| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Anzeige | |
| News | |
| | #33 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 08.2005 Ort: Bamberg
| AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD
Ist eigentlich über T-Home DD5.1 Sound, oder ist da auch nur DD2.0 Sound??? EDIT: Sehe gerade übermir steht die Antwort
__________________ ------------------------------- |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 08.2005 Ort: Bamberg
Ich schau mal schnell in meine HD-Glaskugel: Freitag: Bochum - Frankfurt Samstag: Bremen - Stuttgart Sonntag: KSC - Bayern Dienstag: Dortmund - HSV Mittwoch: Bayern - Cottbus
__________________ ------------------------------- |
| | |
| | #35 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
| AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD Zitat:
Aber man könnte auch mal den Club zeigen ....
__________________ Ich will den Henkelpott Noch 5 Tage ... | |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2002 Ort: -
Irgendwie wird das Bild immer schlechter und andauernd dieser Bildaussetzer. Also gestern MItte der zweiten Halbzeit war es für kurze Zeit mal super schlecht, gerade mit den Bildaussetzern. CableDX
__________________ blu-ray und EngadgetHD.com Supporter. Revision3.com - HDNation with Robert Heron & Patrick Norton |
| | |
| | #38 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 08.2007
so hab eine Probleme. Ich weiss dass das nicht der richtige forum aber vielleicht können sie mir helfen. Ich haba 4 Jahre alten Technics und der hat weder SPDIF noch Digital ausgang sondern nur 5 coaxial für 5.1. Aber Philips HD receiver hat NUR SPDIF und DIGITAL. Ich denke dass ich irgendwelchen Wandler brauche. Aber welche und wo gibts weiss ich das nicht. |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2007
Sorry, wenn ich jetzt nicht auf deine Frage / Problem eingehe. Aber, warum läuft auf Premiere HD die Champions League denn von 20 bis 0 Uhr? Warum sieht man ab 22.40 Uhr denn keinen Spielfilm? Dann ist das Spiel doch zu Ende und "ASAT" beginnt oder täusche ich mich da jetzt? Die werden doch ASAT nicht hochskaliert auf Premiere HD senden oder? |
| | |
| | #40 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 08.2006 Ort: Berlin
| |
| | |
| | #41 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2006 Ort: Stuttgart
Bin heute endlich mal total begeistert von der Bildqualität, deutlich besser als bei der Bundesliga. Jetzt noch 5.1 Ton und es wäre perfekt |
| | |
| | #42 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 03.2006 Ort: Berlin
| |
| | |
| | #43 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2007
... und Premiere HD Abonnenten bald kein Premiere HD Abo sondern zusätzlich das Blockbuster Abo wenn sie Spielfilme sehen möchten? Ich muss eines klarstellen, ich habe mich rießig gefreut, dass auf Premiere HD (den ich NICHT als reiner Filmkanal sehe) 3 Spiele der BuLi in HD laufen und sogar 2 Spiele der CL in HD. Aber, ASAT in hochskaliertem SD auf Premiere HD zu zeigen finde ich eine Frechheit. Das hat NICHTS mehr mit HDTV zu tun, bei der BuLi am WE wird es schließlich auch weggelassen. Das wir es hier seit der Zusammensschließung von Premiere HD Film und Premiere HD Sport nicht mehr mit einem Filmkanal sondern wohl mehr mit dem Premiere START für HD Abonnenten zu tun haben ist mir klar. Aber hier muss ich als Filmfan aufschreien, denn Di und Mi von 20 - 0 Uhr Fussball (wobei 90 Min nichtmal mehr HD sind) das kann nicht angehen. Und noch eine Frage, warum kann man bei ASAT über Premiere HD die Zusammenfassung des Schalkespiels nicht wieder in HD zeigen? Sorry, aber das musste gerade raus. |
| | |
| | #44 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2007
hallo, ich habe eine frage. gestern wurden ja die spiele bremen und schalke übertragen. plötzliich war die rede von einer konferenzschaltung. wie geht das über hd? ich habe das nicht gefunden und somit nur das spiel von schalke live sehen können. hilfe wäre nett gruss |
| | |
| | #45 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 03.2006
Auf Premiere HD kommt immer nur ein Spiel. Die Konferenz und alle Einzelspiele gibts im Sportportal in SD. Dies gilt für die CL und auch für die BuLi. Greetz | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |