Zurück   Startseite > Foren > Talk > Politik

Like Tree7x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2012, 18:04   #1 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.2002
Beiträge: 2.406
Razzia gegen Salafisten

"Es ist die größte Aktion gegen radikale Muslime in der Geschichte der Bundesrepublik: Polizisten stürmen Wohnungen von Salafisten, Innenminister Friedrich verbietet die Gruppierung "Millatu Ibrahim"..."

"Dutzende Hausdurchsuchungen und Festnahmen – am Donnerstagmorgen ging die Staatsmacht in der bisher größten Aktion in der Geschichte der Bundesrepublik gegen radikale Muslime, sogenannte Salafisten, vor..."

Radikale Muslime: Razzia gegen Salafisten | www.welt.de

Salafisten: Razzia und Hausdurchsuchungen bei Islamisten -Video - SPIEGEL ONLINE

Für mich ein richtiges Zeichen, dass Radikalismus jedweder Couleur (politisch oder religiös) in Deutschland nie wieder was zu suchen hat!

Meinungen dazu?
Tranquilizer ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 14.06.2012, 18:15   #2 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 677
AW: Razzia gegen Salafisten

Ich weiss auch nicht wirklich was ich von den Leuten halten soll.
Einerseits denke ich mann kann auch bei denen nicht alle über einen Kamm scheren und andersrum denke ich auch wieder wenn sie sich nicht einfügen wollen dann halt wieder nach Hause schicken.
Mad9000 ist offline  
Alt 14.06.2012, 18:20   #3 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 313
AW: Razzia gegen Salafisten

Zitat:
Zitat von Tranquilizer Beitrag anzeigen

Meinungen dazu?
Ja sicher.

Verbieten= Problem gelöst.

CSU Logik eben.

Geändert von meisi (14.06.2012 um 18:25 Uhr)
meisi ist offline  
Alt 14.06.2012, 18:26   #4 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.2002
Beiträge: 2.406
AW: Razzia gegen Salafisten

Zitat:
Zitat von meisi Beitrag anzeigen
...Verbieten= Problem gelöst.
Das meinst du sicher irgendwie ironisch, schon klar...

Hast du Lösungsvorschläge?
Wie kommt man mit solch Radikalen klar?
Diskutieren? Ignorieren?
Tranquilizer ist offline  
Alt 14.06.2012, 18:27   #5 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Walnuss
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Klingenstadt
Beiträge: 1.821
AW: Razzia gegen Salafisten

Zitat:
Zitat von meisi Beitrag anzeigen
Ja sicher.

Verbieten= Problem gelöst.
Nein, so einfach ist es leider nicht!
solange sie erlaubt sind kann man sie leichter beobachten, beim Verbot wie jetzt gehen sie in den Untergrund.
Aber in Solingen mußte es wohl verboten werden, weil hier Normale Passanten die an der Hinterhof Moschee vorbei gingen, angegriffen und beleidigt worden sind!
__________________
kann Spuren von Datenschutz enthalten!

DBO-Nr. 002
Walnuss ist offline  
Alt 14.06.2012, 18:33   #6 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 313
AW: Razzia gegen Salafisten

Zitat:
Zitat von Tranquilizer Beitrag anzeigen
Das meinst du sicher irgendwie ironisch, schon klar...

Hast du Lösungsvorschläge?
Nee,du denn?

Es gibt nämlich keine oder glaubst du das diese Leute nun sagen "Wir sind verboten dann machen wir mal Feierabend".
meisi ist offline  
Alt 14.06.2012, 18:35   #7 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.2002
Beiträge: 2.406
AW: Razzia gegen Salafisten

Zitat:
Zitat von Mad9000 Beitrag anzeigen
...wenn sie sich nicht einfügen wollen dann halt wieder nach Hause schicken.
So plump gehts nicht. Viele von denen sind hier in Deutschland mittlerweile zuhause.
Tranquilizer ist offline  
Alt 14.06.2012, 18:37   #8 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.2002
Beiträge: 2.406
AW: Razzia gegen Salafisten

Zitat:
Zitat von meisi Beitrag anzeigen
Nee,du denn?
Es gibt nämlich keine oder glaubst du das diese Leute nun sagen "Wir sind verboten dann machen wir mal Feierabend".
Nein.
Darum schrieb ich ja auch:
Zitat:
Zitat von Tranquilizer Beitrag anzeigen
Für mich ein richtiges Zeichen, dass Radikalismus jedweder Couleur (politisch oder religiös) in Deutschland nie wieder was zu suchen hat!
Tranquilizer ist offline  
Alt 14.06.2012, 19:37   #9 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 3.352
AW: Razzia gegen Salafisten

Zitat:
Zitat von Tranquilizer Beitrag anzeigen
So plump gehts nicht. Viele von denen sind hier in Deutschland mittlerweile zuhause.
Das wäre mir egal. Wenn sie keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzen -> ab in den Flieger.
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird.
Eisenbahnfan ist offline  
Alt 14.06.2012, 20:21   #10 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 729
AW: Razzia gegen Salafisten

Alle in einen großen Sack stecken und dann im Meer versenken !
R2-D2 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter