| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 02.2005
| Frage an die Kabel HDTV Leute von Kabel BW Bei euch wird ja Premiere HD Film und Sport und Discovery HD eingespeist ausserdem habt ihr noch Sat1 HD, Pro7 HD, HD1 und HD HIT. Werden die letzteren FTA ausgestralt oder sind die in irgendeinem Kabel BW Packet das man abonieren muss ??? gruß hafi66
__________________ Dreambox 800 + Smargo, Nokia D-Box2 mit Neutrino Sky Welt + Extra, Film Buli Sport und HD, ORF, SRG und MTV |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 02.2005
| AW: Frage an die Kabel HDTV Leute von Kabel BW
Ich frage für einen Bekannten, bin ja leider in München noch fast in der Steinzeit. Wie finde ich raus ob er im Ausbaugebiet wohnt. Mein Bekannter kommt aus der Remstal nähe Stuttgart. Premiere HD geht aber überall, oder ???
__________________ Dreambox 800 + Smargo, Nokia D-Box2 mit Neutrino Sky Welt + Extra, Film Buli Sport und HD, ORF, SRG und MTV |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 04.2003 Ort: San Francisco | Sunnyvale
| AW: Frage an die Kabel HDTV Leute von Kabel BW
kabelbw.de PLZ links oben eingeben, Adresse ausfüllen, Senderliste aufrufen, digitale Fernsehsender und nach HD-Sendern suchen. Oder, bequemer, gib mir die PLZ und ich schau in der Datenbank nach.
__________________ ... |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |