Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky HD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.03.2007, 01:15   #1 (permalink)
bnz
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 218
Premiere HD im Kabel: Welchen Kartentyp habt Ihr?

Hallo,

Hier mal eine Frage an diejenigen unter Euch, die Premiere HD im Kabel schon nutzen: welchen Kartentyp habt Ihr? K02, K02/K09, K09? irgendwas anderes vielleicht?

Ich bin nämlich gerade etwas verwirrt, was die Kartentypen angeht und frage mich z.B., ob es jemand hinbekommen hat, überhaupt Premiere HD auf eine K02 Karte schalten zu lassen (welche ich momentan habe) - in der DBox2 läuft ja HD ohnehin nicht und wenn ich das aus den anderen Threads richtig rausgelesen habe, versucht KDG ja gerade krampfhaft möglichst unauffällig die K02's in K09 zu tauschen - andererseits hat damit ja Premiere nichts zu tun?
bnz ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 11.03.2007, 01:19   #2 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von maliboy
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Andernach
Beiträge: 2.284
AW: Premiere HD im Kabel: Welchen Kartentyp habt Ihr?

Habe kein PREMIERE HD, aber K09 ist unwahrscheinlich. PREMIERE hat keinen Zugriff auf K09 Karten. Diese Karten gibt es nur von Kabel Deutschland.

Wahrscheinlich ist K02 oder K04 (IMHO gibt es die auch bei PREMIERE Direkt+)
__________________
Tschau,
Kai


SONY KDL-40W3000, TOPFIELD TF5200PVRc (1TB) & TF7700HCCI mit RaidSonic IB-NAS901-B Gehäuse (750 GB HDD)
Kabelanschluß (NE4): KDG
maliboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 01:24   #3 (permalink)
bnz
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 218
AW: Premiere HD im Kabel: Welchen Kartentyp habt Ihr?

K04 ist ne reine Nagrakarte, oder? Wird die bzw. welche von denen werden überhaupt mit dem Receiver verheiratet?
bnz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 01:28   #4 (permalink)
bnz
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 218
AW: Premiere HD im Kabel: Welchen Kartentyp habt Ihr?

Öhm. wie geht denn das überhaupt: angenommen ich kriege ne K09 von KDG zugeschickt und möchte dann ein Abo bei Premiere abschliessen. Premiere muss dann zwangsläufig mit eine neue Karte zuschicken und die Karten müssten gewechselt werden, weil sie auf der KDG K09 nicht freischalten können? Oder muss ich umgekehrt in diesem Fall bei KDG anrufen und das KDG Digital auf der P02 oder P04 freischalten lassen?
bnz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 02:56   #5 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 304
AW: Premiere HD im Kabel: Welchen Kartentyp habt Ihr?

Habe eine K02 Karte bekommen.
zacman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 10:34   #6 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Bockhorn/Niedersachsen
Beiträge: 682
AW: Premiere HD im Kabel: Welchen Kartentyp habt Ihr?

Habe auch eine K02 Karte. Auf K09 Karten kann Premiere nichts freischalten. Wenn man später ein Premiere Abo abschließt bekommt man eine neue Karte. Man kann aber auf den K02 Karten von Premiere auch das KDG Angebot freischalten. So läuft es jedenfalls bei mir.
JC- Denton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 12:38   #7 (permalink)
bnz
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 218
AW: Premiere HD im Kabel: Welchen Kartentyp habt Ihr?

Ich habe gerade mal versucht eine Initiative zu starten, um da ein wenig mehr Klarheit zu bringen:

http://forum.digitalfernsehen.de/for....php?p=1950624
bnz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Domainservice habt ihr? Saugi_255 Small Talk 14 14.10.2006 15:00
Welchen Actel ProASIC Plus Chip habt ihr drin? Dark Angel Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Siemens / Smart / Zehnder 10 24.11.2005 20:54
Welchen Quattro LNB habt ihr?? Wie zufrieden seid ihr? GraveDigger Digital TV über Satellit (DVB-S) 2 08.06.2004 15:43
Mit welchen Kanälen habt ihr die ersten 10 Plätze eurer D-Box belegt? ibico Sky - Programm 53 31.12.2002 19:54
Welchen LNB habt Ihr dran? Satikus Digital TV über Satellit (DVB-S) 2 01.04.2001 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter