| |||||||
56x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #226 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
| AW: Können Linke und Piraten vielleicht doch noch Gauck stoppen? Warum sollte Frau Klaasfeld sonst vorgeschlagen worden sein. Wegen ihrem Aussehen in Verbindung mit ihrer blühenden Jugend ? Eher nicht.Das gleiche bei Gauck. Man hört nur von ihm in Zusammenhang mit dem vergangen, anderen deutschen Staat. Sonst sind mir von dem keine besonderen Leistugen bekannt. Ach ja: Klar muss der BP ein Gutmensch und Mahner sein. Er muss zumindest Hr. Wulff überbieten, der schon Bürger aller Hautfarben ankarren lies um sie unter den Weihnachtsbaum zu setzten, während seiner (räusper) Ansprache an das Volk... Ich finde, Rita Süßmuth müsste den Job machen. Die hatte immer so was wehklagendes. Ich erinnere mich noch an deren leise, gehüsteltes: " Das alles mach mich so unglaublich betroffen "
__________________ Ganz die Ruhe ! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #227 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Lembach
| AW: Können Linke und Piraten vielleicht doch noch Gauck stoppen? Zitat:
Genau diese müssen doch nicht sein. OK, vielleicht wird das für den nächsten "Fall" von Wichtigkeit.
__________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.” (Kurt Tucholsky) | |
| | |
| | #228 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2005 Ort: City 17
| AW: Können Linke und Piraten vielleicht doch noch Gauck stoppen? Nein nur einer..... Zitat:
![]() ![]() ![]() Alle Kritiker von Gauck sind ehemalige Stasis...was für eine Weltsicht ne ne ne Die Telepolis hat nicht Unrecht. Wie hier meinen manche verbissen den Typen verteidigen zu müssen,wird er mir noch mal unsympathischer...... ![]() Leider wird der Kandidat zum BP gewählt,aber das wird sich noch rächen.....
__________________ Wer HD Plus hat, hat sie nicht mehr alle! Telekom; "Wir lieben Drosseln" oder mehr Zeit dank Telekom. Rundfunkzwangsgebühren liebt der dt. Michel. Geändert von brixmaster (01.03.2012 um 14:24 Uhr) | |
| | |
| | #229 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2004
| AW: Können Linke und Piraten vielleicht doch noch Gauck stoppen? Es geht in Wirklichkeit nicht um die Ausschmückungen sondern vielmehr um seine Rolle innerhalb der "Bürgerrechtler", Gauck sprach sich für die Wiedervereinigung aus, während ein Gros der "Bürgerrechtler" für ein Weiterbestehen der DDR war. Das führte zu einem großen Eklat.
|
| | |
| | #230 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2001 Ort: im immer noch wilden Osten
| AW: Können Linke und Piraten vielleicht doch noch Gauck stoppen?
Auch und eben die Tatsache, dass "richtige bzw. wahre" Bürgerbewegte eben von Natur aus nicht genug opportun sind/sein können. Ich muß diesbezüglich ja nur in meinen Wahlkreis schauen. Von denen siehste du keinen (mehr) in Amt und Würden.
__________________ Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101 Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+ |
| | |
| | #232 (permalink) | |
Wahrhaft eine Zwickmühle. Nur ist das gegen die Wiedervereinigung zu sein kein bestimmendes Merkmal eines "Bürgerrechtlers". Geändert von HumaxPVR8000 (01.03.2012 um 14:54 Uhr) | |
| | |
| | #233 (permalink) | ||
Zitat:
| ||
| | |
| | #235 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: Können Linke und Piraten vielleicht doch noch Gauck stoppen? Und das mit einer Überwältigenden Mehrheit. Und mit einer großen Zustimmung der Bevölkerung. Da können die ewig Gestrigen auch nichts dran ändern.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #236 (permalink) | |
| AW: Können Linke und Piraten vielleicht doch noch Gauck stoppen? Wie sollte er wissen, was Du in Gaucks Verhalten hineininterpretierst. Das semper..., antwortete er übrigens auf die Frage nach seinem Lebensmotto. Über Diestel, dessen Schmähungen ja hier immer wieder angeführt werden, mit einem Artikel aus Der schwarze Freitag, soll er folgendes gesagt haben (fett markiert): Zitat:
Geändert von HumaxPVR8000 (01.03.2012 um 16:18 Uhr) | |
| | |
| | #237 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2005 Ort: City 17
| AW: Können Linke und Piraten vielleicht doch noch Gauck stoppen? So sicher ? Eine Umfrage die gegen Gauck sprach,wurde gelöscht. Natürlich wurde das mit Manipulation der Gauck Gegner begründet. Zitat:
@Nelly warst du schon immer für Gauck,oder erst als deine große Vorsitzende ihren Stimmungsumschwung hatte ?
__________________ Wer HD Plus hat, hat sie nicht mehr alle! Telekom; "Wir lieben Drosseln" oder mehr Zeit dank Telekom. Rundfunkzwangsgebühren liebt der dt. Michel. Geändert von brixmaster (01.03.2012 um 16:08 Uhr) | |
| | |
| | #238 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: Können Linke und Piraten vielleicht doch noch Gauck stoppen?
Ich war schon beim ersten mal für Gauck.( wie viele CDU Anhänger auch) Wullf war mir schon damals suspekt.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #239 (permalink) | |
In der wirklichen Wirklichkeit ist er also tatsächlich ein Gründungsmitglied des Neuen Forums und man kann das deswegen so stehen lassen. Sagenhaft.
__________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.” (Kurt Tucholsky) | |
| | |
| | #240 (permalink) | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |