| |||||||
56x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #211 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
| AW: Können Linke und Piraten vielleicht doch noch Gauck stoppen? Zitat:
| |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #212 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 06.2010
Bürgerrechtler - also die mit offenem Einsatz gegen den SED-Staat - das Wort Freiheitskämpfer sollte man nicht mal in den Mund nehmen - wurden verfolgt und eingesperrt. Dass der Gauck durch die Lande tingelt, sich als großer Bürgerrechtler feiern und auszeichnen lässt, schlägt dem Fass den Boden gegenüber den vielen in der DDR inhaftierten Systemkritikern aus!
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=5rXPrfnU3G0 Geändert von ach (01.03.2012 um 08:46 Uhr) | |
| | |
| | #213 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2001 Ort: im immer noch wilden Osten
Als "Salon-Bürgerrechtler" ist er am 4.November 1989 auf den fahrenden Zug aufgesprungen. Er hat halt das Talent, eine Situation richtig zu erkennen und für sich die größtmöglichen Vorteile herauszuschlagen. Er ist eben ein Opportunist durch und durch.
__________________ Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101 Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+ Geändert von rabbe (01.03.2012 um 08:51 Uhr) | |
| | |
| | #214 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
Ja,klar und du verlangst wirklich das ich dir das abkaufe. Einfach lächerlich wie sich die alten Stasikader hier verhalten. | |
| | |
| | #216 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 12.2003 Ort: Rhein Main
| AW: Können Linke und Piraten vielleicht doch noch Gauck stoppen?
Jetzt lasst den LINKEN doch den Hass auf Gauck ![]() Viel interessanter fände ich es jetzt "böse" Zitate von Beate Klarsfeld rauszusuchen, das dürfte eine riesige Fundgrube sein ![]() Vor allem ihre Bewunderung für Angela Merkel (heute im Morgenmagazin zu bestaunen) macht sie ja zur idealen LINKEN-Kandidatin |
| | |
| | #217 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2001 Ort: im immer noch wilden Osten
Zweitens, es ist doch kein Geheimnis, dass er (erst) am 4.November 1989 Mitglied und Sprecher des NF geworden ist. Gegründet wurde es defacto am 10.September 1989.
__________________ Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101 Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+ | |
| | |
| | #218 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Lembach
Wie ein Gründungsmitglied des Neuen Forums über einen "Mitbegründer" denkt... Alles Hass und Hetze.
__________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.” (Kurt Tucholsky) | |
| | |
| | #219 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2004
Mir war gar nicht bekannt, daß man, um Bundespräsident werden zu können, Gründungsmitglied der ersten Minute im "Neuen Forum" gewesen sein mußte. |
| | |
| | #220 (permalink) | |
Man muss es dem Gauck aber auch nicht andichten.
__________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.” (Kurt Tucholsky) | |
| | |
| | #222 (permalink) | |
Im Titel heißt es "können". Bist du jetzt falsch hier? ![]() Es spielt tatsächlich keine Rolle, ob der Herr Gauck oder der BStU Bundespräsident wird oder auch nicht. Ein "Freiheitskämpfer" oder "Bürgerrechtler" Gauck sollte es allerdings nicht werden.
| | |
| | #223 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 10.2004
| |
| | |
| | #224 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
Warum muss ein Bundespräsident Verdienste haben bei den Themen DDR, Wende, Weltkrieg, Nazis usw. Das ist doch alles uralter Mumpitz. Ich bin eher für Kandidaten, deren ehrenvolle Leistungen nicht schon Jahrzehnte zurückliegen. Ich glaube wir sind das einzige Land, dass sich so in seiner Vergangenheit suhlt und damalige Persönlichkeiten in heutige Ämter hievt, auch wenn die Protagonisten seit Ewigkeiten nur noch von den Legenden leben. Wir brauchen Leute, die im hier und heute verhaftet sind, die aktuellen Probleme kennen und in die Zukunft gerichtet denken. Was interessiert mich, was Gauck vor Urzeiten in Sachen Widerstand gegen die DDR o.ä. geleistet hat. Gaaaanz kalter Kaffee... Ich habe vor 30 Jahren mal eine Ehrenurkunde bei den Bundesjugendspielen erhalten. Die zeige ich doch heute auch nicht mehr vor
__________________ Ganz die Ruhe ! |
| | |
| | #225 (permalink) | |
Warum sollte er und wer behauptet soetwas?
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |