| Anzeige | |
| News | |
| | #92 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Lembach
| AW: Die Benzinbranche schimpft... Nein. Aber was hat das mit meinem (für mich erfolgreichen) Kampf gegen die Benzinpreise zu tun?
__________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.” (Kurt Tucholsky) |
| | |
| | #94 (permalink) | |
| AW: Die Benzinbranche schimpft... Zitat:
Oder kurz, hä?
__________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.” (Kurt Tucholsky) | |
| | |
| | #96 (permalink) | ||
Zitat:
Du erinnerst dich?
__________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.” (Kurt Tucholsky) | ||
| | |
| | #98 (permalink) |
| AW: Die Benzinbranche schimpft...
Nicht Super, Ingo. Gas. Den persönlichen Erfolg kannst du selbst ausrechnen.
__________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.” (Kurt Tucholsky) |
| | |
| | #100 (permalink) |
| AW: Die Benzinbranche schimpft...
Das sowieso.
| | |
| | #102 (permalink) |
| AW: Die Benzinbranche schimpft... Geringer als bei Benzin. Zündest du dich jetzt vor einem Tanklager an?
| | |
| | #104 (permalink) | |
![]() 146/99 verhält sich wie aktueller Gaspreis/x Die Jugend kann auch nix mehr... Für spektakuläre Kampfszenen, die du offensichtlich erwartest.
__________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.” (Kurt Tucholsky) | |
| | |
| | #105 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland / Hessen
| AW: Die Benzinbranche schimpft... Du meinst also der Faktor ist identisch? Das ist komisch denn: Zitat:
Ich meine die Zahlen kommen ja eh aus deiner Fantasie, aber es wäre schon gut wenn dein Unsinn zumindest konsequent wäre. Dein Argument war doch gerade das ich nicht kämpfen würde, also trifft das doch eher auf dich zu. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |