| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2007
| Bugtracker NEWS Ich habe hier vor regelmäßig Neuigkeiten über Änderungen, Korrekturen und andere Moderator-Aktionen im Bugtracker zu verkünden. Bitte nagelt mich nicht auf Vollständigkeit fest, denn in der Regel melde ich solche Massnahmen direkt in dem betroffenen Thema! Bitte hier keine neuen Probleme posten. Macht dafür bitte ein neues Thema auf, damit wir ordentlich diskutieren können und nicht zwischen verschiedenen Problemen hin- und herspringen. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| AW: Bugtracker NEWS |
| | |
| | #5 (permalink) |
| AW: Bugtracker NEWS Bug #1 - CI-Module Neue CI-Modul Empfehlung eingetragen für "Giga Twin Blue" Näheres hier: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2008 Ort: Bremen
| AW: Bugtracker NEWS
Das frag ich mich auch. Hatte, obwohl ich das Gerät zurückgebracht hatte, das Problem mit den falschen Uhrzeiten auf Arabsat und Nilesat gemeldet. Problem wurde als xs eingestuft. Ich verstehe natürlich, dass man nicht auf jeden Wunsch eingehen kann, aber korrekte Uhrzeiten sollte ein PVR schon liefern. Hätte ich den Comag behalten, hätte ich die Timerfunktion bei meinen Lieblingssatelliten wahrscheinlich nie nutzen können.
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| AW: Bugtracker NEWS Bug #90 - Kanalliste lässt sich nicht auf ein anderes Gerät übertragen. Geprüfter Workaround angehängt. Und Titel geändert in: "Kanalliste lässt sich nicht auf ein anderes Gerät übertragen/exportieren/editieren." Geändert von Geesz (19.06.2008 um 19:24 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
... das hatte ich doch glatt verpasst, war ziemlich beschäftigt und hatte nicht mal Email abgerufen... ![]() Momentan geht der Bugtracker - ich denke Patrick hat das bereits erledigt. Danke! Edit: ... und hier die Info von DerPatrick ... Geändert von Geesz (09.07.2008 um 21:31 Uhr) Grund: Patrticks Eintrag entdeckt |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 02.2008
habe bug #106 eingestellt, ist mehr ein wunsch. leider habe ich die sw auf 3.2 vergessen, könntest du sie auf 3.6g berichtigen? an alle anderen, das voten bitte nicht vergessen... Geändert von Mr.Fantastic (08.08.2008 um 21:04 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |