1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum geht es alles nur ums Geld?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Satikus, 7. August 2012.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Warum geht es alles nur ums Geld? Ich finde das die ganze Welt krank ist langsam. Ich überlege manchmal ob es nicht besser wäre irgendwo zu leben wie auf Tahiti oder den Bermudas. Weit weg von Industrie und Geldgeilheit.:winken:
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Warum geht es alles nur ums Geld?

    Auch auf Tahiti oder den Bermudas wirst du ohne Geld nicht weit kommen.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum geht es alles nur ums Geld?


    Warum? Da komme ich mit weniger aus als hier! Wenn man zum Beispiel hier im Monat 2800 Netto braucht um gut zu Leben. Lebe ich woanders unter anderem in Thailand wie ein Großfürst! :winken:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum geht es alles nur ums Geld?

    Dafür verdienst du in Thailand aber eben keine 2.800 netto. :rolleyes:

    Du kannst dort nur deshalb als "Großfürst" leben, weil du die Wechselkursunterschiede ausnutzt. Müsstest du dort deinen Unterhalt in Baht erwirtschaften, ginge es dir nicht sehr viel anders als hier. Natürlich wären bestimmte Dinge dort billiger, andere dafür umso teurer.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum geht es alles nur ums Geld?

    Und wo kriegst Du in Thailand die 2800 Netto her?
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum geht es alles nur ums Geld?


    Na von dem was man in Deutschland verdient dann eben also von Thailand aus seine Geschäfte in Deutschland machen.:winken:Und ein oder zweimal im Jahr nach Deutschland fürn paar Tage. Es soll Leute geben die machen das so.:winken:Davon ab wenn es nach mir ginge könnte man das Geld abschaffen dann wären die Leute alle entspannter Weltweit weil sie alle bis sie im Grab liegen immer nur dem ******* Geld hinterher rennen ich finde das wird Zeit das zu ändern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2012
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Warum geht es alles nur ums Geld?

    Hopper, das ist dein Thema, also leg los! :D
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum geht es alles nur ums Geld?

    Verstehe... Du stellst also die Frage, warum sich alles nur ums Geld dreht, hast dann aber selbst vor, den Geldmarkt zu deinem eigenen Vorteil auszunutzen.

    Absolut billant!
     
  9. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Warum geht es alles nur ums Geld?

    Wohl zuviel Goodbye Deutschland geschaut was.
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Warum geht es alles nur ums Geld?

    Du willst der "Geldgeilheit" also entfliehen, aber leben wie ein "Großfürst". Sehr interessant...