| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Anzeige | |
| News | |
| | #47 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2006 Ort: Auf diesem Planeten Erde
| AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD
Das CL Spiel gestern bei Premiere HD via T-Home wurde "NUR" in DD2.0 übertragen und nicht wie üblich in DD5.1
__________________ T entertain P IP (5) VDSL100 / TV Paket HD / HD Start |
| | |
| | #48 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2006 Ort: Berlin
sagt mal das ist doch heute kein echtes HD beim Rangers - Stuttgart Spiel, oder? Das sah gestern um Welten besser aus, ist mein persönlicher Eindruck.
|
| | |
| | #50 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2006
Glasgow-Stuttgart auf Premiere HD ! Ja spinn ich denn, das ist doch kein HD-Bild !!!! Konnte man sich ja vorher schon vorstellen, dass die auswärts keine HD-Kameras ins Stadion positionieren. Veralbert kommt man sich da aber schon gewaltig vor. Das selbe Bild auch bei SAT1 HD. PAL etwas besser skaliert. Frechheit soetwas !!!!! |
| | |
| | #52 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2006 Ort: Stuttgart
immerhin sind die Inserts hochauflösend ![]() aber ist schon ne totale verarsche, zumal das Bild noch nichtmal gut hochskaliert ist. Hatte mich sehr auf heute gefreut, besonders nach dem überragenden Bild gestern, und jetzt sowas.... |
| | |
| | #53 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2006 Ort: Berlin
dachte schon ich hab heute zu viel Wasser ins Auge bekommen. Aber das ist echt eine Frechheit. Gut, andererseits senden sie so wenigstens beide Spieltage eins auf dem HD Kanal. Da mein HD Abo auf einer extra Karte ist, kann ich so mit 2 TV's schauen ![]() Aber dennoch sehr enttäuschend. Vielleicht hat ja auch mal wieder einer vergessen, den "Schalter" umzulegen... |
| | |
| | #55 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 10.2001 Ort: 06268 Vitzenburg
Wer legt hier eigentlich mit welcher Messtechnik fest, wo HD aufhört und SD beginnt ? Zugegeben: Es ist eine erschreckende Entwicklung, dass auf HD-Kanälen alles gesendet werden darf, was den Sendetechnikern so unter die Finger kommt. Dabei begann HDTV in Europa vor 4 Jahren wirklich mit HD-Kanälen, wo tatsächlich 100%ig nur vollwertiges HD vom Quellmaterial bis zum Satelliten-Downlink eine Selbstverständlichkeit war. Für Mogelpackungen müssten auch rote Karten mit saftigen Geldstrafen bzw. Entzug der Sendelizenz eingeführt werden. Nur: Wir Zuschauer sind einfach nicht qualifiziert genug, zu entscheiden ob es beim Fußball Abseits, oder ob es beim Fernsehen SD war... |
| | |
| | #57 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2006 Ort: Stuttgart
Wenn bei mir ein via S-Video zugeführtes PAL Bild besser aussieht als das Bild auf Premiere HD brauch ich keinen Experten der entscheidet ob das was ich da sehe HD oder SD ist...
|
| | |
| | #58 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 10.2001 Ort: 06268 Vitzenburg
Ja. ich wollte ein bisschen provozieren. Jetzt aber im Ernst. Hört endlich auf, ein schlechtes Bild einfach als SD und ein gutes Bild als HD zu bezeichnen. Das hat weder etwas mit Fachwissen noch einem guten Auge zu tun. |
| | |
| | #60 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002 Ort: Im Norden
Sat.1 wollte bestimmt unbedingt was auf dem HD-Kanal zeigen bzw. damit werben und hat Premiere "gezwungen" das hochzuskalieren. ![]() War mir aber auch gleich aufgefallen. Dachte erst "das ist aber ein komisches HD".
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |