| | #76 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2004 Ort: N/A
| AW: Live-Sport auf Sky Sport HD Zitat:
Konnte Sky mal zu abwechslung (teschnisch gesehen) nichts für.
__________________ Deine Zukunft ist immer dass, was du daraus machst. Mein kleiner neuer Blog: www.sneakblogger.de | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #77 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 07.2009
| AW: Live-Sport auf Sky Sport HD
Also meine Meinung: Sky Sport HD hat anfürsich eine super Qualität. Bitrate ist auch sehr gut An schlechten Zulieferungen von Sportcast (das 1. HD Spiel heute) sowie von Golf (nur BBC SD Feed verfügbar) und Formel 1 ist man nicht selbst unmittelbar schuld, ABER man sollte dies Kommunizieren! Ausserdem sollte man Anfangen eigene Produktionen in HD zu erstellen (z.B. das Bundesliga Studio). Das muß doch wirklich nicht in SD kommen. Ausserdem sollte man gucken, ob ASAT nicht auch in HD machbar wäre (obwohl es nichtmal auf Liga Total HD in HD kam laut meines Kollegen). Geändert von grasp80 (08.08.2009 um 19:25 Uhr) |
| | |
| | #78 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 02.2004 Ort: Köln
![]() Klaus | |
| | |
| | #79 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 07.2009
![]() Keine Ahnung aber was sollen die da tun? Die haben heute keine SD Anlieferung von Sportcast bestellt. Meines Erachtens bleibt dann nur ein Entfernen des HD Logos und eine Entschuldigung. Schuld für das schlechte Bild sind sie hingegen komplett im SD-Bereich aber das wird ja woanders besprochen. P.S. Sky Sports UK sendet ja auch manches in SD und DIE entfernen den Zusatz HD bei solchen Übertragungen! Geändert von grasp80 (08.08.2009 um 20:11 Uhr) | |
| | |
| | #81 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002
Leider noch nicht bekannt. Gibt es am Dienstag HD aus Rumänien, wird sky sicherlich das nehmen. Ansonsten würde natürlich die Battle of Britain in Frage kommen, das wahrscheinlich auf sky sports 2 HD (UK) laufen wird, aber auch noch nicht bestätigt. Und für den Mittwoch wird man sich wohl zwischen Salzburg und Lyon entscheiden müssen. Aus Athen wird es bestimmt nur schlechtes 4:3 geben.
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo |
| | |
| | #82 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002
CL-HD-Spiele sind raus: Di. FC Timisoara - VfB Stuttgart ![]() Mi. FC Red Bull Salzburg - Maccabi Haifa
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo |
| | |
| | #84 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
__________________ Best of Sky 07/13 ESPN America Aus 07/13 Bundesliga HD Launch 06/13 MGM HD on air 05/13 Universal HD angekündigt 05/13 PL bleibt im Programm | |
| | |
| | #87 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 08.2005 Ort: Bamberg
Salzburg ist auch gut, auch wenn ich es auf ORF1HD auch bekommen hätte.
__________________ ------------------------------- | |
| | |
| | #88 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2007 Ort: 53° 33′ N, 10° 0′ O
Vllt hat er sich vertippt und er wollte das anstatt das ![]() Kapiert
__________________ Maximum E-85 Multifocus 19° 28° 42° Samsung LE 40 N 87 BD Black Technisat Digicorder HD S2 SKY (All U can C) | |
| | |
| | #90 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 08.2005 Ort: Bamberg
![]() ![]()
__________________ ------------------------------- | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |