1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Sky HD verzicht auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky0815, 2. Juli 2009.

  1. Sky0815

    Sky0815 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich verzichte auf Hotbird für diese HD Sender :eek:, History HD, Disney HD, NatGeo HD, Arte HD, Anixe HD. Und Ihr ? Habe alles drin jetzt! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Für Sky HD verzicht auf Hotbird

    wenn man eine gescheite anlage hat braucht man auf nix zu verzichten
     
  3. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Für Sky HD verzicht auf Hotbird

    Kapiere ich jetzt nicht :confused:

    Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun ?
     
  4. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Für Sky HD verzicht auf Hotbird

    Ich habe auch alle HD-Sender und Hotbird noch dazu :eek:
    PS: Ich verstehe den Anfangspost nicht recht, man kann doch alles HD-Sender haben und trotzdem Hotbird behalten...
     
  5. Sky0815

    Sky0815 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Für Sky HD verzicht auf Hotbird

    Bei mir gehen bei Astra und Hotbird nicht diese 22.000 2/3 HD Sender. Das geht bei mir nur ohne Hotbird. Hotbird brauche ich auch nicht, für Porno und Ausländer Sender. LOL :wüt:
     
  6. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Für Sky HD verzicht auf Hotbird

    Was hast denn du für eine Anlage und was für einen Receiver?

    Schon mal deine Anlage überprüft?
     
  7. Sky0815

    Sky0815 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Für Sky HD verzicht auf Hotbird

    Sat Experte war bei mir, alles ok. Habe eine ca. 75cm Sat Schüssel und einen Humax PR-HD 1000.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Für Sky HD verzicht auf Hotbird

    Wen das so ist wie Du es hier beschreibst, ist das keineswegs OK.

    Astra und Hotbird müssen unabhängig von einander funktionieren. Alle Transponder.

    Aber wie Dein Nick schon sagt, wird wohl alles 08/15 zusammen gepfrimelt sein.
     
  9. Sky0815

    Sky0815 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Für Sky HD verzicht auf Hotbird

    Ich bin kein Sat Experte, aber haben hier im Forum nicht auch andere Probleme gehabt mit Arte HD, und schrieben dass sie wegen HD nicht auf Hotbird verzichten möchten? Oder war das in einen anderen Sat-Forum ?
    Ist meine Sat-Schüssel zu klein? Egal, ich brauche Hotbird nicht !
     
  10. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Für Sky HD verzicht auf Hotbird

    ... Edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009