Alt 11.06.2012, 11:38   #1 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Mr.Fantastic
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 3.863
Comag PVR2/100CI HD - v71 (NoLegacy)

Comag PVR2/100CI HD - v71 (NoLegacy)

Originalfirmware vom 25.05.2012

- Verwaltung der Database geändert
Zitat


Wir haben die Unstimmigkeiten in der Programmlistenverwaltung gefunden. Diese fehlerhaften Verknüpfungen können etwas mit der Timer- und Uhrzeitproblematik zu tun haben.

Bitte nach dem Update die Werkseinstellung durchführen. Die davor gespeicherte Kanalliste kann danach wieder eingespielt werden.
__________________
Gruß

Fantastic


Comag PVR/2 100CI HD
, 500GB, v71
Mr.Fantastic ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 05.07.2012, 11:41   #2 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: Zuhausestadt
Beiträge: 1.800
AW: Comag PVR2/100CI HD - v71 (NoLegacy)

moin,

wollte mitteilen das ich mit der v71 das von mir hier beschriebene Problem bzgl Streifen und falsches Format nicht mehr habe:

V70 released!

Hab die soft jetzt seit knapp 3 wochen im einsatz und ist nicht mehr aufgetreten. bei der v70 war es fast täglich der fall...

nur die einstellungen für audio hätt ich gerne noch wieder, sonst läuft sie super!



greets
Jo
__________________
TV: Toshiba 37XV556D
Comag PVR2/100 CI HD FW:V71 NL (HW 0.1)
Panasonic DMP BD-85 V1.8
Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 01:19   #3 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Mr.Fantastic
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 3.863
AW: Comag PVR2/100CI HD - v71 (NoLegacy)

Zitat:
Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
...nur die einstellungen für audio hätt ich gerne noch wieder...
bitte an comag melden: hotline@comag-ag.de
__________________
Gruß

Fantastic


Comag PVR/2 100CI HD
, 500GB, v71
Mr.Fantastic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 16:47   #4 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 27
AW: Comag PVR2/100CI HD - v71 (NoLegacy)

HI,
nur mal so am Rande.
Das Lautstärke Problem (beim Einschalten immer auf 59) besteht seit dem update auf diese Version nicht mehr.

mfg
trollvottel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 13:54   #5 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Mr.Fantastic
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 3.863
AW: Comag PVR2/100CI HD - v71 (NoLegacy)

das gabs schon seit der v68 nicht mehr, die konnten die meisten bloss nicht gefahrlos aufspielen.
__________________
Gruß

Fantastic


Comag PVR/2 100CI HD
, 500GB, v71
Mr.Fantastic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 15:23   #6 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 5
AW: Comag PVR2/100CI HD - v71 (NoLegacy)

Mit V71 kein Lautstärke/ARD-Problem mehr, auch neuerdings problemloses Anzeigen von Anixe SD/HD. Leider wie schon gemeldet keine Audio-Option in den Einstellungen mehr da.

Nach Downgrade auf V65NL Audio-Einstellungen wieder da und da-schau-her: Lautstärke/ARD-Problem ist weiterhin(!) WEG. Dafür Anixe SD/HD (wieder) nicht mehr gut, JPG-Artefakte und Tonknistern.

Alles mit Werksreset gemacht.

Florian

Geändert von fr75 (21.07.2012 um 15:27 Uhr)
fr75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 11:51   #7 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 41
AW: Comag PVR2/100CI HD - v71 (NoLegacy)

Gibt es einen vernünftigen Programmlisteneditor der mit der v71 zusammenarbeitet?
Denyo!dP! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 19:35   #8 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Mr.Fantastic
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 3.863
AW: Comag PVR2/100CI HD - v71 (NoLegacy)

ich weiss nicht, was du getestet hast, aber auf comag.de gibts einen zum download. ob der ok ist, kann ich nicht sagen, da ich senderlisten-editoren nicht benutze.

auf comag.tv hat Zapper seine ziemlich komplette liste zurverfügung gestellt, schau mal rein, hat schon vielen genützt.
__________________
Gruß

Fantastic


Comag PVR/2 100CI HD
, 500GB, v71
Mr.Fantastic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 20:03   #9 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 41
AW: Comag PVR2/100CI HD - v71 (NoLegacy)

Die Liste von Zapper kenne ich. Leider entspricht sie nicht meinen Wünschen :-) Das Tool von der Comag Seite muss ich mal testen.
Denyo!dP! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 10:48   #10 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Blue-Devil
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: Wo es schön ist
Beiträge: 1.157
AW: Comag PVR2/100CI HD - v71 (NoLegacy)

Oder die Senderliste mit dem Receiver ändern, soviel Arbeit ist das letzendlich dann doch nicht.
__________________
Eventuell eingebettete Werbung im Beitrag stammt nicht von mir, sondern wurde durch DF eingefügt!
Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt!
Blue-Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter