Alt 08.01.2008, 12:13   #491 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Rees am Rhein
Beiträge: 265
AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

Zitat:
Zitat von Champaign Beitrag anzeigen
bei Dir funktioniert es also normal?
Hab bisher nur einmal mit nen schrottigen USB-Stick ne Aufnahme gemacht, hat funktioniert - Wiedergabe hatte ich nicht probiert/gefunden.

Zitat:
Zitat von duddle Beitrag anzeigen
Einige Fragen:
Hat schon mal jemand versucht einen Film um 0:05 aufzunehmen, der seitc 23:55 läuft? Stichwort EPG über Tageswechsel hinweg :-)
Kann ich mich jetzt nicht explizit dran erinnern, aber schon möglich, zumindest haben bisher alle, auch kurzfristige, Timer anstandslos funktioniert (solange nicht schon während der Start- und Endzeit jeweils eine Aufnahme läuft, was fälschlicherweise als 3 gleichzeitige Aufnahmen interpretiert wird.



Zitat:
Zitat von duddle Beitrag anzeigen
Mir fällt immer wieder auf, dass EPG Daten fehlen (und zwar Beschreibung zum Film)
Rufe ich über EPG und i z.B. eine demnächste startende Sendung (nicht die gerade laufende) auf fehlt oftmals der Inhalt - es steht nur der Titel drin. Rufe ich die gleichen Infos über i und blättern ab steht alles drin. Nochmal EPG getestet ob er eventuell zwischenzeitlich aktualisiert hat - Daten fehlen (ohje kapiert das jemand was ich von mir gebe?)
Ich mir auch schon aufgefallen, das EPG ist wirklich grausam.

Genauso schlimm ist der Videotext - angeblich 800 Seiten-Speicher, aber keine Ahnung wann der gefüllt wird, zumindest nicht sobald der Sender angewählt wird.

Zitat:
Zitat von Grognard Beitrag anzeigen
Würde bitte einer der Moderatoren diesen Thread zum richtigen Unterforum http://forum.digitalfernsehen.de/for...isplay.php?f=8 stellen.
Aber bitte nur, wenn wir dort eine eigene Kategorie bekommen Silvercrest/Comag
__________________
Silvercrest SL80/2 100CI BugTracker
mein Blog
mein Fotoblog
Cassis Fotoblog
DerPatrick ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 08.01.2008, 15:07   #492 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 23
AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

Bin ich zu blöde um mp3 abspielen zu lassen? Bei mir stoppt die Wiedergabe nach jedem File. Ich kann zwar auswählen was danach kommen soll - aber es laufen nicht mehrere Lieder hintereinander.


Dass würde mich auch interessieren
columbo4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 15:45   #493 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Stuhr (Bremen)
Beiträge: 1.559
AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

Gibts den Receiver immer noch bei Lidl??
VavaMuffin1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 15:54   #494 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Zetel
Beiträge: 234
AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

Letzte Woche waren in einem Lidl in Leer/Ostfrl. noch fünf vorrätig.
Könnte heute abend noch mal gucken. Oder ist es zu weit weg?
digisatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 17:41   #495 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Rees am Rhein
Beiträge: 265
AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

Zitat:
Zitat von columbo4711 Beitrag anzeigen
Bin ich zu blöde um mp3 abspielen zu lassen? Bei mir stoppt die Wiedergabe nach jedem File. Ich kann zwar auswählen was danach kommen soll - aber es laufen nicht mehrere Lieder hintereinander. Dass würde mich auch interessieren
Das hab ich noch nicht ausprobiert, weil mich das nicht interessiert - vielleicht komme ich ja mal irgendwann dazu, aber bisher noch nicht!

Zitat:
Zitat von VavaMuffin1972 Beitrag anzeigen
Gibts den Receiver immer noch bei Lidl??
Bei uns ist er nun ausverkauft, aber für 199,- gab es den Comag bei REAL!
__________________
Silvercrest SL80/2 100CI BugTracker
mein Blog
mein Fotoblog
Cassis Fotoblog
DerPatrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 17:51   #496 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Zetel
Beiträge: 234
AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

Im REAL habe ich Samstag auch noch einige gesehen.
digisatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 10:59   #497 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 12
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Hallo,

habe mit auch den Silvercrest SL80/2 zugelegt. Es funktioniert soweit auch fast alles bis auf das problem, dass ich filme dic ich auf eine externe HDD aufgenommen habe, nicht editieren bzw vorspulen kann. Wenn ich auf vorspulen gehe macht er das zwar, aber anhalten geht dann nicht mehr. Muss jedes mal eine reset (ausschalten) durchfuehren. Es handelt sich um eine 500GB HDD. Habt ihr hier erfahrung an was das liegen kann.
gonzo3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 17:21   #498 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 12
AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

Hallo,

habe mit auch den Silvercrest SL80/2 zugelegt. Es funktioniert soweit auch fast alles bis auf das problem, dass ich filme dic ich auf eine externe HDD aufgenommen habe, nicht editieren bzw vorspulen kann. Wenn ich auf vorspulen gehe macht er das zwar, aber anhalten geht dann nicht mehr. Muss jedes mal eine reset (ausschalten) durchfuehren. Es handelt sich um eine 500GB HDD. Habt ihr hier erfahrung an was das liegen kann.

Danke
gonzo3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 18:25   #499 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Nordbaden
Beiträge: 237
AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

Wie lautet denn die aktuelle Prozentzahl???
Kacki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 19:07   #500 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 06.2005
Beiträge: 57
AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

Zitat:
Zitat von Kacki Beitrag anzeigen
Wie lautet denn die aktuelle Prozentzahl???
Immer noch 95%
Jokerid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/pvr2-pvr2-hd/168423-comag-pvr2-silvercrest-sl80-2-100ci.html
Erstellt von For Type Datum
Kopieren von PVR HDD auf USB-FAT32 LW - Anfängerfragen - comag.tv Post #0 Refback 24.11.2010 13:01
Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI - Seite 143 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum This thread Refback 11.03.2010 14:01
Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI - Seite 149 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum This thread Refback 09.02.2010 19:01

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl Tomscheck andere Receiver 1495 21.01.2013 22:44
SilverCrest Digitaler Receiver am 29.11 bei Lidl BauerMarcel andere Receiver 14 22.12.2007 16:22
SilverCrest // Lidl-Schnäppchen 4.6.07 --> Hui oder Pfui? Auge^2 andere Receiver 9 29.05.2007 22:08
Test SilverCrest 6510/6511 ist online (Lidl ab 2.10.) -grabber- DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte 15 28.01.2007 16:26
Silvercrest Mobiler DVD-Player ( ab 23.06. bei Lidl) tvfreund Heimkino-Kaufberatung 11 09.07.2005 02:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter