Zurück   Startseite > Foren > Set-Top-Boxen für Digital TV > Comag, Silvercrest & Clones > PVR2/PVR2 HD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.08.2009, 12:16   #11 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von waschbaerbauch7
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 132
AW: Firmware 3.8 für Silvercrest SL80/2 100CI und Comag PVR2/100 CI

Ja ich glaube es hat hier auch jeder verstanden wo das Problem für dich liegt. Deine Erwartungshaltung an das Gerät ist|war halt eine andere als die Eigenschaften des Geräts es hergeben.

Ich geb dir auch Recht das so eine Funktion durchaus sinnvoll wäre, denn auch ich hatte schön des öfteren das Problem das ich mit Person A eine Dokumentation gesehen hab, Person A musste mal woanders hin oder es kam ein Anruf etc pp - Pause und warten bis Person A wieder anwesend ist. Mir hätte es da auch besser gefallen wenn ich die Zwischenzeit mit einem anderen Programm hätte überbrücken können. Aber leider ist dies in der Firmware des Receivers so nicht vorgesehen und ganz ehrlich - ich denke nicht das man auf Seiten von Comag noch einmal die gesamte Firmware durch den Kakao dreht um 'das' zu ermöglichen. Da scheitert es ja schon an vielen Dingen welche mit wesentlich weniger Aufwand zu bewerkstelligen wären...

Das Produkt ist halt in der Entwicklung abgeschlossen und über jeden Bugfix der trotzdem noch kommt kann man nur dankbar sein. Klingt vielleicht doof, ist aber leider so. Wenn es für ein zukünftiges Gerät (HD) realisiert werden sollte, vielleicht ist es dann möglich das auch in die Firmware der SD-Variante zu mergen - aber davon träume ich lieber gar nicht erst ...
waschbaerbauch7 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 07.08.2009, 13:26   #12 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 131
AW: Firmware 3.8 für Silvercrest SL80/2 100CI und Comag PVR2/100 CI

@RKK

hey, warum hatst Du Dir nicht noch so einen Skymaster geholt... hat Dich wer gezwungen auf Comag umzusteigen???

Und was Hat Dein OffTopic Beitrag im "neue Firmware" Fred zu suchen???

Du hast doch zu dem Thema schon einen "eigenen" Fred aufgemacht... reicht das denn nicht? Du kannst an dem Thema nun mal nichts ändern.

greez

neutrum.
__________________
LG 42" FullHD
Inverto TWIN-Monoblock Astra 19,2 und Hotbird 13,0
PVR2 HD FW 048 500GB Hitachi CinemaStar
Neutrum9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 13:59   #13 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Mr.Fantastic
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 3.863
AW: Firmware 3.8 für Silvercrest SL80/2 100CI und Comag PVR2/100 CI

mein targa konnte das auch, aber da konnte ich neben einer oder zwei laufenden aufnahmen nichts von der hdd schauen und da ist mir die jetztige situation lieber.

ich sage nicht, dass comag die beste firma ist wo gibt, aber für den preis kriegt man kaum besseres. und die versuchen sachen zu machen, die kaum irgendwelche firmen haben, zb. ntfs-format oder beim neuen hdtv-twintuner hdtv-schnittfunktion.

von comag werden hdtv-pvr für 88€ verkauft, wo andere hdtv-geräte ohne pvr noch 100-120€ und mehr kosten.
__________________
Gruß

Fantastic


Comag PVR/2 100CI HD
, 500GB, v71
Mr.Fantastic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 12:07   #14 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Itzmie
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 309
AW: Firmware 3.8 für Silvercrest SL80/2 100CI und Comag PVR2/100 CI

Zitat:
Zitat von matze2008 Beitrag anzeigen
Hallo,

schade, die Begrenzung auf 200-Aufnahmen ist leider immer noch drin

Mich wundert, dass es da noch zu mehr Aufschreien kommt, da nun ja doch einige Reciever mit großer Festplatte im Umlauf sind.

Anscheinend bin ich der einzige, der Hauptsächlich kurze Kindersendungen aufnimmt und so recht schnell an die 200er-Grenze kommt.

Gruß

matze2008
Bist du nicht.

Zitat:
Zitat von rkk Beitrag anzeigen
Da bleibt nichts anders übrig, als DVDs zu brennen und die Sendungen über den DVD-Player anschauen.

Ich kämpfe aber auch mit einem Problem (siehe klick mich!). Hat sich diesbezüglich irgend etwas geändert mit der neuen Firmware?

Schönen Dank!

René
Wieso DVD brennen wenn es den WD TV Mediaplayer gibt? Gerade für kurze Kindersendungen ideal. Datei mit PVR-Copy (Danke dem Erfinder ) auf externe HDD (bei mir 2,5") schieben an den WD stöpseln und geniessen lassen.

Gruß itzmie
__________________
Silvercrest SL80 / 2 100CI FW 3.8
Koscom SPVR 5400
Arcon Titan 2010
Vu+Duo - Samsung EcoGreen 1,5 TB - HDFreaks Image
Itzmie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 12:48   #15 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 478
AW: Firmware 3.8 für Silvercrest SL80/2 100CI und Comag PVR2/100 CI

Schöne Nachricht!

Habe jetzt endlich mal den bug #89 geschlossen (übrigens bereits ab 3.7c).

(habe immer weniger Zeit - gibt es jemand, der den Bugtracker in Zukunft moderieren möchte? - Bitte PN an mich, werde es dann weiterleiten...)
Geesz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 14:11   #16 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Mr.Fantastic
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 3.863
AW: Firmware 3.8 für Silvercrest SL80/2 100CI und Comag PVR2/100 CI

habe evtl. einen fehler in der 3.8a gefunden, bevor ich aber zuviel erzähle, bitte ich euch nen kleinen test zu machen. nehmt mal was af dsf auf und versucht dann auf nen anderen kanal umzuschalten. bitte auch die tv-programme-anzeige mit "ok" kontrollieren.
__________________
Gruß

Fantastic


Comag PVR/2 100CI HD
, 500GB, v71
Mr.Fantastic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 15:07   #17 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Papi2000
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 885
AW: Firmware 3.8 für Silvercrest SL80/2 100CI und Comag PVR2/100 CI

Zitat:
Zitat von hoax Beitrag anzeigen
habe evtl. einen fehler in der 3.8a gefunden, bevor ich aber zuviel erzähle, bitte ich euch nen kleinen test zu machen. nehmt mal was af dsf auf und versucht dann auf nen anderen kanal umzuschalten. bitte auch die tv-programme-anzeige mit "ok" kontrollieren.
aber nicht daß dir der TWIN-HD hier durch Weiterleitung der SAT-Anschlüsse in die Suppe spuckt...
__________________
Grüßle
Ralf
-------------------------------------------
Vu+Duo/S850HD/Technisat/Edision/Smart/Humax/Titan/Comag,PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer#27xx
Papi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 15:27   #18 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Mr.Fantastic
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 3.863
AW: Firmware 3.8 für Silvercrest SL80/2 100CI und Comag PVR2/100 CI

überprüfe ich, glaube es aber nicht.

kanns du mir bitte den link für die fehlerliste der sl90/100hd geben, kann leider mit dem handy nicht suchen.
__________________
Gruß

Fantastic


Comag PVR/2 100CI HD
, 500GB, v71
Mr.Fantastic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 15:31   #19 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Papi2000
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 885
AW: Firmware 3.8 für Silvercrest SL80/2 100CI und Comag PVR2/100 CI

du meinst den neuen Bugtracker...
oder im Beinahe-Klartext:
hxxx://www.comag-bugtracker.de.gg/

die Export-Funktionen liefern leider nicht den kompletten Kontext, sondern nur die Headerliste
__________________
Grüßle
Ralf
-------------------------------------------
Vu+Duo/S850HD/Technisat/Edision/Smart/Humax/Titan/Comag,PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer#27xx

Geändert von Papi2000 (10.08.2009 um 15:37 Uhr)
Papi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 21:58   #20 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 709
AW: Firmware 3.8 für Silvercrest SL80/2 100CI und Comag PVR2/100 CI

Zitat:
Zitat von hoax Beitrag anzeigen
habe evtl. einen fehler in der 3.8a gefunden, bevor ich aber zuviel erzähle, bitte ich euch nen kleinen test zu machen. nehmt mal was af dsf auf und versucht dann auf nen anderen kanal umzuschalten. bitte auch die tv-programme-anzeige mit "ok" kontrollieren.
Hi hoax,

kann keinen Fehler entdecken. Vielleicht hat Papi2000 ja recht oder Du hast Loop-Betrieb mit Loop-Kabel?
__________________
Silvercrest SL80/2 100CI mit 750GB/1TB, Firmware 3.8 Final
FAQ COMAG PVR 2/100 CI und SilverCrest SL80/2 100CI
Hw_oldie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter