Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky HD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.09.2007, 16:28   #91 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 163
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

sehe ich genauso! DANKE PREMIERE!
__________________
Samsung PS50C6970 / Humax PR-HD 1000 C / Playstation 3 / Onkyo TX-SR308 / Teufel Motiv 10 Cinema
MoeTheLion ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 25.09.2007, 12:54   #92 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Zitat:
Zitat von first_basti Beitrag anzeigen
Karlsruhe - FCB heute in feinstem HD!!! Wirklich tolles Bild!!

TuT in Höchstform..."Das kann man ja nicht mit ansehen, wie der zum Ball geht..."
Und es war erstmalig auch in Dolby Digital! Der Stadionsprecher von hinten links und Marcel Reif von vorne mittig. Hatte schon was!

Mal gucken, wie es heute bei "meinem HSV" in Dortmund ist.
Touchy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 13:25   #93 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 16.240
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Zitat:
Zitat von Touchy Beitrag anzeigen
Und es war erstmalig auch in Dolby Digital! Der Stadionsprecher von hinten links und Marcel Reif von vorne mittig. Hatte schon was!

Mal gucken, wie es heute bei "meinem HSV" in Dortmund ist.

Ich glaube, sie haben jetzt die Kurve bekommen und senden konsequent in DD5.1, denn sowohl Samstag als auch Sonntag hat man es getan. Wie es Freitagabend war, kann ich nicht sagen, denn das Spiel habe ich nicht gesehen.
__________________
- Vom Forums-Nazi vertrieben -

www.twitter.com/MarcusBlumberg

BlumiOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 17:18   #94 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 412
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Am Freitag war es auch DD5.1 auch die Wiederholung des CL Spiels Schalke-Valencia kam in DD5.1 (Live wars nur DD2.0). Denke auch dass wir uns von nun an immer über DD5.1 freuen können.
nuts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 17:23   #95 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Hennes1303
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 177
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Jetzt bin cih auch endlich mit der Übertragung in Bild und Ton sehr zufrieden !!!

Grosses Lob mal an Premiere. Jetzt macht HD Sport wieder Spass !!!
Hennes1303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 08:34   #96 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: München
Beiträge: 468
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Auch wenn die Bayernhasser wieder schimpfen werden. Das Programm fürs Wochenende (Spieltag 8) ist gut und nachvollziehbar.

Fr: Schalke 04 - Hertha BSC Berlin
Sa: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München
So: Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt
kaiserscharrn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 12:02   #97 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von arte
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 13.603
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Scheinbar geht man bei den Übetragungen jetzt dazu über, die Aufnahme in den Vor- und Halbzeitberichten, die ja nicht HD ist, auch nicht so zu kennzeichnen. So wurde gestern das Premiere Live-Logo auch nur aus dem Sportportal hochgerechnet. Während des Spiels war dann ein HD-Logo da.

Gut, dass man jetzt so zusagen keine falsche Tatsachen mehr hinstellt.

Edit: Gestern übrigens auch wieder DD5.1
__________________
Panasonic TX-55STW60
VU+ Duo2
Sky Komplett
arte ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 12:04   #98 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Zitat:
Zitat von arte Beitrag anzeigen
Edit: Gestern übrigens auch wieder DD5.1
Jepp, war gestern auch schwer begeistert, insbesondere vom Ergebnis!
Touchy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 14:32   #99 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Athlon 63
 
Registriert seit: 06.2007
Ort: Chemnitz - KNB: enviaTEL
Beiträge: 5.262
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Großes Lob an PREMIERE, Dortmund - HSV in HD war gestern bild- und tontechnisch absolut vom Feinsten. Weiter so!!!

Bin gerade aus dem Urlaub zurück, da hat man in der FeWo ja nur diese gewöhnlichen 08/15 Röhren-FS für eine Grundinfo und das Wetter ... da haut einen so ein HD-Spiel glatt vom Hocker, eine absolute Augenweide!
__________________
Sky: Welt+Film+Sport+HD / Mit dem Zweiten kassiert man besser...
Humax PR-HD1000C/ Philips 40PFL9704H/ Thomson DPL909VD/ Panasonic DMP-BD65, HDC-SD9

Geändert von Athlon 63 (26.09.2007 um 14:53 Uhr)
Athlon 63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:05   #100 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 82
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Also ich möchte Fussball in HD nicht mehr missen...echt geil und fettes DANKE an Premiere.Die Spielauswahl ist auch okay.
BTW:Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu der englischen oder spanischen Liga in HD???
Harumpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 18:17   #101 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von arte
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 13.603
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Das wird sicher nicht vor dem Neustart eines Sportkanals geschehen. Und auch mit dem wird es schwierig, die PL unterzubringen. Samstags würde nur 18:15 gehen und sonntags nur 14:30. Die PD (sendet die wirklich in HD?) wäre am WE abends gut möglich. Selbst heute könnte man mit einem eigenen Kanal schon die Ligue am Samstagabend in HD zeigen.
__________________
Panasonic TX-55STW60
VU+ Duo2
Sky Komplett
arte ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 20:31   #102 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 20.647
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

wenn man Fan von einer bestimmten Mannschaft ausser vlt. Bayern ist, ist HD halt nicht so toll. Bei einem Sport HD Kanal (mal wieder) könnte man ja zumindestens Samstagsnachmittag noche in 2.Spiel in HD ausstrahlen
Marc!? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 13:22   #103 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 477
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Zitat:
wenn man Fan von einer bestimmten Mannschaft ausser vlt. Bayern ist, ist HD halt nicht so toll. Bei einem Sport HD Kanal (mal wieder) könnte man ja zumindestens Samstagsnachmittag noche in 2.Spiel in HD ausstrahlen
Spiele sind doch an drei Tagen in HD. Die Chance ist daher schon hoch, dass deine Mannschaft auch in HD kommt. Natürlich kommt Cottbus oder Rostock nicht so oft, aber Hamburg, Stuttgart, Bremen, Schalke, Dortmund etc sieht man mit hoher Wahrscheinlichkeit zumindest jede zweite Woche in HD.
megachucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 08:49   #104 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von arte
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 13.603
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Begegnungen für's Wochenende stehen fest: siehe #1
__________________
Panasonic TX-55STW60
VU+ Duo2
Sky Komplett
arte ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 14:00   #105 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 163
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

ob es einen einzigen spieltag geben wird, an dem die bayern nicht gezeigt werden...
__________________
Samsung PS50C6970 / Humax PR-HD 1000 C / Playstation 3 / Onkyo TX-SR308 / Teufel Motiv 10 Cinema
MoeTheLion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE medispolis Sky - Programm 2105 22.05.2008 14:34
UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE medispolis Sky - Programm 8468 18.02.2008 20:05
UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD) Future88 Sky HD 38 03.05.2007 18:03
UEFA will Angebot in HD der Champions League und UEFA-Cup ausweiten, plus Sat.1 News. CableDX HDTV, 3D & Digital Video 0 11.09.2005 18:33
Premiere erwirbt Rechte an der UEFA Champions League leoK Sky - Programm 12 10.07.2003 22:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter