1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BFBS Radio 2

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von RuedigerMark, 15. September 2014.

  1. RuedigerMark

    RuedigerMark Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    so wie es aussieht, ist nach der Abschaltung in Kiel, nun auch der Sender Elmpt in NRW (91.30 MHz) gestoppt worden. Hier nur noch rauschen im Äther. Sollte sich das nun bewahrheiten, sind die kultigen Premier League Spiele auf diesem Sender Geschichte. :eek: :(

    PS: Auch die 104 MHz BFBS R1 vom gleichen Standort ist derzeit OFF Air.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2014
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BFBS Radio 2

    Hier einmal eine Gesamtübersicht, auf welchen Frequenzen BFBS 1 / BFBS 2 senden bzw. sendeten:
    [​IMG]
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BFBS Radio 2

    Übrigens sendet die 88,4 MHz aus Kiel wieder, habe ich heute selber testen können. War also wohl nur eine Störung!