| Anzeige | |
| News | |
| | #332 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 03.2009
| AW: Comag PVR2/100 CI HD Im Changelog der FW042er ist zu lesen, daß die Anzahl der max. möglichen Aufnahmen auf 200 erhöht wurde...
__________________ Grüßle Ralf ------------------------------------------- Vu+Duo/S850HD/Technisat/Edision/Smart/Humax/Titan/Comag,PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer#27xx |
| | |
| | #333 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 09.2009
| AW: Comag PVR2/100 CI HD Zitat:
Im Übrigen werde ich die 042 wieder durch die 041 ersetzen, da sie für mich eher nur Nachteile bringt (schlechtere Bildquali, Umschalten per Nummernblock nicht möglich etc.) | |
| | |
| | #336 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 05.2009
Die 200 Aufnahmen Limitierung ist nach wie vor mist.
__________________ LG 42" FullHD Inverto TWIN-Monoblock Astra 19,2 und Hotbird 13,0 PVR2 HD FW 048 500GB Hitachi CinemaStar | |
| | |
| | #339 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 02.2008
| AW: Comag PVR2/100 CI HD
die aufschrift zu hd+ habe ich entweder in diesem oder im hd+thread zitiert. mein karton ist inzwischen im keller. wer probleme mit sky hd hat,dem kann ich eine v41b zukommen lassen, die speziell für cams ausgelegt ist. auch da gibts das problem mit der kanalwahl (0007 statt 7 drücken). damit gehen so ziemlich alle module, mit dem zeta solls aber noch probleme geben. kann ich auch deadletters zum upload schicken. eins müsst ihr aber bei 41b und 42 beachten, beim update einer niedrigeren oder höheren sw per usb hängt er ein paar minuten, aber danach gehts wieder. am besten ihr macht bevor ihr ein höhere sw aufspielt erstmal ein ota-update auf die v41 zurück und dann erst ein neuere wie ne v43 oder ähnliches. den ota gibts keine probleme. @dead, beim upload, diesen hinweis für beide sw´s (v41b und v42 hinzufügen! wer aber keine größeren probleme hat, möge bitte mit einem update warten, es sind schon wieder weitere sw´s in der mache. Geändert von Mr.Fantastic (10.09.2009 um 15:08 Uhr) |
| | |
| | #340 (permalink) |
Im übrigen finde ich die Politik ein Gerät mit leichten Mängeln schnell in den Handel zu bringen und dann mittels schnellen stetigen FW Updates zu perfektionieren, deutlich besser als zum Beispiel bei TTGoerler den select 950 ständig nach hinten zu verschieben und am Ende vielleicht auch keine ideale FW zu haben.
__________________ ich hatte sogar mal DSR!!!! |
| | |
| | #341 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 03.2009
| AW: Comag PVR2/100 CI HD Da haben wir beim SL100HD ja auch mitgemacht. Sauer sind hier einige, weil Comag sich seit April nicht mehr wirklich um die SL100HD kümmert. Und weder Messen noch Unterbesetzung sind eine Ausrede für eine solch lange Verzögerung!
__________________ Grüßle Ralf ------------------------------------------- Vu+Duo/S850HD/Technisat/Edision/Smart/Humax/Titan/Comag,PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer#27xx |
| | |
| | #342 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 04.2009
Hi Kommerzialrat, Zitat:
So degradieren ältere Menschen und technisch "weniger Begabte" automatisch zu Bürgern zweiter Klasse! gruß nobbie
__________________ FW 03.0.2 (E24)/HD:2,5"WD"Passport"320GB@NTFS)/TS-Aus/Split-default/no CI/no Fav-List/ alle Senderlisten identisch belegt | |
| | |
| | #343 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 09.2009
ABER, ich finde das Gerät gut (brauche derzeit keinen SKY-Support bspw.) und freue mich, dass es SW-mäßig weiter vorwärts geht. Vermutlich muss man hoffen, dass sich das Gerät gut verkauft und daher weiteres Augenmerk auf Bugfixing und Weiterentwicklung liegt. Ich geben auch die Hoffnung auf die mp3's noch nicht auf ![]() Schönen Abend... | |
| | |
| | #344 (permalink) |
ältere menschen und leute die sich nicht so sehr interessieren sind meines erachtens von der modernen technik schon seit jahren abgehängt... ohne einen der "es" immer wieder erklärt kämen die meisten nicht mehr mit. die herausforderung der nächsten jahre für die U industrie wird eben die schnittstelle Maschine/Laie sein und da bin ich echt mal gespannt.
__________________ ich hatte sogar mal DSR!!!! |
| | |
| | #345 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 05.2008
*Voraussetzung: Erwerb des HD+Angebots, entsprechendes CI-Modul und Software-Update. Nach aktuellem Stand steht das HD+ Angebot voraussichtlich ab Spätherbst 2009 zur Verfügung.
__________________ Silvercrest SL80 / 2 100CI FW 3.8 Koscom SPVR 5400 Arcon Titan 2010 Vu+Duo - Samsung EcoGreen 1,5 TB - HDFreaks Image | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/pvr2-pvr2-hd/225717-comag-pvr2-100-ci-hd.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Kathrein macht vier CI-Receiver fit für HD-Plus-Empfang - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 27.10.2010 11:07 | |