Alt 08.02.2008, 21:35   #1291 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 11
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

kann es sein dass man auf comag.de den SL80/2 100CI gar nicht findet? Ich wollte grad mal schauen was die aktuellste Firmware Version ist, aber konnte nicht mal den Receiver finden.
polofreak ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 08.02.2008, 21:38   #1292 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 478
AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

Zitat:
Zitat von polofreak Beitrag anzeigen
jetzt schon danke für den Tip, ich versuche es mal so und hoffe dass es ab jetzt gut bleibt weil wie gesagt mal wars gut dann wieder schlecht.
Wenn es wieder auftritt:
Schalte das Gerät AUS!
Dann SAT-Leitung statt an den ersten Eingang, an den 2. Eingang umklemmen.
Danach das Gerät einschalten und auf Tuner 2 umkonfigurieren.

So kannst du probieren, ob es mit dem anderen Tuner besser geht.
Geesz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 21:51   #1293 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 478
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Zitat:
Zitat von polofreak Beitrag anzeigen
kann es sein dass man auf comag.de den SL80/2 100CI gar nicht findet? Ich wollte grad mal schauen was die aktuellste Firmware Version ist, aber konnte nicht mal den Receiver finden.
Um direkt zum Silvercrest zu gelangen mußt du auf "silvercrest" klicken. Da findest du jedoch keine FW.
Auf der COMAG-Seite mal Login 123456789 eingeben und unter PVR2/100CI nachsehen - der ist baugleich. Leider liegt da aktuell nur die FW 3.3, die man besser nicht verwendet.
Aber Patrick hat die aktuelle 3.4 auf rapidshare geladen: Klick mich!
Geesz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 22:16   #1294 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 11
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Danke für die Hilfe,
mein Receiver hat sich soeben wieder verabschiedet umstecken und auf Tuner 2 konfigurieren bringt auch nichts. Jetzt plötzlich will er wieder Datum und Zeit, ...
Folgende Sender gehen nicht
Ard, zdf, 3Sat, Sat1, RTL, Kabel1, Pro7, ...
Es gehen
Comedy Central, MTV, VIVA, Nick, QVC, ...

polofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 03:42   #1295 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 4
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Hi !

Hm, ich habe nun endlich Zeit gehabt meinen SL80 anzuschliessen. Als ich mir die Updates angesehen habe, fragte er mich, ob ich von 3.20 auf 0,772 oder so updaten will. Diese Version sagt mir nun aber rein garnichts, hier habe ich immer 3.2 bis 3.4 gefunden. Sagt Euch das was ?
Andi
Andi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 03:54   #1296 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Rees am Rhein
Beiträge: 265
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Zitat:
Zitat von Andi8 Beitrag anzeigen
Hi !

Hm, ich habe nun endlich Zeit gehabt meinen SL80 anzuschliessen. Als ich mir die Updates angesehen habe, fragte er mich, ob ich von 3.20 auf 0,772 oder so updaten will. Diese Version sagt mir nun aber rein garnichts, hier habe ich immer 3.2 bis 3.4 gefunden. Sagt Euch das was ?
Andi
Das ist die 3.4 - die kannst du ruhig nehmen, oder du lädst sie dir hier herunter und spielst sie mit einem USB-Stick ein - wie du willst!
__________________
Silvercrest SL80/2 100CI BugTracker
mein Blog
mein Fotoblog
Cassis Fotoblog
DerPatrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 10:50   #1297 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 161
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

@ polofreak Wenn ich mich jetzt nicht täusche, so fällt bei dir eine Empfangsebene weg und zwar die horizontale Ebene. Das heißt entweder liefert der Receiver die 18V für die Umschaltung auf Horizontal nicht (mal per Voltmeter prüfen) oder deine Anlage ist defekt (LNB oder MS).
srupprecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 15:23   #1298 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 19
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Hallo

Weiß jemand von euch, welche Videoformate der Reciever unterstützt. Ich habe nämlich versucht mittels USB-Stick ein DIVX Video auf die Festplatte zu übertagen.Leider ging s nicht. Jetzt würde mich interresieren ob, und wenn dann welche Videos man mit dem Reciever ansehen kann.

Vielen Dank im Vorraus
patrickstr24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 16:18   #1299 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 161
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Er kann nur .ts (Transportstream) und auch nur, wenn die Receiver-eigenen Metadaten vorhanden sind.
srupprecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 20:39   #1300 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 23
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Zitat:
Zitat von patrickstr24 Beitrag anzeigen
Hallo

Weiß jemand von euch, welche Videoformate der Reciever unterstützt. Ich habe nämlich versucht mittels USB-Stick ein DIVX Video auf die Festplatte zu übertagen.Leider ging s nicht. Jetzt würde mich interresieren ob, und wenn dann welche Videos man mit dem Reciever ansehen kann.

Vielen Dank im Vorraus
ich vermute nur die vom Silver aufgenommenen. Habe schon vieles probiert (z.B. ein TS-File vom Silver mit einem anderen Ts-File zusammengefügt). Alles negativ.
columbo4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/pvr2-pvr2-hd/168423-comag-pvr2-silvercrest-sl80-2-100ci.html
Erstellt von For Type Datum
Kopieren von PVR HDD auf USB-FAT32 LW - Anfängerfragen - comag.tv Post #0 Refback 24.11.2010 13:01
Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI - Seite 143 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum This thread Refback 11.03.2010 14:01
Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI - Seite 149 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum This thread Refback 09.02.2010 19:01

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl Tomscheck andere Receiver 1495 21.01.2013 22:44
SilverCrest Digitaler Receiver am 29.11 bei Lidl BauerMarcel andere Receiver 14 22.12.2007 16:22
SilverCrest // Lidl-Schnäppchen 4.6.07 --> Hui oder Pfui? Auge^2 andere Receiver 9 29.05.2007 22:08
Test SilverCrest 6510/6511 ist online (Lidl ab 2.10.) -grabber- DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte 15 28.01.2007 16:26
Silvercrest Mobiler DVD-Player ( ab 23.06. bei Lidl) tvfreund Heimkino-Kaufberatung 11 09.07.2005 02:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter