| | #1561 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 11.2001 Ort: Bad Sauerbrunn / Ö
| AW: Eurosport HD Hier im Forum gibt es doch so viele, die scheinbar einen guten Draht zu Sky haben. Habe denen deswegen eine mail geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. MfG
__________________ SKY Welt + Extra + Film + Sport + BuLi + HD + SKy Go € 34.90 Astra 19,Hotbird 13 Eycos S 80.12 HD Panasonic TX-P 42S20E |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #1562 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: Eurosport HD
Nichts genaues weiß man nicht. Deine Frage solltest du besser an ESP richten. Sky hat damit nichts zu tun.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #1563 (permalink) |
Ja,hast wahrscheinlich Recht. Aber Sky ist doch der "Hausherr",der die Sender einspeist. Der Kanal existiert ja. MfG
__________________ SKY Welt + Extra + Film + Sport + BuLi + HD + SKy Go € 34.90 Astra 19,Hotbird 13 Eycos S 80.12 HD Panasonic TX-P 42S20E |
| | |
| | #1564 (permalink) |
Aber nur ESP selbst weiß ob man für uns einen zweiten HD Ableger plant. Vor ein paar Seiten hier steht glaub ich sogar was darüber. Musst mal bisschen zurückblättern.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #1565 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Rhein-Lahn-Kreis
| AW: Eurosport HD Die internationale Version von Eurosport 2 gibt es nicht in HD.
__________________ Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+ |
| | |
| | #1566 (permalink) |
O.K. Was sind das denn für Versionen auf die dann z.B. jetzt beim Tennis hingewiesen werden? MfG
| | |
| | #1568 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002
Als gestern beim Tennis ein Splitscreen gesendet wurde, bei dem das andere Bild auf ESP2 hinwies, hatte dieses Bild ein "Eurosport 2 HD" Logo. Vor allem in Osteuropa gibt es ja Eurosport 2 HD, weil dort Eurosport 2 die Rechte an der deutschen Fußball-Bundesliga hält, lohnt sich dort der Kanal. Aber jetzt läuft dort natürlich keine Bundesliga, sondern Tennis. Da Eurosport HD ja ein internationales Programm ist, wird natürlich auch auf Eurosport 2 HD hingewiesen, da es ja in einigen Ländern zu empfangen ist. Bevor der Kanal nicht in Italien oder Großbritannien bei Sky startet, wird man davon auch nichts in Deutschland sehen. Die nehmen ja gern Drittanbieter in ihr Bouquet auf, unser Sky möchte die eigenen Kanäle vermarkten, selbst wenn auf Sky Sport HD3 vielleicht nur 10% so viel live-Sport läuft wie es auf Eurosport 2 HD der Fall wäre. Und mit der Zahl liege ich sicher nicht schlecht. Sky Sport HD3 wird ca. 10 Std. Live-Sport pro Woche haben, das hat Eurosport 2 allein heute.
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo Geändert von arte (30.05.2011 um 14:11 Uhr) |
| | |
| | #1569 (permalink) |
Merci ! Ist nur blöd,dass sie auf Astra dafür "Werbung" machen und uns damit die lange Nase zeigen MfG
| | |
| | #1570 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 10.2001 Ort: Weimar, Thüringen
| AW: Eurosport HD Das wird sicher eine internationale Werbung gewesen sein, die in allen Eurosport-Versionen zu sehen ist. Auf Hotbird sieht man, welche Eurosport-Versionen generell verfügbar sind.
__________________ Sky Welt, Film, Sport, HD Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+, LG 32LS560S |
| | |
| | #1572 (permalink) |
| AW: Eurosport HD Hab mir den jetzt mal abgespeichert. Jetzt frage ich mich aber, warum der auf einer polnischen Plattform ist. Die haben doch ihren eigenen Eurosport HD PL auf Cyfra.
| | |
| | #1573 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 04.2005 Ort: Schärding
btw kommts mir vor, als hätte die sync bei den beiden halbfinalspielen heute ziemlich gut gepasst
__________________ TV: Sony KDL-40Z4500 Rec: Kathrein UFS-922 (FW: 2.00) Sky: Welt/Extra/Film/Sport/HD SÜDKURVE - HERZ UND SEELE UNSERES VEREINS! |
| | |
| | #1574 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2008
Antwort der Sky-Geschäftsleitung auf die Frage zur Asynchronität von ES HD: Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für Ihre E-Mail vom 22. Mai 2011, mit der Sie sich an unsere Geschäftsführung gewandt haben. Da die vorherige Korrespondenzbearbeitung bereits durch mich erfolgte, wurde ich erneut gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Reaktion. Ich bedauere, dass Ihnen die Bild- und Tonqualität einiger unserer Sender Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich möchten wir unseren Abonnenten stets ein qualitativ hochwertiges Programm bieten. Ein geringfügig asynchroner – also zeitlich versetzter – Ton auf Eurosport HD hat tatsächlich bestanden, dies wurde jedoch in der Zwischenzeit behoben. Auf die Bildqualität von Eurosport 2 können wir keinen Einfluss nehmen, da dieser Sender – wie alle Kanäle aus dem Paket Sky Welt Extra – einen eigenen Bandbreitenvertrag hat. Eine Rücksprache mit dem Sender selbst ergab, dass dieser derzeit nicht plant, die Bitrate beziehungsweise Bandbreite zu verändern oder zu erhöhen. Hierfür bitte ich um Ihr Verständnis. Ich bedanke mich für Ihre Mitteilung und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen ... Kundenservice Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG |
| | |
| | #1575 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 10.2001 Ort: Weimar, Thüringen
Zum freien Empfang von Eurosport SD wurde mir folgendes von Eurosport mitgeteilt: Zitat:
__________________ Sky Welt, Film, Sport, HD Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+, LG 32LS560S | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/222809-eurosport-hd.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Burda nimmt Programmzeitschrift "TV Today Digital" vom Markt - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 05.01.2011 20:12 | |
| Sky eröffnet 2011 mit Eishockey in 3D - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 31.12.2010 20:07 | |