Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky HD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.09.2007, 11:30   #46 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 96
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Zitat:
Zitat von first_basti Beitrag anzeigen
Auf Premiere HD kommt immer nur ein Spiel. Die Konferenz und alle Einzelspiele gibts im Sportportal in SD. Dies gilt für die CL und auch für die BuLi.

Greetz
vielen dank für die info

gruss
ameise999 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 19.09.2007, 14:23   #47 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von southkorea
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Auf diesem Planeten Erde
Beiträge: 6.528
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Das CL Spiel gestern bei Premiere HD via T-Home wurde "NUR" in DD2.0 übertragen und nicht wie üblich in DD5.1
__________________
T entertain P IP (5) Fiber100TV / BIG TV / HD Start / HD Option / to go (Start) / Sky Komplett inkl. GO
southkorea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 20:51   #48 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 127
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

sagt mal das ist doch heute kein echtes HD beim Rangers - Stuttgart Spiel, oder? Das sah gestern um Welten besser aus, ist mein persönlicher Eindruck.
dabeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 20:53   #49 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 412
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

nein das ist heute ganz sicher kein HD
bin sehr enttäuscht
nuts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 20:53   #50 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 06.2006
Beiträge: 10
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Glasgow-Stuttgart auf Premiere HD !

Ja spinn ich denn, das ist doch kein HD-Bild !!!!

Konnte man sich ja vorher schon vorstellen, dass die auswärts keine HD-Kameras ins Stadion positionieren.

Veralbert kommt man sich da aber schon gewaltig vor. Das selbe Bild auch bei SAT1 HD.

PAL etwas besser skaliert. Frechheit soetwas !!!!!
Odin1st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 20:55   #51 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 29
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Rangers - Stuttgart nur SD.
filemile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 20:56   #52 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 412
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

immerhin sind die Inserts hochauflösend

aber ist schon ne totale verarsche, zumal das Bild noch nichtmal gut hochskaliert ist. Hatte mich sehr auf heute gefreut, besonders nach dem überragenden Bild gestern, und jetzt sowas....
nuts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 20:57   #53 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 127
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

dachte schon ich hab heute zu viel Wasser ins Auge bekommen. Aber das ist echt eine Frechheit. Gut, andererseits senden sie so wenigstens beide Spieltage eins auf dem HD Kanal. Da mein HD Abo auf einer extra Karte ist, kann ich so mit 2 TV's schauen

Aber dennoch sehr enttäuschend. Vielleicht hat ja auch mal wieder einer vergessen, den "Schalter" umzulegen...
dabeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 20:59   #54 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 1.180
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

immerhin kann man sich so das fußball plus paket sparen
__________________
Formel1 auf Sky sport HD

FOM: Ich will F1 in nativem HD!
d.loxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 23:10   #55 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: 06268 Vitzenburg
Beiträge: 6.711
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Wer legt hier eigentlich mit welcher Messtechnik fest, wo HD aufhört und SD beginnt ?
Zugegeben: Es ist eine erschreckende Entwicklung, dass auf HD-Kanälen alles gesendet werden darf, was den Sendetechnikern so unter die Finger kommt.
Dabei begann HDTV in Europa vor 4 Jahren wirklich mit HD-Kanälen, wo tatsächlich 100%ig nur vollwertiges HD vom Quellmaterial bis zum Satelliten-Downlink eine Selbstverständlichkeit war.
Für Mogelpackungen müssten auch rote Karten mit saftigen Geldstrafen bzw. Entzug der Sendelizenz eingeführt werden.
Nur: Wir Zuschauer sind einfach nicht qualifiziert genug, zu entscheiden ob es beim Fußball Abseits, oder ob es beim Fernsehen SD war...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 23:47   #56 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 127
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

für das Bild heute braucht es aber keinen Experten, das war definitiv kein HD.
dabeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 00:28   #57 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 412
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Wenn bei mir ein via S-Video zugeführtes PAL Bild besser aussieht als das Bild auf Premiere HD brauch ich keinen Experten der entscheidet ob das was ich da sehe HD oder SD ist...
nuts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 11:11   #58 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: 06268 Vitzenburg
Beiträge: 6.711
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Ja. ich wollte ein bisschen provozieren.
Jetzt aber im Ernst. Hört endlich auf, ein schlechtes Bild einfach als SD und ein gutes Bild als HD zu bezeichnen. Das hat weder etwas mit Fachwissen noch einem guten Auge zu tun.
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 12:56   #59 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 29
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Premiere hat uns alle skandalisiert!
filemile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 17:27   #60 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von arte
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 13.604
AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Sat.1 wollte bestimmt unbedingt was auf dem HD-Kanal zeigen bzw. damit werben und hat Premiere "gezwungen" das hochzuskalieren.

War mir aber auch gleich aufgefallen. Dachte erst "das ist aber ein komisches HD".
__________________
Panasonic TX-55STW60
VU+ Duo2
Sky Komplett
arte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE medispolis Sky - Programm 2105 22.05.2008 14:34
UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE medispolis Sky - Programm 8468 18.02.2008 20:05
UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD) Future88 Sky HD 38 03.05.2007 18:03
UEFA will Angebot in HD der Champions League und UEFA-Cup ausweiten, plus Sat.1 News. CableDX HDTV, 3D & Digital Video 0 11.09.2005 18:33
Premiere erwirbt Rechte an der UEFA Champions League leoK Sky - Programm 12 10.07.2003 22:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter