Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky HD

Like Tree129x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.07.2009, 18:14   #51 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von bambergforever
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Bamberg
Beiträge: 22.477
AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

Zitat:
Zitat von arte Beitrag anzeigen
In der ersten Runde des DFB-Pokals zeigt man am Samstag um 15:00 jetzt SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart statt Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg.

Und es wurden für die ersten drei Spieltage der Bundesliga alle HD-Spiele bekanntgegeben.

siehe dort: Live-Sport auf Sky Sport HD
Na toll

Hochskaliertes ist also wichter als nativen HD - Armes Deutschland
__________________
-------------------------------
bambergforever ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 16.07.2009, 18:22   #52 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von MiSeRy
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Halle an der Saale
Beiträge: 6.938
AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

Zitat:
Zitat von bambergforever Beitrag anzeigen
Na toll

Hochskaliertes ist also wichter als nativen HD - Armes Deutschland
Wer sagt denn das es hochskaliert ist?
__________________
F1 2014 bei Sky mit der FanZone inkl.
Supersignal | Sky Onboard | Sky Pitlane | Sky Timing Page | Sky Track Positions
MiSeRy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 18:37   #53 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von bambergforever
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Bamberg
Beiträge: 22.477
AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

Zitat:
Zitat von MiSeRy Beitrag anzeigen
Wer sagt denn das es hochskaliert ist?
Weil F1 nicht in HD kommt
__________________
-------------------------------
bambergforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 19:14   #54 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von masterD2007-nrw
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.141
AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

..sehe auch so das die hochskalierte Formel 1 Übertragung besser aussieht wie das RTL oder sky sport SD Bild also ein gute Sache...

Klar Formel 1 generell Motorsport in richtigem HD wäre schon klasse.

Zu den Ansetzungen der Bundesliga OK BVB gegen Stuttgart werde ich mal bei Sky schauen aber sonst brauche ich so eine Aufstellung nicht weil mein Verein immer in HD spielt..... dank LT
__________________
Panasonic
TechniSat
SAT-TV
HD+, sky film, sport, welt, bundesliga + HD
VDSL
t-Entertain + sky Bundesliga HD
Pioneer
masterD2007-nrw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 22:21   #55 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 409
AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

Zitat:
Zitat von bambergforever Beitrag anzeigen
Na toll

Hochskaliertes ist also wichter als nativen HD - Armes Deutschland
chill

die können doch nicht einfach das formel 1 rennen abbrechen, um pünktlich zur bundesliga abzugeben.außerdem ist ein live einstieg völlig in ordnung.den anfang kann man notfalls auch auf der bundesliga option verfolgen
und die formel 1 rennen überschneiden sich ja nicht jedes wochenende mit der bundesliga.hauptsache meckern.deine post sind meistens gut,aber manchmal wirklich auf kinderniveau,weil du dich über alles aufregst
pipafritze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 23:10   #56 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Harrislee und Berlin
Beiträge: 1.074
AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

Zitat:
Zitat von pipafritze Beitrag anzeigen
chill

die können doch nicht einfach das formel 1 rennen abbrechen, um pünktlich zur bundesliga abzugeben.außerdem ist ein live einstieg völlig in ordnung.den anfang kann man notfalls auch auf der bundesliga option verfolgen
Da Formel 1 nur hochgerechnet ist und Bundesliga eben im nativem HD vorliegt, könnte man doch um Punkt 15.30 Uhr zur Bundesliga schalten.

Die letzten paar Runden des F1 Rennens kann man sich dann ja auch auf Sky Sport oder RTL anschauen. So groß ist der Qualitätsunterschied ja nicht.

Vor allem passiert zum Ende der Rennen doch eh meist nichts mehr, wenn es nicht regnet.
dal_mavs_41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 23:22   #57 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Yappa
 
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

Nein, also wenn man schon mit etwas begonnen hat, dann sollte man es auch bis zum Ende zeigen. Wir sind doch nicht bei den ÖR.
Yappa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 23:34   #58 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von speedy-99
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 1.191
AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

Ist schon richtig so. Fußball wird doch in Massen in HD übertragen, da können die wenigen F1-Übertragungen schon mit Priorität behandelt werden, auch wenn sie nur hochgerechnet sind.
__________________


Geändert von speedy-99 (17.07.2009 um 23:43 Uhr)
speedy-99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 11:03   #59 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Harrislee und Berlin
Beiträge: 1.074
AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

Zitat:
Zitat von Yappa Beitrag anzeigen
Nein, also wenn man schon mit etwas begonnen hat, dann sollte man es auch bis zum Ende zeigen. Wir sind doch nicht bei den ÖR.
Sehe ich sonst auch so.

Aber in diesem Fall gibt es als Alternative den Sky Sport Kanal in SD, wo man Formel 1 mit den gleichen Kommentatoren weiterschauen kann.

Auf einem HD Kanal sollte echtes HD Vorrang haben.
dal_mavs_41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 11:27   #60 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 16.240
AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

Ich finde das ziemlich lachhaft. Der Kanal heißt nicht zum Spaß, Sky Sport HD. Da kann man dann doch nicht hingehen und eine hochskalierte Sendung einer in echtem HD vorziehen!

Da würde ich dann einfach das Rennen nicht live, sondern nur als Aufzeichnung nach der Bundesliga in "HD" bringen, wenn das unbedingt sein muss. Wenn es echtes HD wäre, ok. Aber das ist es einfach nicht!
__________________
- Vom Forums-Nazi vertrieben -

www.twitter.com/MarcusBlumberg

BlumiOne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter