP-BDT320
Yamaha RX-V471, Teufel LT2 Mk2
Playstation 4, Playstation 3 Super Slim
SKY-Komplett
tom09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 21:55   #1143 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Yappa
 
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.091
AW: Eurosport HD

Das Bild ist super, ich musste aber wieder den Ton per Audio Sync Plugin meiner Dreambox nachjustieren. Die Verzögerung Bild/Ton ist ansonsten zu offensichtlich. Eurosport Deutschland und/oder Sky haben das Problen also nach wie vor nicht gelöst. Es sei denn Ihr sagt mir jetzt, dass bei Euch alles in Ordnung ist.

Eben hatte ich auch kurz Bildstörungen/-unterbrechungen. Ging das nur mir so?

EDIT:

Hm, die Unterbrechungen lagen anscheinend an meinem Receiver.

Geändert von Yappa (21.12.2010 um 22:04 Uhr)
Yappa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 22:39   #1144 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von GitcheGumme
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 4.718
AW: Eurosport HD

Eurosport bringt auf meine Nachfrage keine Wiederholung zur Abfahrt in Gröden.

So ein verwichster Sauhaufen. VOn jedem anderen Sport bringen sie zigtausende Wiederholungen aber bei einer der wichtigsten Abfahrten im Rennkalender nicht.
__________________
Mein HD: Philips 42PFL7108K, Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 28 TB 3 DT, Panasonic BDT310, Denon AVR4520, Canton Vento Serie
GitcheGumme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 22:44   #1145 (permalink)
MarkusM
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Eurosport HD

Zitat:
Zitat von Yappa Beitrag anzeigen
Das Bild ist super, ich musste aber wieder den Ton per Audio Sync Plugin meiner Dreambox nachjustieren. Die Verzögerung Bild/Ton ist ansonsten zu offensichtlich. Eurosport Deutschland und/oder Sky haben das Problen also nach wie vor nicht gelöst. Es sei denn Ihr sagt mir jetzt, dass bei Euch alles in Ordnung ist.
Liegt EINDEUTIG an Sky. Auf der niederländischen Eurosport HD-Version ist der Audio-Ton synchron. Auf der SKY-Variante deutlich nicht. Es liegt also an sky und das bei allen Sportkanälen. Sport HD1, Sport HD2 waren heute ebenfalls deutlich asynchron.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 22:46   #1146 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 16.240
AW: Eurosport HD

Zitat:
Zitat von MarkusM Beitrag anzeigen
Liegt EINDEUTIG an Sky. Auf der niederländischen Eurosport HD-Version ist der Audio-Ton synchron. Auf der SKY-Variante deutlich nicht. Es liegt also an sky und das bei allen Sportkanälen. Sport HD1, Sport HD2 waren heute ebenfalls deutlich asynchron.
Nö! Vorhin beim Pokal war alles in Ordnung!
__________________

www.twitter.com/MarcusBlumberg

BlumiOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 22:48   #1147 (permalink)
MarkusM
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Eurosport HD

An dem Interview von Frontzeck konnte man an den Lippen eine leichte Verzögerung erkennen. Das beim Fußball diese hauchdünne Verzögerung nicht bemerkbar ist, macht Sinn. Aber bei Tennis wäre es vom Ton her noch deutlicher zu erkennen.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 23:18   #1148 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Yappa
 
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.091
AW: Eurosport HD

Dann muss die Verzögerung aber schon deutlich geringer ausgeprägt sein, als bei Eurosport HD, wo ich mit mit Grauen an Game, Sets & Mats während der US Open erinnere, so offensichtlich war die Verzögerung.

EDIT:

Womit lässt sich der Audio Delay von TS Dateien, also Aufnahmen, korrigieren? Geht das mittlerweile mit DVR-Studio HD?
Wenn ich eine DVD/Blu-ray brenne, dann aber nur ohne diese Asynchronität.

Geändert von Yappa (21.12.2010 um 23:37 Uhr)
Yappa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 17:03   #1149 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 5.210
AW: Eurosport HD

Zitat:
Zitat von MarkusM Beitrag anzeigen
Liegt EINDEUTIG an Sky. Auf der niederländischen Eurosport HD-Version ist der Audio-Ton synchron. Auf der SKY-Variante deutlich nicht. Es liegt also an sky und das bei allen Sportkanälen. Sport HD1, Sport HD2 waren heute ebenfalls deutlich asynchron.
Aber aus ESPN America-HD war heute morgen der Ton stark asynchron.
__________________
KNB: DTK/primacom (Deutsche Telekabel)
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 17:11   #1150 (permalink)
MarkusM
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Eurosport HD

Ja, ist ein grundsätzliches Problem von SKY HD. Zieht sich im Endeffekt durch alle Kanäle hindurch. Warum eigentlich?

Bei Sport und vor Allem beim Tennis sieht man es deutlicher, als bei Filmen oder bei Interviews. Gestern war bei Frontzeck der versetzte Ton zu erkennen. Klar, nicht so extrem, aber dennoch nicht normal!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/222809-eurosport-hd.html
Erstellt von For Type Datum
Burda nimmt Programmzeitschrift "TV Today Digital" vom Markt - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 05.01.2011 20:12
Sky eröffnet 2011 mit Eishockey in 3D - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 31.12.2010 20:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter