| Anzeige | |
| News | |
| | #167 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
| AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen? #136 Darfst gerne erläutern, was a) dieser Beitrag mit dem Thema zu tun hat und b) du damit zu tun hast, dass Camaro mal wieder in seiner argumentativen Hilfslosigkeit persönlich geworden ist. Mannomann... Wenn du wenigstens dazu stehen würdest, dass du mir eine reinwürgen wolltest, aber dieses peinliche Drumherumgerede ist wirklich kindisch.
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| | #168 (permalink) | |
| AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen? Zitat:
![]() Und was die Neuregelung des Urheberrechts betrifft: Mich wundert es doch sehr, dass du glaubst, dass dies nichts mit der Piraten-Partei zu tun habe. Wo es doch einer ihrer zentralen Punkte im Parteiprogramm ist.
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu | |
| | |
| | #169 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
Du hast übrigens recht, der Spruch war (logischerweise) auf dich gemünzt. | |
| | |
| | #170 (permalink) | |||||
| Gesperrt Registriert seit: 01.2001 Ort: Köln
Notire es dir damit du nicht wieder nachfragen musst. Zitat:
Lange her als du Jugendlicher warst ist eine Beleidigung? ![]() Zitat:
Zitat: Du hast doch deine grotesken Spinnereien selbst so bezeichnet. Zitat:
Alles samt keine Beleidigungen! Dass das an deinem Ego kratzt will ich dir gerne eingestehen. | |||||
| | |
| | #171 (permalink) | |
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu | |
| | |
| | #172 (permalink) | |
Aber ein Moderator sollte sich natürlich noch mehr um evtl. OT kümmern als "normale" User.Natürlich hat das mit den "Piraten" zu tun, aber man sollte auch nicht so tun, als ob man sie auf die Sache mit dem Urheberrecht reduzieren kann. Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte: Es gibt bei diesen Typen noch viel mehr zu kritisieren als nur deren Einstellung zum Urheberrecht. Es bringt also nichts und ist einseitig, wenn man sich nur an diesem Aspekt "festbeißt". | |
| | |
| | #173 (permalink) | |
Zu deinen übrigen Fragen: Du verlässt die sachliche Diskussionsebene und wirst persönlich. Da du offensichtlich meiner Argumentation nichts entgegenzusetzen hast, bringst du meine Person ins Spiel und versuchst mich als Person herabzusetzen, damit meine Argumente weniger wert sind. In der Folge verleihst du dem weiter Ausdruck, indem du noch hübsch ein paar Unterstellungen säst, Worte verdrehst und mit ein paar Steigbügelhaltern ein gemeinsames Lied anstimmst. Merkst du es wirklich nicht, wann du die sachliche Ebene verlässt und persönlich wirst? Das macht mir Angst. ![]() Aber allerpeinlichste ist daran, dass du mir genau dein Verhalten vorwirfst. Besonders das mit dem "Ego" finde ich putzig. Denn jemand wie du hat sicherlich solche Beiträge nicht nötig... Und das, wo ich noch vor kurzem darüber schrieb, wie lästig diese Stalker sind, die in einen Thread reinplatzen, nur weil sie eine "offene Rechnung" begleichen wollen.
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu Geändert von Gag Halfrunt (30.03.2012 um 15:38 Uhr) | |
| | |
| | #174 (permalink) | |||
Zitat:
Zitat:
Und das hast du zu entscheiden? Ziemlich anmaßend, oder?
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu | |||
| | |
| | #175 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
Der Neujahrsmorgen ist dann praktisch der Tag nach der Wahl, und das Parteiprogramm hält solange wie die guten Vorsätze. ![]() Aber ist das schlecht? Andere Parteien versprechen Steuersenkungen, die gibt es dann auch, massgeschneidert für alle die vorher ein paar Millionen gespendet haben. Sowas finde ich deutlich verwerflicher! Mehr Verachtung kann man seinen Wählern gegenüber doch kaum zum Ausdruck bringen. Da muss man sich nicht wundern wenn man bei kommenden Wahlen nur deswegen nicht unter "Andere" geführt wird, weil der Verluste-Balken zu groß ist.
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! | |
| | |
| | #176 (permalink) | |
| AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen? Er verdient kein Geld damit, er zahlt drauf! Alzheimer? Zitat:
Also doch Verfolgungswahn. ![]() Das du ein paar lockeren Sprüchen von mir als "persönliche Angriffe" und als "dir nichts entgegenzusetzen" wertest spricht doch dafür das dein Ego so groß ist das es nicht durch deine Haustür passt. | |
| | |
| | #177 (permalink) | ||
Zitat:
Ich vergaß, dass Du Dich mit "anmaßendem Verhalten" ja besonders gut auskennst. Zur Frage: Zu entscheiden habe ich das nicht, genausowenig wie Du. Aber ich nehme mir das Recht, eine Meinung zu haben und diese auch zu posten, genauso wie Du. | ||
| | |
| | #178 (permalink) | |
| AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen? Also werden an dem Abend keinerlei Getränke verkauft? Nicht kostendeckend zu arbeiten, heißt nämlich noch lange nicht, dass man nicht gewerblich handelt. Denn mit der Argumentation müssten die allermeisten Unterhaltungsgewerbebetriebe in den ersten Jahren keinerlei Tantiemen zahlen, da sie ja "draufzahlen". Nochmal: Woran willst du es also festmachen? Nun, dann habe ich es mir wohl nur eingebildet, dass du diesen Beitrag in dem Paketdienste-Thread geschrieben hast. Zitat:
*) Nicht so gemeint, sondern nur mal als Test, ob du das wenigstens mitbekommst.
| | |
| | #179 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 10.2011
Viele Wähler geben denen ihre Stimme, weil sie unzufrieden sind. Für oder gegen was die Piraten stehen, ist denen völlig egal. Das ist für diese Wähler die Möglichkeit einer Protestwahl, ohna dabei den Rechten oder einer Partei, die keine Chance auf einen Einzug ins Parlament hat, die Stimme geben zu müssen. Entwicklen die Piraten ein Programm, das aus mehr als "freies Internet für alle" besteht, können sie eine Partei werden. Bleiben sie dabei, dass sie z. B. selbst nicht wissen, ob sie für oder gegen den Einsatz deutscher Soldaten im Ausland sind und bleibt die häufigste Antwort, dass man dazu keine Position hat, werden sie als nette ehemalige Moderescheinung in die Geschichte eingehen. Auf Dauer wählen die Leute keine Partei ohne Meinung. | |
| | |
| | #180 (permalink) |
| AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?
@emtewe Wenn man zurück denkt als die Grünen angefangen haben und häkelnd im Bundestag saßen hatten sie Dinge gefordert wie aus dem Kölner Ford Werk ein Fahrrad Werk zu machen. ![]() Oder der Liter Sprit für 5 D-Mark. ![]() Alles Schnee von gestern. Wenn die Piraten überleben wollen werden sie sich auf Dauer auch andere Themen einfallen lassen müssen als jetzt. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |