| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 11.2008
| Programmliste ändern - danach kein Premiere mehr habe mir von Lidl den Slivercrest 80SL... gekauft. Mit den Funktionen bin ich soweit ganz zufrieden. Nun habe ich mir die Kanalliste auf meinem PC kopiert und habe dann mit dem Editor die Liste sortiert. Zurückgespielt und alles war OK, bis auf Premiere. Hier wurde jetzt nur noch verschlüsselter Kanal angezeigt". Danach habe ich die original Kanalliste zurückgespielt, aber das brachte keinen Erfolg. Daraufhin habe ich einen Werksreset gemacht und die Kanalsuche ausgeführt. Alles war wieder da und Premiere auch. Das gleiche nochmal gemacht mit dem gleichen Ergebnis. Hat jemand eine Idee, wie ich Premiere wieder sehen kann, wenn ich meine modifizierte Kanalliste zurückgespielt habe?? Danke Gruß Hermann! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 02.2008
| AW: Programmliste ändern - danach kein Premiere mehr
bei paytv hat das gerät eine macke, man kann nur die liste, die nach einem neuen suchlauf entstanden ist benutzen, das höchste der gefühle ist die liste im receiver zu bearbeiten, du kannst sie nicht mal nach bearbeitung in ein zweitgerät laden, ohne dass er muckt. jetzt hilft nur entweder die premiere-kanäle zu löschen und neu zu suchen oder ein werksreset und dann ne neue suche. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Stackeln an der Kruke
| AW: Programmliste ändern - danach kein Premiere mehr Zitat:
(Firmware), käme auch nicht in Frage. Da würde ich schlimmstenfalls einen original Premierereceiver anschliessen, und gut ist. Ich zahle doch nicht für was, das ich nicht sehe, in der Hoffnung, es irgendwann nach einem Update zu sehen. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |