Zurück   Startseite > Foren > Set-Top-Boxen für Digital TV > Comag, Silvercrest & Clones > PVR2/PVR2 HD

Like Tree7x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.08.2009, 23:00   #81 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von deadletters
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Nähe Stuttgart Flughafen
Beiträge: 675
AW: Comag PVR2/100 CI HD

axooo XD - danke!!! OK, mit der SD Variante hatte ich bisher nix am Hut.


@all:


würde mal generell gesehen das Interesse bestehen für den PVR2 HD auf eine Seite aufzustellen, mit Firmware, wie für den sl100?

@hoax:

gibt es bereits eine inoffizielle Firmware für den PVR2 HD?
wenn ja wäre ich dir zu dank verpflichtet, wenn du mir diese zukommen liesest - bittäää.
deadletters ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 28.08.2009, 11:36   #82 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 194
AW: Comag PVR2/100 CI HD

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch7 Beitrag anzeigen
Videotext - kann man auch noch ne Menge korrigieren und überarbeiten.
Würde man beim VT in allen Punkten genauso denken, wenn man nicht den direkten Vergleich zum SD hätte?
Diesen String habe ich in der Firmware gefunden: "Teletext Core Level 1.5 V1.70.00-D(C) by TARA Systems GmbH Jul 27 2009"

Deshalb unterscheidet sich der HD zum SD
__________________
Every generation got its own disease, I' ve got mine...
GDRGuy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 13:54   #83 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 158
AW: Comag PVR2/100 CI HD

Falls noch jemand ein HD-Gerät benötigt:
In beiden Bielefelder Filialen (Schweriner Str./Teutoburger Str) waren noch Geräte verfügbar.
cliffideo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 15:07   #84 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 561
AW: Comag PVR2/100 CI HD

Zitat:
Zitat von cliffideo Beitrag anzeigen
Falls noch jemand ein HD-Gerät benötigt:
In beiden Bielefelder Filialen (Schweriner Str./Teutoburger Str) waren noch Geräte verfügbar.
Gibts auch bei Elektrobuzzer für 279€ versandkostenfrei...

Elektro Buzzer Handels-GmbH - Satellitentechnik, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, DVB-T, Kabel, Oehlbach, Audio, Video, Elektro

__________________
Sky+ Receiver,Humax Icord HD+,Edision VIP2
TV Panasonic TH42PX80, Giga Blue Twin 3.30
Abo: Sky Komplett mit HD und HD+ incl.TV Today 39,90€
SmartyGE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 15:42   #85 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von deadletters
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Nähe Stuttgart Flughafen
Beiträge: 675
AW: Comag PVR2/100 CI HD

omg - das gerät kann keine NTFS-Platten.

Wird die NTFS Unterstützung nach gereicht?
deadletters ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 16:42   #86 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Mr.Fantastic
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 3.863
AW: Comag PVR2/100 CI HD

Zitat:
Zitat von deadletters Beitrag anzeigen
omg - das gerät kann keine NTFS-Platten.

Wird die NTFS Unterstützung nach gereicht?
irgendwann bestimmt, aber nicht in den ersten lebensmonaten des geräts.

ich habe auch schon einige weitere sw´s dazu erhalten, werde diese aber aus technischen gründen noch nicht öffentlich zur verfügung stellen.

nächste woche ergibt sich dazu evtl. mehr.
__________________
Gruß

Fantastic


Comag PVR/2 100CI HD
, 500GB, v71
Mr.Fantastic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 17:43   #87 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Mr.Fantastic
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 3.863
AW: Comag PVR2/100 CI HD

habe gerade die erlaubnis erhalten, die v39 zu verbreiten, mit folgendem hinweis:

von 1200 upgedateten geräten bei comag in der fabrik sind anschliessend 8 bei der erstinstallation hängengeblieben. so meins auch, allerdings schon mit der v36.

das installieren ist wie immer auf eigene Gefahr. ihr müsstet die geräte im schlimmsten fall dann entweder zu real zurückbringen oder zu comag zum reaktivieren schicken.

vor dem update sollte ein werksreset gemacht werden. aufnahmen, die mit der v35 gemacht wurden sind in der aufnahmeliste nicht mehr zu sehen und auch nicht mehr anzusehen. ob das mit einer späteren sw wieder gefixt wird konnte mir nicht mit bestimmtheit gesagt werden. mein rat ist, diese auf eine externe platte zu kopieren und später noch mal zu probieren. es wurden in der sw so gravierende sachen verändert, dass es mit dem auslesen der aufnahmen probleme gibt.

und für die anfangszeit würde ich auch das speichern von sendelisten und reimportieren in den receiver nach dem update sein lassen.


@deadletters: wenn du die sw hast, bitte schreibe diese hinweise mit auf deine seite.
__________________
Gruß

Fantastic


Comag PVR/2 100CI HD
, 500GB, v71
Mr.Fantastic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 17:54   #88 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von deadletters
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Nähe Stuttgart Flughafen
Beiträge: 675
AW: Comag PVR2/100 CI HD

alles klar - werd mir dann was ausdenken.

Hast du Infos, was alles geändert wurde?
Bei mir wird der PVR2 HD wohl erstmal noch in der Ecke stehen bleiben.

wenn wir schon dabei sind, wie sieht's aus mit der Firm für den SL100?

Geändert von deadletters (28.08.2009 um 18:00 Uhr)
deadletters ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 18:02   #89 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Mr.Fantastic
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 3.863
AW: Comag PVR2/100 CI HD

die haben schon einige fw´s da, müssen aber noch getestet werden. ist aber neben dem pvr2 hd und der servicearbeit (reparaturen u.ä.) nicht viel zeit.

ich weiss, jetzt kommen all die, die sich mit ihren problemen herumplagen und sagen wer denkt an uns? aber was macht ihr, wenn euch eure geschäftsführung wegen eines betimmten projekts im nacken sitzt?

ich frage wirklich jede woche deswegen nach und locker lassen werde ich nicht.

v39 ist abgeschickt.
__________________
Gruß

Fantastic


Comag PVR/2 100CI HD
, 500GB, v71
Mr.Fantastic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 18:14   #90 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von deadletters
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Nähe Stuttgart Flughafen
Beiträge: 675
AW: Comag PVR2/100 CI HD

muss noch was im garten tun, dann mach ich mich dran. hab schon was angefangen.

Infos zu Änderungen an der V39 hast du in soweit keine weiteren?
deadletters ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/pvr2-pvr2-hd/225717-comag-pvr2-100-ci-hd.html
Erstellt von For Type Datum
Kathrein macht vier CI-Receiver fit für HD-Plus-Empfang - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 27.10.2010 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter