| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2002
| Razzia gegen Salafisten "Dutzende Hausdurchsuchungen und Festnahmen – am Donnerstagmorgen ging die Staatsmacht in der bisher größten Aktion in der Geschichte der Bundesrepublik gegen radikale Muslime, sogenannte Salafisten, vor..." Radikale Muslime: Razzia gegen Salafisten | www.welt.de Salafisten: Razzia und Hausdurchsuchungen bei Islamisten -Video - SPIEGEL ONLINE Für mich ein richtiges Zeichen, dass Radikalismus jedweder Couleur (politisch oder religiös) in Deutschland nie wieder was zu suchen hat! Meinungen dazu? |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2012
| AW: Razzia gegen Salafisten
Ich weiss auch nicht wirklich was ich von den Leuten halten soll. Einerseits denke ich mann kann auch bei denen nicht alle über einen Kamm scheren und andersrum denke ich auch wieder wenn sie sich nicht einfügen wollen dann halt wieder nach Hause schicken. |
| |
| | #5 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2012 Ort: Klingenstadt
| AW: Razzia gegen Salafisten Nein, so einfach ist es leider nicht! solange sie erlaubt sind kann man sie leichter beobachten, beim Verbot wie jetzt gehen sie in den Untergrund. Aber in Solingen mußte es wohl verboten werden, weil hier Normale Passanten die an der Hinterhof Moschee vorbei gingen, angegriffen und beleidigt worden sind!
__________________ OBFF Mitglied-Nr. 302157! kann Spuren von Datenschutz enthalten! |
| |
| | #11 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Lembach
"Wohnungen stürmen" ist ziemlich radikal.
__________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.” (Kurt Tucholsky) |
| |
| | #14 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Lembach
Mit bunten "Reality-Soaps"? Nein.
__________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.” (Kurt Tucholsky) |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |