Zurück   Startseite > Foren > Set-Top-Boxen für Digital TV > Comag, Silvercrest & Clones > PVR2/PVR2 HD

Like Tree7x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2009, 14:26   #721 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 92
AW: Comag PVR2/100 CI HD

wenn das problem ist, dass der receiver an einer schlecht eingestellten anlage probleme macht, warum stellt ihr nicht einfach eure anlage richtig ein? bei mir geht alles einwandfrei (HD-empfang)!
__________________
ich hatte sogar mal DSR!!!!
Kommerzialrat ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 29.09.2009, 14:32   #722 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 369
AW: Comag PVR2/100 CI HD

Meine Anlage ist optimal eingestellt, hab sogar in der Zwischenzeit ein anderes LNB rangehängt aber leider keine Änderung.

Gruß, mmore
mmore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 14:35   #723 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 92
AW: Comag PVR2/100 CI HD

tja dann, ich weiß nur aus beruflicher erfahrung, dass man sich auf die abstimmanzeige eines DVB-S nicht verlassen kann. sind beide tuner gleich schlecht, bzw. schon mal einen wechsel versucht?
__________________
ich hatte sogar mal DSR!!!!
Kommerzialrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 14:36   #724 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2005
Beiträge: 23
AW: Comag PVR2/100 CI HD

Zitat:
Zitat von mmore Beitrag anzeigen
Meiner Frau hab ich versprochen:"Wenn wir erst mal SAT haben, wird alles gut" und nun lacht sie mich jeden Tag aus.

Gruß, mmore
...da bist du nicht der einzige!
Homi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 14:45   #725 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Itzmie
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 309
AW: Comag PVR2/100 CI HD

@mmore
Du hast PN
__________________
Silvercrest SL80 / 2 100CI FW 3.8
Koscom SPVR 5400
Arcon Titan 2010
Vu+Duo - Samsung EcoGreen 1,5 TB - HDFreaks Image
Itzmie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 14:45   #726 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von hakson
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 406
AW: Comag PVR2/100 CI HD

@mmore und Homi,
Viele Männer werden von ihren Frauen jeden Tag ausgelacht

Sorry,
ich konnte mir das einfach nicht verkneifen,
bitte nicht böse sein.

Geändert von hakson (29.09.2009 um 14:57 Uhr)
hakson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 14:46   #727 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 369
AW: Comag PVR2/100 CI HD

Zitat:
Zitat von Kommerzialrat Beitrag anzeigen
tja dann, ich weiß nur aus beruflicher erfahrung, dass man sich auf die abstimmanzeige eines DVB-S nicht verlassen kann. sind beide tuner gleich schlecht, bzw. schon mal einen wechsel versucht?
Ich habe bei der Abstimmung einen analogen Receiver benutzt und damit läßt es sich noch besser einstellen als mit jedem Satfinder, den ich aber ebenfalls in Gebrauch hatte. Ich habe zum Glück die Möglichkeit bequem an meiner Schüssel zu justieren, weil ich nicht auf's Dach klettern muß

Gruß, mmore
mmore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 14:58   #728 (permalink)
aes
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 68
AW: Comag PVR2/100 CI HD

Wie ich eben mirbekommen habe, ist Comag bei der Metra raus geflogen (sagte man mir in W, DO, E und D), dafür soll es Twin-receiver mit Festplatte am Okt/Nov von Telsky dort geben. Kennt jemand die Hintergründe?
Wollte mir gerade einenPVR2/100 kaufen.

Gruß

AES
aes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 15:00   #729 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 92
AW: Comag PVR2/100 CI HD

ac3 über HDMI geht nur, wenn es der sender auch ausstrahlt und du es im audiomenü auswählst! so ist das zumindest bei meinem pvr2/100 HD und dem onkyo tx-sr606
__________________
ich hatte sogar mal DSR!!!!
Kommerzialrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 15:04   #730 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 369
AW: Comag PVR2/100 CI HD

Zitat:
Zitat von aes Beitrag anzeigen
Wie ich eben mirbekommen habe, ist Comag bei der Metra raus geflogen (sagte man mir in W, DO, E und D. Kennt jemand die Hintergründe?

Gruß

AES
Wenn Du ein wenig in diesem Fred liest, hast Du die Antwort

Gruß, mmore
mmore ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/pvr2-pvr2-hd/225717-comag-pvr2-100-ci-hd.html
Erstellt von For Type Datum
Kathrein macht vier CI-Receiver fit für HD-Plus-Empfang - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 27.10.2010 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter