1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Razorblade, 27. Mai 2009.

  1. Razorblade

    Razorblade Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Der Betreff sagt es schon, ich habe ein Pre-Paid Komplett-Abo (4er + HD + Star) und will das natürlich bis zum Ende nutzen, soweit kein Problem ("für bestehende Verträge ändert sich nichts").

    Aber was ist mit den ganzen neuen Kanälen, insbesondere History (/HD) und Spiegel Geschichte (die Abschaltung von Discovery Geschichte hat mich sehr geärgert!) und den neuen HD Kanälen. Werden die dann auch freigeschaltet oder wirklich nur, wenn man in die neuen Sky-Pakete wechselt?

    Die können ja nicht nach belieben Sender abschalten (Discovery Geschichte, Sport HD vor einer Weile schon) und dann bei Aufschaltung gleichwertiger Kanäle diese vorenthalten...


    Edit: Zusammenfassende Infos HIER: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-sky-pakete-wechseln-will-7.html#post3426833
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Dann läuft alles wie bisher weiter... nur die neuen Inhalte, kannst du dann nicht sehen...
     
  3. Razorblade

    Razorblade Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Sicher?
    Und was sind "neue" Inhalte? Sport HD gab es ja z.B. schonmal...
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Formel 1 in HD z.B. Auch die anderen HD Sender wirst du nicht sehen können... außer halt den Film HD Sender, wenn ich nicht falsch liege... weil du den ja als Prepaid hattest...
     
  5. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Es kommen ja sicherlich neue Sender dazu kann ich die dann auch empfangen (ausser HD)

    Ich würde ja mein Abo so behalten wie es ist.
     
  6. Razorblade

    Razorblade Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Ich hatte ja schon mal Sport-HD (bevor das mit dem "normalen" HD Kanal zusammengelegt wurde) und dort lief sehr wohl auch Fußball (sowohl BuLi als auch andere).... und ich glaube nicht, dass für den gleichen Kanal (Sport HD) einzelne Events (Formel1) nicht mehr empfangbar sind.
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Wie gesagt, genau weiß es eh noch keiner... es gibt soviele Fragen, die noch nicht beantwortet sind...

    Jedenfalls wurde angekündigt, dann man die neuen Inhalte nur mit einem Wechsel auf die neue Preistruktur empfangen kann :winken:
     
  8. Razorblade

    Razorblade Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Na dann bin ich ja mal gespannt was "neue Inhalte" sind, ich werde jedenfalls um die "alten Inhalte" ohne Aufpreis kämpfen und dazu gehören ein Geschichtskanal, Film und Fußball in HD...
     
  9. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Fragt sich nur was mit den 35 Star und Familiensendern passiert von denen ja nur 15 - 20 ind dieses basispaket übernommen werden.
    hat denn schon einer eine senderliste
    ??
     
  10. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    20 kommen ins "Sky Welt" Paket und die anderen kommen ins "Sky Welt Extra"-Paket, dass es für Satellitenkunden bei Welt + ein weiteres Paket dazu gibt.