| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2006 Ort: SHL
| Discovery HD bei KDG Seit heute liest meine d-box 2 auf 522 MHz neben den bereits vorhandenen PREMIERE HD Film und PREMIERE Philips HD Sport auch "Discovery HD" ein. Habe kein HD, aber interessieren würde es mich schon, ob nun auch der dritte HD-Kanal von Premiere dazugekommen ist, habe bis jetzt noch nichts woanders gelesen. Viele Grüße |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002 Ort: Im Norden
| AW: Discovery HD bei KDG
Wie kannst du mit der d-box die HD-Sender überhaupt finden? Könnte natürlich sein, dass die KDG die Zusammenarbeit mit Premiere verstärkt und dafür die Pläne für eigene HD-Kanäle erst einmal auf Eis legt, um kein großes Risiko einzugehen (analog zum Arena-Premiere-Deal)
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2006 Ort: SHL
Ich habe mir die services.xml mal angeschaut. Gestern waren es noch 181 TV, 82 Radio und 17 Datenkanäle. Heute waren es 3 Datenkanäle mehr. Und die HD-Kanäle werden bei den Datenkanälen mit angezeigt. Ich habe noch einen Technisat, dort werden beim Suchlauf (und nur dort) die HD-Kanäle als Radiokanäle angezeigt. Viele Grüße |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2006
Habe gerade eben eine Suchlauf mit meinem Humax 1000 gemacht. Keine Sicht von DiscoveryHD. 183 TV Programme und 82 Radiosender gefunden (Kabeldeutschland) Ich lasse jetzt mal den Suchlauf mit der DBox laufen und schau mir die Services an. Fehlanzeige. Auch die DBox listet nur die bisherigen 2 HD Kanäle in der service.xml
__________________ Sky komplett+HD,Humax iCord HD Geändert von AgentMax (17.07.2006 um 14:09 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Discovery HD bei KDG Zitat:
Gruß Gorcon
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
Gruß Gorcon
| | |
| | #11 (permalink) | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
Gruß Gorcon
| | |
| | #14 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 04.2003 Ort: San Francisco | Sunnyvale
Den Receiver würde ich nicht mal nehmen, wenn mir Premiere den plus Abo schenkt. Aber das ist meine Meinung. Deine Meinung bezüglich der Bonsai Pace-Eimer kenn ich ja.
__________________ ... |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002 Ort: Im Norden
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |