| | #46 (permalink) | ||
| Senior Member Registriert seit: 05.2006
| AW: Live-Sport auf Sky Sport HD Zitat:
Zitat:
Samstags gibt es dann auch Qualifying LIVE auf Sport HD und Bundesliga ab 15:25Uhr. EDIT: gerade gesehen das Arte das schon auf Seite 2 gepostet hatte, sorry hatte ich überlesen. Geändert von tim.p (15.07.2009 um 15:41 Uhr) | ||
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #48 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002 Ort: Im Norden
| AW: Live-Sport auf Sky Sport HD
In der ersten Runde des DFB-Pokals zeigt man am Samstag um 15:00 jetzt SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart statt Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg. Und es wurden für die ersten drei Spieltage der Bundesliga alle HD-Spiele bekanntgegeben. siehe dort: Live-Sport auf Sky Sport HD
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo |
| | |
| | #51 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 08.2005 Ort: Bamberg
![]() Hochskaliertes ist also wichter als nativen HD - Armes Deutschland
__________________ ------------------------------- | |
| | |
| | #54 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2007 Ort: Oberhausen
..sehe auch so das die hochskalierte Formel 1 Übertragung besser aussieht wie das RTL oder sky sport SD Bild also ein gute Sache... Klar Formel 1 generell Motorsport in richtigem HD wäre schon klasse. Zu den Ansetzungen der Bundesliga OK BVB gegen Stuttgart werde ich mal bei Sky schauen aber sonst brauche ich so eine Aufstellung nicht weil mein Verein immer in HD spielt..... dank LT
__________________ Panasonic TechniSat Pioneer Sat-TV HD+, ORF HD, sky HD, 3D t-entertain HD Paket, Liga total! HD |
| | |
| | #55 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 02.2007
die können doch nicht einfach das formel 1 rennen abbrechen, um pünktlich zur bundesliga abzugeben.außerdem ist ein live einstieg völlig in ordnung.den anfang kann man notfalls auch auf der bundesliga option verfolgen und die formel 1 rennen überschneiden sich ja nicht jedes wochenende mit der bundesliga.hauptsache meckern.deine post sind meistens gut,aber manchmal wirklich auf kinderniveau,weil du dich über alles aufregst | |
| | |
| | #56 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 05.2008 Ort: Harrislee und Berlin
Die letzten paar Runden des F1 Rennens kann man sich dann ja auch auf Sky Sport oder RTL anschauen. So groß ist der Qualitätsunterschied ja nicht. Vor allem passiert zum Ende der Rennen doch eh meist nichts mehr, wenn es nicht regnet. | |
| | |
| | #58 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2006
Ist schon richtig so. Fußball wird doch in Massen in HD übertragen, da können die wenigen F1-Übertragungen schon mit Priorität behandelt werden, auch wenn sie nur hochgerechnet sind.
Geändert von speedy-99 (17.07.2009 um 23:43 Uhr) |
| | |
| | #59 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 05.2008 Ort: Harrislee und Berlin
Aber in diesem Fall gibt es als Alternative den Sky Sport Kanal in SD, wo man Formel 1 mit den gleichen Kommentatoren weiterschauen kann. Auf einem HD Kanal sollte echtes HD Vorrang haben. | |
| | |
| | #60 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 07.2001
Ich finde das ziemlich lachhaft. Der Kanal heißt nicht zum Spaß, Sky Sport HD. Da kann man dann doch nicht hingehen und eine hochskalierte Sendung einer in echtem HD vorziehen! Da würde ich dann einfach das Rennen nicht live, sondern nur als Aufzeichnung nach der Bundesliga in "HD" bringen, wenn das unbedingt sein muss. Wenn es echtes HD wäre, ok. Aber das ist es einfach nicht! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |