| Anzeige | |
| News | |
| | #1082 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 02.2008
| AW: Comag PVR2/100 CI HD
du kannst sie dir bei comag unter Comag AG runterladen,musst nur unter support als pin die 123456789 eingeben und dich zum pvr2 hd durchklicken. oder du gehts zum alternativ-download auf Comag & Clones Firmware ULC. aber du musst sie nicht nochmal drüber installieren, nur nach der installition einen werksreset machen. natürlich sollte man vorher seine senderliste sichern, nach dem reset ist sie weg. |
| | |
| | #1083 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 09.2009
| AW: Comag PVR2/100 CI HD Zitat:
__________________ Gruß, mmore | |
| | |
| | #1084 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 10.2009
danke, das mit dem Zugang hat geklappt, aber ich habe sie ja schon drauf und warte auf die nächste. Gruß | |
| | |
| | #1085 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2009
wegen dem nicht vorhandenen ton über hdmi habe ich irgendwo im www was von diseqc1.2 einstellung gelesen.wer das braucht kanns ja mal testen!
__________________ ich hatte sogar mal DSR!!!! |
| | |
| | #1087 (permalink) | |
es scheint tatsächlich zu funktionieren, wenn man aus dem EPG programmiert und den Timer erstmal abspeichert. Dann über die Timertaste auf der Fernbedienung die Timer anzeigen lassen, den Timer auswählen und noch mal ändern. Wenn man dann von einmal auf täglich stellt und das abspeichert, scheint's zu funktionieren.![]() Kann das vielleicht mal noch jemand probieren und vor allem das Problem an Comag zur Behebung weiterleiten? | |
| | |
| | #1088 (permalink) | |
| Zitat:
"Menü"->"Installation"->"Programmlisteneditor" und dann werden dir alle Optionen angezeigt. Bei mir sehe ich dann zwei Listen. Einmal TV-Liste und Fav.-Liste. Mit der EPG-Taste wechselt man zwischen den Listen und mit den Tasten Vor- und Rücklauf kann man dann die Sender nach oben oder unten verschieben. Aber Achtung, wenn du dieses Menü gehst, deaktiviert er dir alle Timer. Also danach in der Timerübersicht nochmal neu aktivieren! | |
| | |
| | #1090 (permalink) |
Hallo, ich habe schon alles von Anfang an gelesen, möchte aber zwei Punkte nochmal bekräftigen:
Grüsse Achim |
| | |
| | #1092 (permalink) |
|
Zeitumstellung? So, liebe Leute, das Chaos mit diesem S*****teil nimmt kein Ende! Hat mal einer von euch geschaut, wie die Uhrzeit nach der Zeitumstellung ausschaut? Folgende Einstellungen hatte ich: "Zeit automatisch übernehmen": Ja, dadurch sind "Datum" und "Zeit" ausgegraut und können nicht eingestellt werden. "Zeitzone": Berlin, dadurch ist "GMT-Ausgleich" auch ausgegraut und steht auf +01:00 Std, "Sommerzeit" An.Was macht die Kiste? Bleibt auch nach der Zeitumstellung auf der Sommerzeit und somit könnt ihr euch denken, was mit den Aufnahmen passiert ![]() Langsam aber sicher habe ich die Faxen mit dem Teil echt dicke. Auch, wenn andere Geräte 100 EUR mehr kosten, aber es kann doch wohl nicht sein, dass die einfachsten Dinge einfach nicht lösbar sind. Oder soll ich jedes Mal, wenn die Zeitumstellung ist, manuell eingreifen? Schönen Sonntag noch. Gruß |
| | |
| | #1093 (permalink) | ||
Zitat:
| ||
| | |
| | #1094 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 09.2009
hat schon mal jemand so einen Schwachsinn gesehen? Ich schalte Sommerzeit AUS und alle Timereinträge sind um 1 Stunde zurückgestellt (sw45) .Also Freunde , alle Timer editieren.
__________________ Gruß nolde --------------------------- Thomson DSI-500 Comfort Line DVR I CI Comag PVR 2/100 CI HD (V45) |
| | |
| | #1095 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2003 Ort: Stuttgart
| HD-S CI100 morgen im Handelshof für 99,90 Euro
Morgen gibts bei uns in Handelshof den HD-S CI100 im Angebot. Ist der Preis in Ordnung? Kann ich nur Aufnahmen auf externe HD per USB machen, oder kann ich eine Festplatte einbauen? Kann das Gerät nur die selbst aufgenommenen Filme abspielen, oder kann ich vorhandene ts.files so umwandeln (z.B. projektx oder super)dass sie abspielbar sind? Danke schon mal und schönen Sonntag noch. claban |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/pvr2-pvr2-hd/225717-comag-pvr2-100-ci-hd.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Kathrein macht vier CI-Receiver fit für HD-Plus-Empfang - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 27.10.2010 11:07 | |