Alt 29.01.2008, 15:20   #1071 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 132
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Zitat:
Zitat von Griwikow Beitrag anzeigen
Puls200? Einatmen......Ausatmen......Einatmen........siehst e alles ist gut.

Und ausserdem haben wir scheinbar eine richtig gute Firmware gestrickt bekommen.......und ich hab sie immer noch nicht drauf.....Schande!

Griwikow
Sofort gemessen mit meinem Aldi Blutdruckmesser:
Puls 64, Blutdruck 124 zu 77. Alles paletti

Jepp, ich kann nun lange Aufnahmen via SL80 auf den Stick kopieren. Was braucht man mehr?

Los, aufspielen und freuen!
B.B. ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 29.01.2008, 15:48   #1072 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 122
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Zitat:
Zitat von Griwikow Beitrag anzeigen
...
Und ausserdem haben wir scheinbar eine richtig gute Firmware gestrickt bekommen....
Jau, das kann ich nur bestätigen. Auch im Zusammenspiel USB&Fernbedienung haben die was gemach:

- Kopieren USB <--> interne HD klappt problemlos.
- Die Fernbedienung wird jetzt auch weiter erkannt, während man von USB auf die interne Platte kopiert.
- schneller Vor/Rücklauf und Skip - Klappen jetzt auch auf der USB-HD ganz prima. Ist jetzt echt brauchbar !!!

Also meiner Ansicht nach können BUG #11, #13 und #22 als Fixed markiert werden. Weiter so.

VlG Björn
bjoesch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 16:11   #1073 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Rees am Rhein
Beiträge: 265
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Zitat:
Zitat von B.B. Beitrag anzeigen
Was braucht man mehr?

Äh, also ich wollte da noch erwähnen....



..und wech
__________________
Silvercrest SL80/2 100CI BugTracker
mein Blog
mein Fotoblog
Cassis Fotoblog
DerPatrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 16:18   #1074 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 132
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Zitat:
Zitat von bjoesch Beitrag anzeigen
Auch im Zusammenspiel USB&Fernbedienung haben die was gemach:
Das bestätigt meine eigene Erfahrung:

Zitat:
Zitat von mirselbst Beitrag anzeigen
Sogar auf die Fernbedienung reagierte die Stick-Wiedergabe prima. Zufall?
Ob auch das damit zusammenhängt, dass die Dateien jetzt kleiner sind?
Könnte mir vorstellen, dass der Prozessor dadurch weniger zu rödeln hat.
Möglicherweise ein guter Nebeneffekt der Lösung des Kopierproblems via SL80.

Geändert von B.B. (29.01.2008 um 16:24 Uhr) Grund: doppeltes Wort
B.B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 16:23   #1075 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 132
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Zitat:
Zitat von DerPatrick Beitrag anzeigen
Äh, also ich wollte da noch erwähnen....

Ich dachte "BUG" #12 wäre Dein neuer Favorit. Ganz schön wichtig gemacht.
B.B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 16:25   #1076 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 74
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

na das hört sich doch alles schon ganz prima an

Bin ich ja froh, dass ich mein Gerät noch hier habe. Jetzt muss ich nur mal schauen wann ich es endlich einweihe

jetzt noch eine kompatible preisgünstige interne 500 GB Festplatte finden, sowie eine 500er zum Auslagern und ich bin fast wunschlos glücklich

PS: Übrigens danke für Euer Engagement zur Verbesserung der FW

Geändert von Espio (29.01.2008 um 16:31 Uhr)
Espio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 16:35   #1077 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Rees am Rhein
Beiträge: 265
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Zitat:
Zitat von B.B. Beitrag anzeigen
Ich dachte "BUG" #12 wäre Dein neuer Favorit. Ganz schön wichtig gemacht.
Muss ich nicht verstehen, oder?

Ich hab mit Bug #12 doch gar nichts zu tun. Klar ist der wichtig, aber der hat weder die höchste Priorität noch die höchste Schwere. Was soll ich denn da wichtig gemacht haben?
__________________
Silvercrest SL80/2 100CI BugTracker
mein Blog
mein Fotoblog
Cassis Fotoblog
DerPatrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 17:09   #1078 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 132
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Zitat:
Zitat von DerPatrick Beitrag anzeigen
Ich hab mit Bug #12 doch gar nichts zu tun. Klar ist der wichtig, aber der hat weder die höchste Priorität noch die höchste Schwere. Was soll ich denn da wichtig gemacht haben?

Deswegen schrieb ich ja "dachte". Also kommt der Vorschlag nicht von Dir.
Ich hätte das - bezogen auf interne HDD -als "Wunsch" eingeordnet. Mehr als 80 GB wurden da seitens Comag ja nicht versprochen. Oder irre ich da?
Als Wunsch allerdings mit hoher Priorität, wenn das System dadurch nicht instabiler wird.

Bei externer HDD ist das schon anders. Meine FAT32-USB-HDD hat zufällig 120 GB, aber hatten nicht Andere hier schon größere dran? Weiß ich echt nicht, sind schon zu viele Einträge hier.
B.B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 17:18   #1079 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Griwikow
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 215
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Zitat:
Zitat von DerPatrick Beitrag anzeigen
WAAAAAAAS?

Nu sieh aber mal schleunigst zu, dass du das Baby da drauf kriegst!

Jaja, is ja guut.
Schon passiert.





Nochmal was zu den Comag-Jungs. Dankt nicht uns sondern schreibt den Comags ne kleine e-Mail und als Dank könnten wir denen ja ne Kiste Bier schicken. Ideen? Die haben innerhalb von einem Monat klasse Arbeit geleistet.
Ich freue mich immer wieder, wenn man mit einer Firma so gut Hand in Hand arbeiten kann, weil es so selten geworden ist. Das ist wie ein kleines Joint Venture......irgendwie.

So und jetzt noch was zum Bugtracker:

Ich hab heute nochmal mit Comags telefoniert.....sie sind sehr vom Tracker angetan und werden diesen zukünftig mit einbringen. Da sag ich mal zu DerPatrick: TOP JOB!

Mal schauen, wie es die nächsten Monate weitergeht.

Griwikow
Griwikow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 17:55   #1080 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Nordbaden
Beiträge: 237
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Kinners, das geht mir hier fast zu schnell... Ich habe die 3.4Final auch noch nicht drauf, bisher bin ich noch auf Beta.
Wie sieht es denn aus mit dem Ruckel-Problem bei ARD/ZDF parallel? Das ist wahrscheinlich noch nicht behoben, oder?
Kacki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/pvr2-pvr2-hd/168423-comag-pvr2-silvercrest-sl80-2-100ci.html
Erstellt von For Type Datum
Kopieren von PVR HDD auf USB-FAT32 LW - Anfängerfragen - comag.tv Post #0 Refback 24.11.2010 13:01
Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI - Seite 143 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum This thread Refback 11.03.2010 14:01
Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI - Seite 149 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum This thread Refback 09.02.2010 19:01

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl Tomscheck andere Receiver 1495 21.01.2013 22:44
SilverCrest Digitaler Receiver am 29.11 bei Lidl BauerMarcel andere Receiver 14 22.12.2007 16:22
SilverCrest // Lidl-Schnäppchen 4.6.07 --> Hui oder Pfui? Auge^2 andere Receiver 9 29.05.2007 22:08
Test SilverCrest 6510/6511 ist online (Lidl ab 2.10.) -grabber- DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte 15 28.01.2007 16:26
Silvercrest Mobiler DVD-Player ( ab 23.06. bei Lidl) tvfreund Heimkino-Kaufberatung 11 09.07.2005 02:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter