Alt 03.05.2008, 14:29   #21 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 561
AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

Zitat:
Zitat von Geesz Beitrag anzeigen
Ich revidiere meine vorhergehende Aussage:



Irgendwie bin ich gerade etwas überarbeitet. Werde mich vorläufig also etwas zurückziehen, bevor ich noch mehr Mist quatsche...
Unsinn, nicht zurückziehen sondern weiter testen...
Fehler machem wir doch alle laufend, dafür ist dieses Forum doch da, um darüber zu diskutieren...
__________________
Sky+ Receiver,Humax Icord HD+,Edision VIP2
TV Panasonic TH42PX80, Giga Blue Twin 3.30
Abo: Sky Komplett mit HD und HD+ incl.TV Today 39,90€
SmartyGE ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 03.05.2008, 19:33   #22 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 709
AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

Zitat:
Zitat von SmartyGE Beitrag anzeigen
Unsinn, nicht zurückziehen sondern weiter testen...
Fehler machem wir doch alle laufend, dafür ist dieses Forum doch da, um darüber zu diskutieren...
Hallo SmartyGE,
der Meinung bin ich auch !
Gruß
Hw Oldie
__________________
Silvercrest SL80/2 100CI mit 750GB/1TB, Firmware 3.8 Final
FAQ COMAG PVR 2/100 CI und SilverCrest SL80/2 100CI
Hw_oldie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 20:18   #23 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 478
AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

Gott, Ihr rührt mich! *schnief*
Geesz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 12:25   #24 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 14
AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

Zitat:
Zitat von SmartyGE Beitrag anzeigen
Hallo denni, hatte ich auch neulich wieder, allerdings nur ganz kurz (1X Ci Modul wird initialisiert), und nicht wie mit der alten 3.6 minutenlang initialisiert- rausgenommen usw.

Kannst Du das bestätigen?
Hallo,

hatte bisher nur dieses kurze Problem. Das CI musste ich noch nie entfernen egal welche FW ich installiert hatte.

Gruß
Dennis
denni1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 09:16   #25 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 2
AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

Erst mal ein Hallo an alle! Klasse Arbeit, die Ihr da leistet

Die ganze Zeit bin ich ein stiller Mitleser des Mega-Threat gewesen, jetzt muss ich mich doch auch zu Wort melden....

Ich habe mit der letzten Beta (3.6c) das Problem, das der Ton bei der Wiedergabe von Aufnahmen ab und zu nicht mehr richtig Stereo ist, sondern sich hauptsächlich auf ein Kanal einpendelt (Analog-Ausgang). D.h. rechts lauter als links. Stoppe ich die Aufnahme und beginne erneut, so ist der Ton erst i.O., dann passiert das gleiche wieder...

Hat einer von Euch das gleiche Problem?

Kann der Mod vielleicht den Link zum Bug-Tracker "festpinnen"? Bin gerade am suchen im Mega-Threat...

Geändert von Sydney1101 (05.05.2008 um 09:19 Uhr)
Sydney1101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 17:33   #26 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2008
Ort: Kelsterbach
Beiträge: 213
Cool AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

Hallo Ich hab festgestellt das durch die Beta Software 3.6C der EPG Bug beseitigt wurde. Die Umlaute werden jetzt richtig dargestellt Mann kann ja hoffen das irgenwann mal alle Bugs beseitigt sind.
Ric34

Silvercrest SL80/2 100 Ci
Fw.3.6C 14.3.08
Ric34 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 15:12   #27 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2008
Ort: Kelsterbach
Beiträge: 213
AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

Hallo Ich habe Festgestellt des OTA Via Satelit momentan Keine Firmware angeboten wird. Das kann ja nur heisen das es demnächst vieleicht die 3.7 geben wird. Comag arbeitet ja schon dran laut Comag ist die 3.6 Beta die Vorlage für die 3.7.
Ric34
Ric34 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 20:38   #28 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 14
AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

Ja das ist Korrekt. in kürze erfolgt die nächste Version.
Es wird vermutlich die 3.6d sein.

Für die neue Firmware gibt es leider noch keinen Kanaleditor.

Hatte ja eine Mail an Comag geschickt nachdem ich die Firmware bekommen habe, scheint nicht so leicht zu sein hier etwas zu entwickeln da von meinen zig Editoren keiner mit der Datei klar gekommen ist.

Somit ne Runde Kaffee tringen
denni1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 20:46   #29 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 709
AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

Zitat:
Zitat von denni1979 Beitrag anzeigen
Ja das ist Korrekt. in kürze erfolgt die nächste Version.
Es wird vermutlich die 3.6d sein.

...
Hallo denni1979,

also irgendwas scheint hier voll durcheinander zu sein, siehe #2029
Sollten sich noch weitere "Unschärfen" mit den geposteten Versionen ergeben, dann kann ich getrost meine Bemühungen einstellen, weil ohnehin keiner mehr weiß, welche Version wie bezeichnet wird ...

Gruß

Hw Oldie
__________________
Silvercrest SL80/2 100CI mit 750GB/1TB, Firmware 3.8 Final
FAQ COMAG PVR 2/100 CI und SilverCrest SL80/2 100CI
Hw_oldie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 13:16   #30 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 11
AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

Hi,

ich habe jetzt endlich einen Comag PVR2 für meine Eltern ergattern können... vom Real, mit 160GB. Ich hatte noch nicht viel Zeit, mich damit auseinanderzusetzen, aber wenn ich mir die Systeminfos anschaue, steht da bei Firmware "3.6-DE".

Laut FAQ-Liste könnte das nun die 3.6Beta/Final sein, oder aber auch die 3.6d... wie kann ich das genau feststellen?
Karbonator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Comag PVR2 CI 100 hängt sich auf waaglein PVR2/PVR2 HD 18 04.04.2010 10:53
Eigenes Unterforum für Silvercrest/Comag PVR 2/100 CI waaglein Lob, Kritik, Anregungen 54 19.04.2008 12:19
Comag PVR2 Ralfonso PVR2/PVR2 HD 2 12.09.2007 21:51
neue grobi firmware 3.41.13 beta chappie Digenius / Grobi 18 11.03.2006 07:42
Comag Silvercrest SL65 Originalhersteller -> ??? donngeilo Digital TV über Satellit (DVB-S) 6 10.10.2005 11:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter