| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2008
| Kein Softwareupdate per SAT? Gibt es derzeit keine Softwareupdates per SAT? Ich wollte einen "alten" Comag noch mit der 3.2 Version mal updaten per SAT (nur Zugriff auf Astra) System sagt mir nach Prüfung - keine Updates vorhanden. Für USB Update fehlen mir aber derzeit die entsprechenden Adapter. Ich hoffe damit ein Problem zu lösen, welches ich nach der Erstbenutzung derzeit habe (mit der 3.2 Software): Eine Direktaufnahme erkennt das System automatisch als Timerafnahme und beendet die Aufnahme immer, wenn die laufende Sendung zum Aufnahmestart zu Ende ist (zB Wunschaufnahme 20.15 Aufnahmedirektstart um 20.03) dann ist die Aufnahme auch automatisch nach 12 min zu Ende. Erklären kann ich mir das nicht... mind |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 02.2008
| AW: Kein Softwareupdate per SAT? Zitat:
schau dir mal dieses Posting an. Gruß Hw Oldie
__________________ Silvercrest SL80/2 100CI mit 750GB/1TB, Firmware 3.8 Final FAQ COMAG PVR 2/100 CI und SilverCrest SL80/2 100CI | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2008
| AW: Kein Softwareupdate per SAT?
Hallö, das von Dir beschriebene Verhalten zeigt der Receiver mit allen Versionen. Das ist allerdings kein Bug! Bei Direktaufnahme werden die Daten für die Aufnahme aus dem EPG übernommen. Also entweder wartest Du mit dem Aufnahmebeginn bis die Sendung angefangen hat (dann stimmt auch der vergebene Name), oder Du drückst Rec, änderst den Ende-Zeitpunkt (und ggf. den Namen) und drückst dann nochmals Rec zum starten der Aufnahme. VlG Björn |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |