| |||||||
149x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2005 Ort: Köln
| Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus Israelische Atomwaffen auf U-Booten aus Deutschland - SPIEGEL ONLINE Ich bin immer wieder total erstaunt, daß offiziell behauptet wird, daß man von eventuellen israelischen Atomwaffen nichts wissen würde. Das paßt dann aber irgendwie nicht zu den Lieferungen. Vorallem müssen solche Vorrichtungen auch spezifiziert und konstruiert werden. Und ich gehe mal davon aus, daß die Ingenieure in einer U-Boot-Fabrik wissen, um welchen Waffentyp und -art es geht, wenn der Auftraggeber mit einer detailierten Spezifikation anrückt. Hm, hat da ein bestimmter deutscher Dichter vor einigen Wochen nicht etwa doch Recht gehabt?
__________________ Die eingeblendete Werbung spiegelt nicht meine Meinung wider. Kernkraft? Na klar! Wer Sonnenenergie nutzt, nutzt Kernenergie. Geändert von Worringer (03.06.2012 um 11:37 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 10.2001 Ort: Weimar, Thüringen
|
Es geht sicher ums Geld. Wenn etwas verkauft werden kann, wird nicht auf die vorausgehende Gefahr geachtet.
__________________ Sky Welt, Film, Sport, HD Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+, LG 32LS560S |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus
Ist aber überhaupt nichts neues mehr. Man behauptet ja die Atomubote wären nur "zweitschlagswaffen". Was ist aber wenn die vorher auf den Knopf drücken?!
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2005 Ort: Wuppertal
Da bin ich aber froh das "Berlin" denen die U-Boote bezahlt. Man muss sich mal vorstellen man hätte dieses Geld hier im Land für Schulbücher,Kitaplätze oder ähnlichem ausgegeben. Der Schaden wäre unvorstellbar gewesen! Geändert von meisi (03.06.2012 um 13:04 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2002 Ort: bln
Ich liebe die deutsche Scheinheiligkeit, da hat Mutti dem Putin die Ohren voll gejammert, daß der die Rüstungsexporte an Syrien einstellt und wir selber leisten uns den Luxus selbiges an einen anderen Kriegstreiber zu leisten. Sowas was der Grass da gesagt hat geht ja garnicht, das stimmt alles nicht. Das darf nicht stimmen. Somit stimmt es nicht. Basta.
__________________ Atemio 510 TitanNit Kathie 910 333 MHz Samsung PS59D550 + BD-D6500 TEAC AG-D500 Fritz 7270 |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
Verstehe ich das richtig, dass wir Israel mehr oder weinger neue U-Boote schenken ![]() ![]() Oder habe ich da irgendwo was überlesen ??? Der deutsche Bückling vor Israel geht ja schon so weit, dass die deutsche Fußballnationalmannschaft sogar schon für entsprechende Bilder herhalten muss. U-Boote zu verschenken würde dann aber doch zu weit gehen... Was kommt als nächstes ? Bezahlt der deutsche Staat bald die Nutten von Michel Friedmann ?
__________________ Ganz die Ruhe ! Geändert von dittsche (03.06.2012 um 13:20 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2004 Ort: Saarbrücken
| AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
Komisch. Dachte irgendwie, wir hätten gar kein Geld für U-Boote und solchen Schnick-Schnack. Sparkurs: Bundeswehr mustert sechs ihrer zehn U-Boote aus - SPIEGEL ONLINE Manche Sachverhalte lassen mich ratlos zurück...
__________________ Ganz die Ruhe ! |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 02.2012 Ort: Klingenstadt
Wir werden sicher Aufträge für Ersatzteile bekommen!
__________________ OBFF Mitglied-Nr. 302157! kann Spuren von Datenschutz enthalten! | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2012 Ort: Klingenstadt
| AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus Wird es aber immer wieder geben! Der Politik ist es S....ßegal, was wir davon halten!
__________________ OBFF Mitglied-Nr. 302157! kann Spuren von Datenschutz enthalten! |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 03.2006
GraSS als stolzes Mitglied der Waffen SS sollte lieber seine braunen Gedanken für sich behalten.
__________________ Interessengemeinschaft DAB+ Geändert von -Loki- (03.06.2012 um 13:53 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |