Alt 08.01.2008, 17:51   #496 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Zetel
Beiträge: 234
AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

Im REAL habe ich Samstag auch noch einige gesehen.
digisatter ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 09.01.2008, 10:59   #497 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 12
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Hallo,

habe mit auch den Silvercrest SL80/2 zugelegt. Es funktioniert soweit auch fast alles bis auf das problem, dass ich filme dic ich auf eine externe HDD aufgenommen habe, nicht editieren bzw vorspulen kann. Wenn ich auf vorspulen gehe macht er das zwar, aber anhalten geht dann nicht mehr. Muss jedes mal eine reset (ausschalten) durchfuehren. Es handelt sich um eine 500GB HDD. Habt ihr hier erfahrung an was das liegen kann.
gonzo3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 17:21   #498 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 12
AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

Hallo,

habe mit auch den Silvercrest SL80/2 zugelegt. Es funktioniert soweit auch fast alles bis auf das problem, dass ich filme dic ich auf eine externe HDD aufgenommen habe, nicht editieren bzw vorspulen kann. Wenn ich auf vorspulen gehe macht er das zwar, aber anhalten geht dann nicht mehr. Muss jedes mal eine reset (ausschalten) durchfuehren. Es handelt sich um eine 500GB HDD. Habt ihr hier erfahrung an was das liegen kann.

Danke
gonzo3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 18:25   #499 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Nordbaden
Beiträge: 237
AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

Wie lautet denn die aktuelle Prozentzahl???
Kacki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 19:07   #500 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 06.2005
Beiträge: 57
AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

Zitat:
Zitat von Kacki Beitrag anzeigen
Wie lautet denn die aktuelle Prozentzahl???
Immer noch 95%
Jokerid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 19:19   #501 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 24
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Hallo. Ich suche einen komfortablen channel list editor fuer diesen Receiver. Ich glaube, die files liegen im BIN Format vor. Wer weiss da 'was ? Danke!
hansi
mallorcaprivat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 19:47   #502 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 478
AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

Neeee!
100% Minus
Geesz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 19:56   #503 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 478
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

@gonzo3: Bitte keine Doppelposts in mehreren Threats!

@Mallorcaprivat:
In der Bedienungsanleitung steht, dass du einen Channellisteditor auf http://www.mysilvercrest.de/ runterladen kannst. Besonders komfortabel ist der zwar nicht, aber trotzdem besser als mit der Fernbedienung. Von einem anderen Editor hab' ich bislang nichts gehört.
Geesz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 20:08   #504 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 478
AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

Zitat:
Zitat von gonzo3 Beitrag anzeigen
(...)Es funktioniert soweit auch fast alles bis auf das problem, dass ich filme dic ich auf eine externe HDD aufgenommen habe, nicht editieren bzw vorspulen kann. (...) Es handelt sich um eine 500GB HDD.
Wow!
500GB ist wohl bislang die größte funktionsfähig gemeldete USB-Festplatte.

Leider kann ich zu deinem Problem nichts beitragen. Sorry!
Aber ein gewisser gonzo3 hat in einem anderen Threat das selbe Problem, Frag den mal!
Geesz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 20:53   #505 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 25
AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

Zitat:
Zitat von columbo4711 Beitrag anzeigen
Bin ich zu blöde um mp3 abspielen zu lassen? Bei mir stoppt die Wiedergabe nach jedem File. Ich kann zwar auswählen was danach kommen soll - aber es laufen nicht mehrere Lieder hintereinander.


Dass würde mich auch interessieren
Siehe Anleitung S. 79: "Drücken Sie die blaue Taste mehrfach, um den Wiedergabemodus zu ändern"
Bei mir klappt zumindest die Wiedergabe aller Titel eines Ordners. Ob er das auch mit mehreren macht, hab ich noch nicht probiert. Ich hoffe es aber sehr.
Rüdiger
ruespe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 21:39   #506 (permalink)
Grognard
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

Nochmal, mein sehnlichster Wunsch an den Administrator diesen Thread endlich dahin zu verschieben, wo er hingehört Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI
Gruß Grognard
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 22:20   #507 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Rees am Rhein
Beiträge: 265
AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

Zitat:
Zitat von Grognard Beitrag anzeigen
Nochmal, mein sehnlichster Wunsch an den Administrator diesen Thread endlich dahin zu verschieben, wo er hingehört Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI
Gruß Grognard
Und ich kann mich ebenfalls nur wiederholen und fordern:

Aber bitte nur, wenn wir dort eine eigene Kategorie bekommen Silvercrest/Comag

Aber kein Grund, gleich rot zu werden Grognard.


__________________
Silvercrest SL80/2 100CI BugTracker
mein Blog
mein Fotoblog
Cassis Fotoblog
DerPatrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 22:31   #508 (permalink)
Grognard
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

Es ist schlicht so nicht hinzunehmen, dann müßte für jeden noch so mit Fantasienamen erscheinenden Receiver ein eigenes Unterforum aufgemacht werden, dies würde letztendlich, so eine Unordnung hier hereinbringen, die von allen Forenusern, so nicht gewollt sein kann.
@DerPatrick, und weil dir Rot scheinbar zu agressiv erscheint hab ichs halt in Grün geschrieben
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 22:42   #509 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Rees am Rhein
Beiträge: 265
AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

Zitat:
Zitat von Grognard Beitrag anzeigen
Es ist schlicht so nicht hinzunehmen, dann müßte für jeden noch so mit Fantasienamen erscheinenden Receiver ein eigenes Unterforum aufgemacht werden, dies würde letztendlich, so eine Unordnung hier hereinbringen, die von allen Forenusern, so nicht gewollt sein kann.
Phantasienamen? Silvercrest ist genauso wie Comag eine eingetragene Marke, was ist daran auszusetzen?
Comag hat gezählte 19 Receiver im Programm - Phantasiemarke?
Silvercrest hat 7 Receiver im Programm - Phantasiemarke?
Zitat:
Silvercrest® ist eingetragene Marke der Lidl Stiftung & Co. KG, Stiftsbergstr. 1, D-74167 Neckarsulm
Was ist mit der Phantasiemarke Tevion?

Für wen ist die Unterkategorie Relook? Diese Kategorie hat gerade 2 Threads, einen mit 0 Antorten und einen mit gerade 12 Antworten - das ist jawohl lächerlich!

Wir dagegen haben hier in dem einen Thread schon 431 Antworten und es gibt da irgendwo mindestens noch einen Thread! Also?
__________________
Silvercrest SL80/2 100CI BugTracker
mein Blog
mein Fotoblog
Cassis Fotoblog

Geändert von DerPatrick (09.01.2008 um 22:47 Uhr)
DerPatrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 23:05   #510 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Nordbaden
Beiträge: 237
AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

Vergiss es! Wir haben damals wegen der Opentel-Geräte auch ewig wegen einer "eigenen" Opentel-Rubrik lamentiert. Ist nie passiert! Keine Reaktion, auch nicht auf Pn zum Admin.
Kacki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/pvr2-pvr2-hd/168423-comag-pvr2-silvercrest-sl80-2-100ci.html
Erstellt von For Type Datum
Kopieren von PVR HDD auf USB-FAT32 LW - Anfängerfragen - comag.tv Post #0 Refback 24.11.2010 13:01
Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI - Seite 143 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum This thread Refback 11.03.2010 14:01
Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI - Seite 149 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum This thread Refback 09.02.2010 19:01

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl Tomscheck andere Receiver 1495 21.01.2013 22:44
SilverCrest Digitaler Receiver am 29.11 bei Lidl BauerMarcel andere Receiver 14 22.12.2007 16:22
SilverCrest // Lidl-Schnäppchen 4.6.07 --> Hui oder Pfui? Auge^2 andere Receiver 9 29.05.2007 22:08
Test SilverCrest 6510/6511 ist online (Lidl ab 2.10.) -grabber- DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte 15 28.01.2007 16:26
Silvercrest Mobiler DVD-Player ( ab 23.06. bei Lidl) tvfreund Heimkino-Kaufberatung 11 09.07.2005 02:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter